Ragnarick Posted September 25, 2021 Author Report Share Posted September 25, 2021 Nee, Kind gelangt in eine Filmwelt und trifft da auf einen Actionhelden, später reisen beiden dann in die echte Welt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 war das nich mit arni im last action hero mit der goldenen kinokarte und dem typ mit den bunten glasaugen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 25, 2021 Author Report Share Posted September 25, 2021 Ja, Last Action Hero stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 25, 2021 Report Share Posted September 25, 2021 (edited) angestellter soll datenträger abgeben und wechselt, da für tod erklärt die seiten und kommt ganz schön ins schwimmen achja : animeserie Edited September 25, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Man soll hier eigentlich Zitate nennen. 😁 Beschreibung sagt mir so auch nix, ich bin eher auf Fantasie Anime fokussiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 sorry, mein irrtum. dann machmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 3-teilige Komödie: "Ed, was machen wir denn jetzt?" - "Ich bin Frank, du bist Ed." "Ich möchte in einer Welt leben in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können." "Savage, wir wissen das sie da drin sind, kommen sie mit erhobenen Händen raus und werfen sie dann die Waffe weg...oder werfen sie erst die Waffe weg und kommen sie dann raus, mir egal, was ihnen besser gefällt, vergessen sie bloß zwei grundliegende Elemente nicht, erstens die Waffe muss weggeworfen werden, zweitens RAUSKOMMEN!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 omg. hab ich alle gesehen. aber dank gidf und topper charlie glaub ich. tipp ich jetzt mal auf Die nakichte Kanone. mehr tote als in rambo 1, 2, + 3... "widerlich, was für eine abartige kombination; ich nehme die herausforderung an; bitte, hau rein " ich glaube ja das is wieder zu einfach,aber ich fand die serie super , schon so 3-5 mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Die Zitate sind nicht sehr aussagekräftig, "Bitte, hau rein" und "Ich nehme die Herausforderung an", die kommen bestimmt in vielen Serien vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 (edited) na gut, dann: " ich hoffe es hat gemundet" das sind sätze , welche in der serie relativ oft vorkommen Edited September 26, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Da scheint es ums essen zu gehen, ist das vielleicht auch Food Wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 war wohl doch zu einfach, ja is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 War jetzt nur einfach, weil du Food Wars auch in dem anderen Spiel genommen hast. 😁 Mehrteilige Komödie, Zitate stammen aber nur aus einem der Teile: "Deine Liebe zu mir hat den Fluch gebrochen. Ich bin jetzt wieder ein ganz normales Mädchen." - "Wirklich?" - "Nö, ich hab euch nur verarscht!" "Die Antwort ist einfach: Sie sind die Eventualität einer Anomalie. Drakonisch suchen sie nach einer sedulanten Wahrscheinlichkeit." "Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?" (bekommt danach einen Tritt in die Eier) "Sie fliegen durch das Weltall, aber sie können keine Holztür öffnen?" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 das erste und dritte hat mein sohn gleich erkannt. ich nicht. soll ich trotzdem antworten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Ja klar, ist doch egal, ist sowas wie der "Sitzt neben mir" Joker. 😆 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 ok, scary movie 1,2 oder 3 wenn ja, dann: film der 90er.., keine panik, am liebsten arbeite ich unter druck ;die welt wird vom paketdienst direkt in die hölle gejagt; schatz, willst du wissen wer kennedy ermordet hat?; vorhin haben sie eine waffe verlangt, jetzt bekommen sie einen badeanzug und flaschen dazu. kann sein , das die zitate nich 100%ig stimmen, aber fast 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Das ist James Bond, einer mit Pierce Bosnan oder "Vermächtnis der Tempelritter" bzw. "Das Vermächtnis des geheimen Buches", aber die beiden Filme mit Nic Cage kamen nach 2000, also James Bond. Glaub ich zumindest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 dicht dran. sie haben die halbe stadt demoliert. ; Keine Schere? Sie machen mir Spaß keine Schere, daß ist ja so wenn man Picasso sagt: Keinen Pinsel." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 The Rock 90er Jahre Film: "Bitte schießen Sie nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe. Sie könnten damit einen interstellaren Krieg auslösen." "Willkommen auf der Erde!" (gefolgt von einem Faustschlag ins Gesicht) "Du musstest hier ja mit schlechter Laune auftauchen...den Breiten markieren...und was zur Hölle ist das für ein Gestank? Ich hätte auf ne Grillparty gehen können!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 dachte erst an valerian, doch das is wohl eher w.smith im independ....day als er dem alien aufs maul/kopf haut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Ja, Independence Day, 2. Teil war auch nicht schlecht, aktuell ist glaub ich wieder ein 3. Teil im Gespräch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 ...gespannt warte, "das baby schläft, ich wiederhole das baby schläft; jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt, gerettet zu werden ; hübsches pferd, sicher von besserem blut als sein besitzer; ich nenne es atomgerät, klein aber sehr schmuddelig" actionfilm 59er Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 "Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" aber der ist von 64, ein Actionfilm von 1959? Oder wolltest du 95er schreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 der is zwar nicht gemeint, hab ich aber auch schon paar mal gesehen. find ich gut und 59 is ok. "mein name ist Pussy Galore. Das muss ein traum sein.. " Radio: "Washington. Im weißen Haus sagte der Präsident, dass er außerordentlich befriedigt sei..."(...stellt das Radio ab.] "Wie schön, der auch." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 James Bond Goldfinger, so alte Actionfilme, das kann ja nur JB sein, Pussy Galore und 1959, da war es einfach. Kult Komödie "Also gut, ich bin der Messias...und jetzt...VERPISST EUCH!" "Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!" "Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus?" - "Es soll heißen: Römer, geht nach Haus!" - "Heißt es aber nicht!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts