Jump to content

mshicret
 Share

Recommended Posts

Äääh, mit Romance Anime kenn ich mich nicht so aus, aber das "1 Junge und 2 Mädels Prinzip" kommt da häufiger vor, zumindest fühlt es sich so an.

Das sind die einzige Romance Anime, dich ich wirklich gesehen hab und gut finde:

Hi Score Girl, Haiyore, Mahou Tsukai no Yome und Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.

Auf Hi Score Girl passt deine Beschreibung, auf Yahari ein wenig.

• Like 1

hi-score-made find ich auch supi isses aber nicht und die anderen auch nicht.

das mit dem kugelvieh is wohl nich angekommen und vllt hätt ich erwähnen sollen das es ´n isekai is und ein gegenstand zwar erklärbar aber def. nich in diese zeit gehört, ähnlich wie bei drifters das flugzeug mit kal.50 .

• Like 1

vor 20 Stunden schrieb 12er_falke:

anim, 2010er romant. ...

... und nicht ganz täglich grüßt das kugelvieh. xD 

das is auch alles nicht richig obwohl kobayashi so cooool is

isekai kann auch ganz woanders sein ;) 

das kugelvieh bezog sich auf den obermurmler (das is so wie mit dem witz der erklärt werden muss :( )  in Punxsutawney mit bill murray und wenn ich den gegenstand jetzt schreibe kann ich auch gleich lösen aber vllt. auch nicht also : motorola v525 oder sharp gx 10. konnte ich nicht so genau erkennen, keine brille zur hand.

• Like 1

darum schriebste ich ja  fast. weil, es war ja nicht täglich, nur dann wenn er die angriffe nicht überlebte. also re: zero is rischtisch und es war ja kein smartphone sondern nur so ein ödes klapp-handy wie das mo-v525 oder ähnlich.

Kann sein das der am Anfang ein Handy hatte, kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Staffel 2 Part 2 hab ich nicht mehr geguckt. Hat mich irgendwann gelangweilt.

Noch laufende Serie, 2 Staffeln plus Prequel Film bisher:

The Walking Dead im koreanischen Mittelalter.

Rick Grimes ist hier ein Prinz und es wird sogar erklärt woher die Zombies stammen bzw. wie sie entstanden sind...das ist in 11 Staffeln TWD noch nicht wirklich passiert und wird es wohl auch nie.

• Like 1

die 2. staffel hab ich den 1. film nicht zu ende gesehen, da wie du schon schriebst, es tödl. langweilig ist. ich mag hat die serien nicht wo´s nur noch um intrigen geht und andere fiesereien wie beim shield hero u. ä., das is mir einfach zu nervig.

da zombi-dingens nich so mein ding sind muss ich suchen und raten, kann also etwas dauern. twd hab ich nie gesehn. fand schon filme wie 28 weeks later schon so .. na ja, eben nich mein ding. resident evil ging grad noch so. dann lieber venom.

gesucht +gesucht aber kein anime aus oder bis 22 von keine angabe.

also vllt nochmal so bissel jahrgang und genre. ansonsten kann ich ja paar aufzählen und vlt. is der richtige dabei.

zombie  - loan; -land saga, aot, hellsing, tokyo- fish, -ghoul, ...

außer hellsing und -ghoul ein paar folgen hab ich nix gesehen. 

vllt. kannst du ja noch paar infos spendieren oder lösen ;)

Ein Anime ist das nicht, sondern was mit echten Schauspielern, 1. Staffel von 2019. Es gibt aber einen relativ bekannten Anime der genauso heißt. Inhaltlich haben die aber nix gemeinsam.

Serie ist von Netflix und die 1. Staffel sollte eigentlich 2 Folgen mehr haben, aber die Koreaner haben das Budget so verballert das die 1. Staffel nur 6 statt 8 Folgen hat.

https://en.wikipedia.org/wiki/Rampant_(film) Der Film hat fast die gleiche Story, aber die Serie bzw. der Prequelfilm zur Serie haben nix mit dem Film zu tun.

hab immer noch Kein plan. ohne Info is das auch Nur was für hacker die was für zombies übriG haben... ach übrigens infos - fehlen auch , etwa so: produktionsjahr ?? genre ?? - 🔎Damit man weis wo man suchen soll🔎. da wir zwei sO ziemlich die einzigen sind, di sich hier grad mehr oder weniger vergnügen könntest du es zumindest mit diesen angaben etwas erleichtern. wenn ich keine zombie-filme kenne bringen vergleiche mit anderen filmen dieser art oder angaben über ausgaben und länge auch nix.😂xD nach den bisherigen beschreibungen kann ich mich wirklich nicht dafür begeistern. mein vorschlag: ich geb auf und du löst auf und Machst was neues :D 

ps. irgendwas is anders🧐 mfg

https://bs.to/serie/Kingdom-2019 Mit "zombie korea serie" bei Google hätte man es rausfinden können. 🤓

Anfang 80er Jahre Kult Serie, nur 6 Folgen, aber Ende 80er bzw. Anfang 90er noch 3 Filme.

Polizeiserie, es geht um Mord, in jeder Folge spielt ein Gaststar mit (z. B. Lorne Greene oder William Shatner), der Gaststar wird aber immer schon im Vorspann ermordet.

Im 1. Film verhindert der Protagonist den Mord an der Queen of England, im 2. verhindert er die Explosion einer Atombombe und im 3. rettet er die Oscarverleihung.

• Haha 1

liest sich ja lustig xD  , welches jahr und genre ?

und wenn es irgendwann möglich ist bilder einzufügen erklär ich WAS an dem vorletzten post anders ist. gg die möglichkeiten sind hier echt begrenzt oder mir nicht bekannt, leider.

Charlie Sheen war Hot Shots, mit Nielsen ist "Nackte Pistole" bzw. die Filme dann "Nackte Kanone".

Bilder direkt einfügen geht nicht, aber über bestimmte Dienste, da hochladen und hier den Link posten, aber welche Dienste? Imgur wahrscheinlich.

In dem Post sind einige Anfangsbuchstaben dick und unterstrichen.

und haben die was zu bedeuten? gg 🤔

das heißt dann mit den bildern geht nur über den link der dann zu dem bild führt. ja, ich glaub das kenn ich aus einem anderen forum.

gibts denn von dem hot-nacktem zeugs auch ne serie ? ma guggn...

aaaha, da meinst du die nackichte pistole mit dem nielsen. oh mann, is das lange her, aber witzig.

na gut, sobald mir was erfrischendes einfällt leg ich los

etwas britische serie anfang der 70er

ähnliches gab es schon 10 jahre zuvor mit einem stylischem duo was knapp 40 jahre später wieder leuchtet und deren orginaltitel der auftakt zu einer marvel-produktion ist.

auf jeden fall spannend,ironisch und humorvoll

• Like 1

"Mit Schirm, Charme und Melone" war mein erster Gedanke, Remake davon als Film gibt es ja, und Google verrät das die Serie im Original "The Avengers" hieß. Ist aber aus den 60er. Stimmt aber wohl trotzdem.

Oder du meinst die Fortsetzung "Die Profis". Die lief Ende der 70er.

Film Ende der 70er

Eine Gruppe Ritter samt König macht sich auf den heiligen Gral zu finden. Sie treffen dabei auf u. a. einen mächtigen Zauberer namens Tim, den schwarzen Ritter, einen 3-köpfigen Riesen, ein weißes Monster und einen rätselstellenden Brückenwärter. Eine gesegnete Wurfwaffe kommt auch drin vor.

moment moment moment, das war nicht korrekt. die ritter der kokosnus /monty pyton is klar, aber nu rate zu ende. 

die serie is anfang der 70er und nur ein hauptakteur. alles ganz schön snobistisch a la james bond und hinweise darauf waren die anderen sachen.

https://bs.to/serie/Mit-Schirm-Charme-und-Melone

https://bs.to/serie/Die-Profis

Also die beiden nicht, aber die gesuchte Serie ähnelt https://bs.to/serie/Mit-Schirm-Charme-und-Melone

Sie ist aber ca. 10 Jahre jünger, https://de.wikipedia.org/wiki/Solo_für_O.N.C.E.L. war mein nächster Gedanke, Jahr passt nicht.

"Kobra, übernehmen Sie" auch falsches Jahr und mehrere MCs.

"The Protectors" vielleicht? Die Jahre stimmen.

Wieviele Agentenserien es gibt Ende der 60er / Anfang der 70er. xD

na jaa, dann würde eher ein vergleich mit holmes oder rockford passeni zusammenspiel mit ´´die zwei´´ nur eben hat hier der angestellte das action-talent und der boss , hmmm , der weis bescheid und kann - aber macht . . . nicht so viel.

allgemein betrachtet erinnert der akteur an den kerl der bei ´goldfinger´ die statue köpfte

Ich trag mal alles zusammen:

Serie, Anfang 70er, etwas britisch oder aus England

Ähnelt einer 10 Jahre älteren Serie, die wiederum ein Remake bekam und wie ein Marvel Film heißt, also das ist https://bs.to/serie/Mit-Schirm-Charme-und-Melone

Gesuchte Serie ist also wie Schirm, Charme und Melone, aber 10 Jahre jünger, keine bisher von mir genannte Serie war es.

Der Typ aus Goldfinger, der die Statue köpft ist Asiate, so ein etwas dicklicher mit dem Wurf-Hut. Also ein Engländer und ein Asiate ist sein Butler, und die mache so Agenten Sachen, das sagt mir was, aber ich muss irgendwie dabei an Pink Panther denken, das ist aber eine Serie mit echten Schauspieleren, oder?

Spielt der Typ aus Schirm, ... da auch mit, in der gesuchten Serie?

Die vielleicht, "Graf Yoster gibt sich die Ehre". Wolfgang Völz hat etwas von dem Hutwerfer Asiate aus JB.

du bist sooo dicht dran . graf yoster hätte ich als nextes  raten lassen,mist. versteif dich nicht so auf den asiaten. der rest davon ist wichtig. kein anime oder ähnliches. in einem film mit statham ist der titel fast identisch *grins* ...oder soll ich lösen ?

• Like 1