Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

das is einfach life of brian. dat war doch mit schwanzus longus und die qiuetschnden reifen im weltraum glaub ich. auf jeden fall hat er den typen im loch zum reden gebracht. eben pyton

noch so,n teil

""Ihr habt ihm das Schwert mitten durch den Kopf gestoßen!"
"Und... wie geht's ihm? ;"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

hahahaha lord helmchen und die riesenputze.... das is spaceballs. geil

actionthriller der 90er

"

• "Ich hasse Arbeit. Sogar wenn andere arbeiten bricht bei mir Hass aus."
  • "Ich muss zugeben, Sie sind verdammt gerissen." - "Und ich muss zugeben, Sie sind verdammt mies." 
  • "Ich scheiß auf das Geld und ich scheiß auf dich! Ich hab keine Lust in diesen scheiß Bergen zu verrecken." 
  • "Liebe kann mörderisch sein.

Kultfilm aus den 90ern.

"Der kommt jeden Tag hierher, erzählt Scheiße und war schon 1000 mal auf meinem Klo pissen. Wenn ich Nein gesagt hätte, wäre er misstrauisch geworden!"

"Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."

"Was waren das denn für Typen, etwa Verrückte?" - "Verrückte explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie verrückt sie sind!"

von abends bis morgens oder okinal from dusk till down , denk ich jetzt mal -der war,s.

"An alle: Papa Dragon hat das Kommando. Ich wünsche höchste Konzentration, ich will zum Abendessen zu Hause sein." 

"An diesem Ort werden Gebete gesprochen - und manchmal auch erhört.

"Entspannen Sie sich und denken Sie an gar nichts. Sollte Ihnen nicht sonderlich schwerfallen..."

Warum muss mein erster Blumenstrauß ein Abschiedsstrauß sein? Das ist so furchtbar.

Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.

Was haben sich deine Eltern dabei gedacht, sich wie Schweine auf das Mahl unserer Gäste zu stürzen.

chihiros reise ins zauberland.

das letzt zit. ...war so klar.

"Manchmal kommen die Pärchen her, auf ein heißes Bad ... und eine heiße Nummer." und ..

Na bitte, da kommt ja unsere Kaffeelieferung! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Cappucino! Espresso !

mehr fallen miir dazu nich ein

Edited by 12er_falke
  • Haha 1

Kultfilm aus den 90ern, 3. Teil einer Reihe

"Okay, ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu! Seht ihr das hier? Das ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington, Kaliber 12, das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwarenabteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan, gefertigt und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnuss-Schaft, der Lauf ist eine Kobalt-Stahllegierung mit klassischem Doppelabzug."

"Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht."

"Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich gut!"

gidf, also hab ich kein schimmer weil nicht gesehen. wenn kein anderer miträt, dann versuch ich mal mit armee d. finsternis das zu lösen

"Du machst mich neugierig." "Ich bin neugierig, was sie neugierig macht." 

" Ach, das ist ein geschwollenes Wort für Diener"

"Alexandre Dumas ist schwarz." 

"Erst galt Ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.

Irgendein Film wo es um Schwarz und Weiß geht, also da fallen mir nur "Die Farbe Lila" und Django Unchained ein, also ich tipp auf Django Unchained.

90er Jahre Komödie

"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."

"Ich erlebe denselben Tag immer und immer wieder. Ich denke, ich bin ein Gott." - "Sie sind Gott?" - "Ich bin nicht der Gott, ich bin ein Gott."

hmm, gab ja ein paar solcher, liest sich wie: und tägl. grüßt das kugeltier

action/scifi 80er

"Der Boden ist ja eiskalt!" - "Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?" 

17 Tage? Ich will euch ja nicht die Laune verderpen aber wir stehen es nicht mal 17 Stunden durch!

"Hat dir schon mal jemand gesagt, das du wir ein mann aussiehst?" " Nein ,Und dir?"

Edited by Ragnarick
Rätsel eingefügt

Ja, "Taglich grüßt das Murmeltier".

Das ist Alien 2.

Deutsche Komödie

"...und ich habe euch immer freundlich gegrüßt!" (zeigt den Stinkefinger)

"Käseschnittchen oder Leberwurstschnittchen?"

"Batzen...nur für Hunde, nicht für Katzen."

"Der Henne? Der hat doch die Schwester von der Lisbeth geheiratet." - "Quatsch, der hat die Lisbeth geheiratet"

"Ich begrüße die ganzen Idioten hier im Saal und den Pöbel zuhause!"