Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

3-teilige Komödie:

"Ed, was machen wir denn jetzt?" - "Ich bin Frank, du bist Ed."

"Ich möchte in einer Welt leben in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können."

"Savage, wir wissen das sie da drin sind, kommen sie mit erhobenen Händen raus und werfen sie dann die Waffe weg...oder werfen sie erst die Waffe weg und kommen sie dann raus, mir egal, was ihnen besser gefällt, vergessen sie bloß zwei grundliegende Elemente nicht, erstens die Waffe muss weggeworfen werden, zweitens RAUSKOMMEN!"

• Haha 1

omg. hab ich alle gesehen. aber dank  gidf und topper charlie glaub ich. tipp ich jetzt mal auf Die nakichte Kanone. 
mehr tote als in rambo 1, 2, + 3...

"widerlich, was für eine abartige kombination; ich nehme die herausforderung an; bitte, hau rein "

ich glaube ja das is wieder zu einfach,aber ich fand die serie super , schon so 3-5 mal

War jetzt nur einfach, weil du Food Wars auch in dem anderen Spiel genommen hast. 😁

Mehrteilige Komödie, Zitate stammen aber nur aus einem der Teile:

"Deine Liebe zu mir hat den Fluch gebrochen. Ich bin jetzt wieder ein ganz normales Mädchen." - "Wirklich?" - "Nö, ich hab euch nur verarscht!"

"Die Antwort ist einfach: Sie sind die Eventualität einer Anomalie. Drakonisch suchen sie nach einer sedulanten Wahrscheinlichkeit."

"Und wie sagt ihr auf Wiedersehen?" (bekommt danach einen Tritt in die Eier)

"Sie fliegen durch das Weltall, aber sie können keine Holztür öffnen?"

ok, scary movie 1,2 oder 3

wenn ja, dann: film der 90er..,

keine panik, am liebsten arbeite ich unter druck ;die welt wird vom paketdienst direkt in die hölle gejagt; schatz, willst du wissen wer kennedy ermordet hat?; vorhin haben sie eine waffe verlangt, jetzt bekommen sie einen badeanzug und flaschen dazu.

kann sein , das die zitate nich 100%ig stimmen, aber fast

• Like 1

The Rock

90er Jahre Film:

"Bitte schießen Sie nicht mit Handfeuerwaffen auf die Raumschiffe. Sie könnten damit einen interstellaren Krieg auslösen."

"Willkommen auf der Erde!" (gefolgt von einem Faustschlag ins Gesicht)

"Du musstest hier ja mit schlechter Laune auftauchen...den Breiten markieren...und was zur Hölle ist das für ein Gestank? Ich hätte auf ne Grillparty gehen können!"

der is zwar nicht gemeint, hab ich aber auch schon paar mal gesehen. find ich gut und 59 is ok.

"mein name ist Pussy Galore. Das muss ein traum sein.. "

Radio: "Washington. Im weißen Haus sagte der Präsident, dass er außerordentlich befriedigt sei..."
(...stellt das Radio ab.]
 "Wie schön, der auch." 

James Bond Goldfinger, so alte Actionfilme, das kann ja nur JB sein, Pussy Galore und 1959, da war es einfach.

Kult Komödie

"Also gut, ich bin der Messias...und jetzt...VERPISST EUCH!"

"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

"Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus?" - "Es soll heißen: Römer, geht nach Haus!" - "Heißt es aber nicht!"