Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Zitate erraten

Es gab schon mal so ein Spiel, das ist aber mittlerweile im Archiv, ich mach das deswegen nochmal neu.

Die Regeln sind einfach, man schreibt ein oder mehrere Zitate aus einer Serie/Film/Anime und die anderen müssen erraten woher das Zitat stammt/die Zitate stammen.

Es dürfen nur Zitate aus Serien, Filmen und Anime verwendet werden.

Man muss nur die Serie/Film/Anime als Antwort geben. Die Zitate können auch von unterschiedlichen Personen innerhalb der Serie/Film/Anime stammen. Bei Filmserien (z. B. Saw, Indiana Jones, etc.) können die Zitate auch aus unterschiedlichen Teilen stammen.

Es ist auch erlaubt Dialogausschnitte zu verwenden.

Wer das Zitat errät ist als Nächster dran ein Zitat zuschreiben.

Und denkt bitte dran das man das auch erraten können muss, also irgendwelche Nichts-Sagenden-Zitate oder Zitate aus Serien/Filmen/Anime, die kaum einer kennt, machen wenig Sinn.

Edited by Ragnarick
Regeln etwas verändert

Okay, ich fang an, 4 Zitate von derselben Person in derselben Serie/Film/Anime.

"Es geht nicht darum zu wissen wie es geht, es geht darum zu wissen wo es steht."

"Die lachen dir alle hinter deinem Rücken rotzfrech ins Gesicht."

"Scheiße, hier wird nie irgendwas gemacht, und wenn mal was nicht gemacht werden soll, dann ist es natürlich gemacht."

„Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es Frauen und Kinder zuerst.“

Bernd Stromberg aus Stromberg

"Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was."

"Wenn Du überleben willst musst Du aufhören wie ein Bulle zu denken."

"Ich habe keine Freunde, ich habe Familie"

und Nr.4 auch wenn der es wahrscheinlich zu einfach macht

"Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein."

Okay, mein 1. Tipp wäre One Piece gewesen, entweder von Whitebeard oder Luffy, aber bei dem 3. Zitat klingelt bei mir was, deswegen sag ich Vin Diesel in einem der Fast & Furious Filme.

Frage: Was ist das schlimmste an den Fast & Furious Filmen?

Antwort: Jeder davon ist ein Riddick Film weniger. 😡

lol, das mit stromberg... ich hab da nur anime gelesen und my brain hat sich verstellt. und riddick is cool.

macht wer weiter ? muste erst vpn instal... darum hat antworten gedauert

@12er_falke Du brauchst keine VPN, das geht auch so https://board.bs.to/topic/4988-bsto-trotz-dns-sperre-nutzen

Ich hoffe du hast nicht NordVPN über eine Seite bestellt, die wie bs aussieht.

Okay, aus deiner 1. Zeile werd ich nicht ganz schlau...ich denk mal du meinst Arnold Schwarzenegger in Terminator, stimmt natürlich.

Deine Zitate sind von Captain Picard aus Star Trek: The Next Generation.

Ist schwer sich an Zitate zu erinnern, darum nehm ich mal diese drei:

"Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert."

"Zwing mich nicht dich zu töten."

"Nein...ich bin dein Vater."

Ich hab außerdem die Regeln etwas vereinfacht, siehe Startpost. <== Das ist kein Zitat. 😎

Okay, etwas schwerer, 90er Jahre Actionfilm:

"Es gibt nur zwei Leute, denen ich vertraue...der eine bin ich...und der andere bist nicht du!"

Auszug aus einem Dialog des Films:

„Sag es gab eine technische Störung, aber es ist alles unter Kontrolle. Sag es oder ich werde dich töten!“ – „Ohne mich haben sie niemanden, der die Maschine fliegen kann.“ – „So weit denke ich niemals voraus.“

is das vllt . stirb langsam 4 ? bin nich sicher aber ich denk mal das ich das vor kurzem erst gehört habe

neee ,ich habs. nic cage in con air denk ich mal. hab den vor 1 woche gesehn

hab nichts gemacht"

ei caramba; der hund hat meine hausaufgaben gefressen...  anime serie läuft +läuft...

Edited by 12er_falke

Die Simpsons

"Deine Ex-Frau ist nicht hier, ihr Name stand nicht im Vorspann."

"Willst du dir ein Omelett backen, musst du vorher Eier knacken."

"Hören sie denn nicht, was ich sage? Eine Zeichentrickkatze ist gerade eben zum Dienst eingeteilt worden!"

"Lasst eure Kanonen fallen oder wir haben hier gleich eine Tapete aus Gehirnmasse!"

Ist ne 90er Jahre Action Film Parodie.