12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 das is einfach life of brian. dat war doch mit schwanzus longus und die qiuetschnden reifen im weltraum glaub ich. auf jeden fall hat er den typen im loch zum reden gebracht. eben pyton noch so,n teil ""Ihr habt ihm das Schwert mitten durch den Kopf gestoßen!""Und... wie geht's ihm? ;"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Ritter der Kokosnuss 80er Komödie "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen das Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" "Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter." "Möge der Saft mit dir sein." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 hahahaha lord helmchen und die riesenputze.... das is spaceballs. geil actionthriller der 90er " "Ich hasse Arbeit. Sogar wenn andere arbeiten bricht bei mir Hass aus." "Ich muss zugeben, Sie sind verdammt gerissen." - "Und ich muss zugeben, Sie sind verdammt mies." "Ich scheiß auf das Geld und ich scheiß auf dich! Ich hab keine Lust in diesen scheiß Bergen zu verrecken." "Liebe kann mörderisch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Wegen "Bergen" denk ich mal Cliffhanger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 26, 2021 Report Share Posted September 26, 2021 doch sehr einfach. richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 26, 2021 Author Report Share Posted September 26, 2021 Kultfilm aus den 90ern. "Der kommt jeden Tag hierher, erzählt Scheiße und war schon 1000 mal auf meinem Klo pissen. Wenn ich Nein gesagt hätte, wäre er misstrauisch geworden!" "Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du." "Was waren das denn für Typen, etwa Verrückte?" - "Verrückte explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 kommt mir iwi bekannt vor und hat mit sicherheit was vampirisches an sich. aber jetzt komm ich nich drauf. vllt in paar stunden nach ner kleinen innenschau. und die 6 kleinen freunde sind sicher mr.44s leute. also bis moin Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 von abends bis morgens oder okinal from dusk till down , denk ich jetzt mal -der war,s. "An alle: Papa Dragon hat das Kommando. Ich wünsche höchste Konzentration, ich will zum Abendessen zu Hause sein." "An diesem Ort werden Gebete gesprochen - und manchmal auch erhört. "Entspannen Sie sich und denken Sie an gar nichts. Sollte Ihnen nicht sonderlich schwerfallen..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Ist das irgendein Militärfilm, Apocalypse Now oder Platoon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
404Ayato Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 Avatar - Aufbruch nach Pandora Warum muss mein erster Blumenstrauß ein Abschiedsstrauß sein? Das ist so furchtbar. Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert. Was haben sich deine Eltern dabei gedacht, sich wie Schweine auf das Mahl unserer Gäste zu stürzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 (edited) chihiros reise ins zauberland. das letzt zit. ...war so klar. "Manchmal kommen die Pärchen her, auf ein heißes Bad ... und eine heiße Nummer." und .. Na bitte, da kommt ja unsere Kaffeelieferung! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Cappucino! Espresso ! mehr fallen miir dazu nich ein Edited September 27, 2021 by 12er_falke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Fantasy Island? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 ohh mist, mea culpa. ist ein film rl nach wahrer begebenheit oder annähernd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Ich denk die ganze Zeit das der Film auf ner Insel spielt. 😆 Ich komm nicht drauf, sind auch nicht so aussagekräftig, die Zitate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 nicht st. helens aber vulkan gleicher natur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Dantes Peak, andere Filme mit Vulkanen (ausser Pompeii) fallen mir auch nicht ein, war glaub ich mit Brosnan und Linda Hamilton aus Terminator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 auch das is richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Kultfilm aus den 90ern, 3. Teil einer Reihe "Okay, ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu! Seht ihr das hier? Das ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington, Kaliber 12, das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwarenabteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan, gefertigt und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnuss-Schaft, der Lauf ist eine Kobalt-Stahllegierung mit klassischem Doppelabzug." "Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht." "Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 27, 2021 Report Share Posted September 27, 2021 hnn,kein plan. hab ich nich gesehn, glaub ich. n zombifilm ? oder ich muss bingen oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 27, 2021 Author Report Share Posted September 27, 2021 Der 1. Teil war lange in Deutschland verboten und der bekannteste B-Movie Schauspieler der Welt spielt in allen drei Teilen mit, gab auch später ne Fortsetzung als Serie (mit diesem Schauspieler) und ein Film Remake. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 28, 2021 Report Share Posted September 28, 2021 gidf, also hab ich kein schimmer weil nicht gesehen. wenn kein anderer miträt, dann versuch ich mal mit armee d. finsternis das zu lösen "Du machst mich neugierig." "Ich bin neugierig, was sie neugierig macht." " Ach, das ist ein geschwollenes Wort für Diener" "Alexandre Dumas ist schwarz." "Erst galt Ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 28, 2021 Author Report Share Posted September 28, 2021 Irgendein Film wo es um Schwarz und Weiß geht, also da fallen mir nur "Die Farbe Lila" und Django Unchained ein, also ich tipp auf Django Unchained. 90er Jahre Komödie "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins." "Ich erlebe denselben Tag immer und immer wieder. Ich denke, ich bin ein Gott." - "Sie sind Gott?" - "Ich bin nicht der Gott, ich bin ein Gott." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 (edited) hmm, gab ja ein paar solcher, liest sich wie: und tägl. grüßt das kugeltier action/scifi 80er "Der Boden ist ja eiskalt!" - "Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?" 17 Tage? Ich will euch ja nicht die Laune verderpen aber wir stehen es nicht mal 17 Stunden durch! "Hat dir schon mal jemand gesagt, das du wir ein mann aussiehst?" " Nein ,Und dir?" Edited September 29, 2021 by Ragnarick Rätsel eingefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Ja, "Taglich grüßt das Murmeltier". Das ist Alien 2. Deutsche Komödie "...und ich habe euch immer freundlich gegrüßt!" (zeigt den Stinkefinger) "Käseschnittchen oder Leberwurstschnittchen?" "Batzen...nur für Hunde, nicht für Katzen." "Der Henne? Der hat doch die Schwester von der Lisbeth geheiratet." - "Quatsch, der hat die Lisbeth geheiratet" "Ich begrüße die ganzen Idioten hier im Saal und den Pöbel zuhause!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 überhaupt kein plan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts