12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 al pacino? der hat in so viele gute filme gespielt. da fällt mir aber bloß noch einer ein, wo´s passen könnt. scarface ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Genau, Scarface. 80er Jahre Filme sind immer komisch, da sieht alles aus wie in ner Folge Miami Vice. 😆 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 hab grad einen gesehen, den kennst du ..komödie, makaber ist alles in ordnung ? wir haben eure freunde willst du mich die ganze zeit anstarren oder hilfst du mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Das ist Tucker & Dale vs Evil, die beste Szene ist wenn der eine in den Laubhäcksler springt, hinten kommt das Fleisch raus und der eine fragt "Alles in Ordnung?" 😃 Cop Komödie aus den 2010er Jahren "Wo hast Du gelernt so zu fahren?" - "Grand Theft Auto!" "Wenn ich dich reden sehen will, schieb ich dir meinen Arm in den Arsch und benutz dich als Handpuppe!" "Wer ist das? - "Meine Frau." - "Ne, jetzt mal im Ernst, wer ist das?" (Frau sieht ziemlich scharf aus) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 genau diese szene meinte ich, rofl dachte erst an taffe mädel-geht ja nich. spielt da krümel johnson mit? dann vllt die bissel andren cops oder so öhnlich. die sprüche sind schom mal hammer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Genau, die etwas anderen Cops. https://cine.to/#tt01386588 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 ja die kenn ich, actionfilm der 90er Ich war überqualifiziert und unterfordert, oder war es umgekehrt?" "Ich will nur nach Hause, weil meine kleine Tochter Geburtstag hat. Und wenn mir alle Leute schön aus dem Weg gehen... passiert auch nichts!" ach ,ich bin der böse ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Das ist einfach, das ist "Falling Down" mit Michael Douglas. Eine der erfolgreichsten Anime Serien. "Wenn Wunder nur einmal passieren, wie werden sie dann beim zweiten Mal genannt?" "Töten oder getötet werden ist doch egal, Hauptsache man hat Spaß!" "Sobald der Krieg erst einmal begonnen hat, sind beide Seiten im Unrecht." "Was hälst du davon, das wir beide nur so tun als würden wir gegeneinander kämpfen und die anderen die Sache regeln lassen?" "Also die Frau ist die Nummer 3 und ich schätz mal der Alte ist die Nummer 1, dann bist du die Nummer 2?" - "Ich muss dich enttäuschen." (zieht seinen Handschuh aus und zeigt die eintätowierte "1") - "Das hab ich irgendwie befürchtet." 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 das is der anime mit dem mandarinenkopf oder bleach ? beste war, wo sie durch den schornstein flogen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Bleach ist richtig, aber was für eine Schornstein Szene? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 wurden die nich mit feuerwerk aus dem schornstein durch die kuppel geschossen ?? dann verwechsel ich das vllt. eine der bösen war eizen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Das mit Aizen stimmt, aber Schornstein und Kuppel, an so eine Szene erinnere ich mich nicht. 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 (edited) die wurden doch von außerhalb aufs gelände von big-mama geschossen da die tore alle zu waren ?? was hab ich denn da gesehn ? ich muss erst guggn. staffel 2 folge 5 ? sind wohl alle hoster für bleach offline Edited October 1, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Ja, das kann sein, Staffel 2 oder 3 ist das, um die Seireitei zu kommen. Aber Big Mama, eigentlich Big Mum, das ist aus One Piece. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 (edited) ich mein doch nur big-mama, die freundin oder schwester von.. die die blumenkranich 2 technik benutzen... ok die schwester mit weißes kopftuch und rot/weißes kleid. ab 9.40 startet die action Edited October 1, 2021 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 https://bleach.fandom.com/de/wiki/Kūkaku_Shiba Die meinst du. Ja, die schießt die aufs Gelände. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 1, 2021 Report Share Posted October 1, 2021 na gut dann weiter . anime serie 2010er "Genau wie ich immer gesagt hab- Menschen sind dumm" "Ich bin geboren worden, um die Menschheit, so wie sie ist, auszurotten" ... du warst für mich, wie ein schöner Traum in der Hölle, der ich so lange gelebt hatte" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 1, 2021 Author Report Share Posted October 1, 2021 Tokyo Ghoul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 nein, mc is n mädchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Author Report Share Posted October 2, 2021 Date a Live? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 mir fällt so schnell kein anderes zitat ein, was aussagekräfig wäre... ...schluchzt: "miu" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Author Report Share Posted October 2, 2021 Oder meinst du vielleicht Chaika? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 nöpedinö . dann zum ende jetzt. das erste was sie bekommt als sie die väterliche wohnung verläßt ..... ist ein kopfschuss . (sie sagt halt nicht viel) du bist dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 2, 2021 Author Report Share Posted October 2, 2021 Ach, das ist Elfenlied, wegen dem Kopfschuss verhält die sich zeitweise wie ein Kind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 2, 2021 Report Share Posted October 2, 2021 so isses. das beste is immernoch das intro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts