Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Hape Kerkeling spielt die Hauptrolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 oh maaaan , witzichkeit kennt keine grenzen mit mmmm der vom blauen bock.... 2 pfund zunge im mund .. ahhh heinz schenk nach ich komm noch drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 is klar jetzt: kein pardon... fand ich damals ganz ulkig film 80er (weihnachten) All das - wird eines Tages dir gehören. "Besser spät als nie. Wo hab ich das noch kürzlich gehört?" "Da soll mich doch der Teufel holen." Du bist in den Jungen ja ganz vernarrt, du alter Griesgram Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Schöne Bescherung mit Chevy Chase? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 nöpedinöö Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen sagt der kleine junge und man muste damals auf loren aufpassen um nich überfahren zu werden.und ...... wie fühlt man sich denn so als feiner pinkel ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 "Die Geister, die ich rief" mit Bill Murray, oder "Der kleine Lord" wegen "sagt der kleine junge", aber ist das ein Weihnachtsfilm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 der weihnachtsbaum am ende mit mutti und die feier mit allen... (picard is der rittmeister) - ja, für mich ein weihnachtsfilm , genau wie ,,roter staub und krakatau,, aber aus anderen gründen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Also "Der kleine Lord" war richtig. US Sitcom, lief von Ende der 80er bis spät in die 90er. "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!" "Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Alptraum zu haben." "Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier...wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier!" "Mit wem würden sie lieber die Nacht verbringen? A, ihrer Frau oder B..." - "B!" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 etzt noch keine idee. mein einziger tip wäre diese cop-serie auf ulk getrimmt ...iwa mit 911. nur glaub ich, das lief später Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Kennst du mit Sicherheit, der Typ ist Schuhverkäufer, seine Frau hat rote Haare und seine blonde Tochter ist saudumm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 ja klar, al bundy.... denk denk eine schrecklich nette familie klar kenn ich die. hab eben die sitkoms mal durchgeblättert, hab doch einige gesehn action 2000er glaub ich "du schlägst zukünftig nur noch bücher auf, wirst anwalt oder sowas." Daneben... ich treffe nie daneben!" "Der tötet nicht nur einen. Er tötet die ganze Familie!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Das dürfte Daredevil sein, wegen Anwalt, und dieser total dämlich aussehende Typ mit dem Fadenkreuz auf der Stirn sagt bestimmt das "Daneben...ich treffe nie daneben!". 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 richtig. nu lass dir mal was einfallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Komödie 2000er Jahre. "Wieviel Patronen haben wir noch?" - "Zwei...ein paar von denen können wir noch fertigmachen, wenn sie sich hintereinander stellen." "Spieler 2 ist in das Spiel eingestiegen." - "Musst du nicht zur Arbeit?" - "Spieler 2 hat das Spiel beendet." "Wieso hat er dich gebissen?" - "Ich weiss es nicht! Ich hab ihn nämlich nicht gefragt!" "Wir nehmen das Auto, fahren zu meiner Mum, töten Phil, holen Liz ab, fahren ins Winchester, trinken ein schönes kaltes Bier und warten, bis alles vorbei ist." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 da muss ich definitiv passen. sagt mir absolut garnix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Ist eine Zombie Film Parodie, der neue Scotty aus den Star Trek Filmen spielt die Hauptrolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 einziger zombi-ulk war IZombi was ich so geschaut hab, diese serie halt und vllt resident evil 1-37 und dann is auch schon ende... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Der Film gehört zur "Blood and Ice Cream Trilogie" bzw. Cornetto Trilogie, da die nur aus 3 Filmen besteht, kannst du kaum noch daneben raten. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 ok, hot fuzz hab ich gesehen 2x, die anderen nicht . dann wirds wohl shaun of the dead sein. aber da ich das ja nicht ohne dein zutun erraten habe, also ein fail meinerseits... bis du immernoch dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 Ja, Shaun of the Dead ist richtig, aber du bist dran. 😎 Der Film ist auch ziemlich gut, find den aber nicht auf cine.to. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 eigentlich sollte mit dem 1. zita alles geraten sein. komödie noch nich soooo alt HEXE!" "hääää?" "Altes hässliches Weib, dass oft als furchteinflößend gilt. 12 Waagrecht ich fahre . ich schiesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 29, 2021 Author Report Share Posted September 29, 2021 "HEXE!" "hääää?" "Altes hässliches Weib, dass oft als furchteinflößend gilt. 12 Waagrecht" Es liegt mir noch im Ohr, vielleicht Cop Out? Oder "Die etwas anderen Cops". Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 29, 2021 Report Share Posted September 29, 2021 der cop is oder war der beste .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted September 30, 2021 Author Report Share Posted September 30, 2021 Also war Cop Out richtig? Film aus den 2000er Jahren. "Der Tod von Millionen, zur Rettung von Milliarden." "Ich bin falsch zitiert worden. Ich habe nicht gesagt, der Übermensch existiert und er ist Amerikaner. Ich habe gesagt Gott existiert und er ist Amerikaner." "Ich war damals noch jung...Kriminellen gegenüber zu weich. Hab Sie am Leben gelassen. Hab Einem den Arm gebrochen um was rauszukriegen." "Mein Gesicht! Gebt mir mein Gesicht wieder!" "Heute morgen Hundekadaver in Gasse, Reifenprofil auf aufgeplatztem Bauch. Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein." (Tagebuch Eintrag vom 12. Oktober 1985) Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 sieht mir nach rorschach und dem blauen jini aus ... watchman ? den fand ich super Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts