Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Ich arbeite daran.

Wenn ich bis Morgen OpenLoad nicht geknackt bekomme, fällt es weg. Dann kann BSNova halt kein Openload laden. Naja. Dafür fast alle anderen ;)

Auch habe ich (selbst) einen Fehler entdeckt, welcher beim Speichern der Einstellungen auftritt, WENN man den BSNova über die letzte Version vor 3.0 installiert. Dies führt nicht zum absturz, ist aber etwas nervig.

Auch werde ich etwas an der GUI schrauben, dass es etwas kompfortabler ist.

Sonst noch Änderungswünsche? ^^

vor 4 Stunden schrieb NeoGriever:

Ich arbeite daran.

Wenn ich bis Morgen OpenLoad nicht geknackt bekomme, fällt es weg. Dann kann BSNova halt kein Openload laden. Naja. Dafür fast alle anderen ;)

Auch habe ich (selbst) einen Fehler entdeckt, welcher beim Speichern der Einstellungen auftritt, WENN man den BSNova über die letzte Version vor 3.0 installiert. Dies führt nicht zum absturz, ist aber etwas nervig.

Auch werde ich etwas an der GUI schrauben, dass es etwas kompfortabler ist.

Sonst noch Änderungswünsche? ^^

Und was ist mit der App?

vor 14 Stunden schrieb NeoGriever:

Hattest du openload nicht bereits gelöst? Hatten doch geschrieben, mit deinem Hinweis zumindest hatte ich es ans laufen bekommen :)

vor 10 Stunden schrieb gbgt5:

Und was ist mit der App?

Warte noch 2-3 Wochen... da sollte was in Richtung Android kommen ;)

1. Openload ist sehr aktiv. Sogar SO aktiv, dass nach nicht einmal 1 Tag die Sicherheitsroutine auf Openload geändert wurde. Inzwischen habe ich sogar 9 verschiedene Varianten des Sicherheitssystems von Openload. Die ändern ständig etwas.
 Würde ich jedoch herausfinden, wie man JavaScript OnTheRun in vb.net ausführen könnte, wäre ich zufrieden. Denn dann hätte ich das System dauerhaft ausgehebelt.

2. Ich habe mich jetzt ziemlich intensiv mit Android-Developement versucht zu beschäftigen. Aber das ist Java und teilweise so komplex, dass ich bei "Hallo Welt" vollständig von 0 anfangen müsste, um in die Materie hinein zu kommen. Das Sicherheitssystem von bs.to für die API ist jedoch so eine harte Nuss, dass ich daran bereits verzweifel. Erst kennt er den Verschlüsselungsalgorythmus nicht. Dann kriegt er es nicht gebacken, Daten zu senden. Zu guter Letzt versteht er JSon-Daten nicht ... <_< ... Ich hab schon versucht, Doctor zu kontaktieren. Aber entweder ließt er meine FB-Nachrichten nicht mehr, oder ich mach was falsch.

Also: Android entweder garnicht oder eventuell nächstes jahrzeht ... Aber ich glaube eher garnicht ...

Und: Openload > Das sind Drecksäc.......ÄH ... miese Leute ... Derzeit nicht lösbar.

vor 7 Stunden schrieb NeoGriever:

Und: Openload > Das sind Drecksäc.......ÄH ... miese Leute ... Derzeit nicht lösbar.

Seit dem wir das letzte mal geschrieben haben, funktioniert folgender code bisher ohne Probleme.

Dank deinem Hinweis bezüglich des Java Scripts hatte ich es dann ans laufen bekommen. 

Bisschen "dreckig"/hackerish, aber funktioniert bisher einwandfrei:

using System.Collections;
using System.Net;
using System.Net.Security;
using System.Security.Cryptography.X509Certificates;
using System;
using Android.Util;
public class openload {

public static string Get(string url) {
		ServicePointManager.ServerCertificateValidationCallback = (sender, cert, chain, ssl) => true;
		WebClient wc = new WebClient();
		string src = System.Text.Encoding.UTF8.GetString(wc.UploadValues(url, new System.Collections.Specialized.NameValueCollection()));

src = src.Substring(src.IndexOf("ε+(Д)[o]+ (Д)[ε]+"),src.Length-src.IndexOf("ε+(Д)[o]+ (Д)[ε]+"));
		src = src.Substring(0,src.LastIndexOf(") (Θ)) ('_')"));

src = src.Replace ("((c^_^o)-(c^_^o))","0");
		src = src.Replace ("(-~0)","1");
		src = src.Replace ("(-~3)","4");
		src = src.Replace ("(oo)","2");
		src = src.Replace ("(-~-~1)","3");
		src = src.Replace ("(() + (Θ))","5");
		src = src.Replace ("((o^_^o) +(o^_^o) +(c^_^o))","6");
		src = src.Replace ("(() + (o^_^o))","7");
		src = src.Replace ("(Д)[ε]","\\");
		src = src.Replace ("ε","");
		src = src.Replace ("(Д)[o]","");
		src = src.Replace ("+","");
		src = src.Replace (" ","");
		//return src;
		string tn = src;
		string[] nn = src.Split('\\');
		src = string.Empty;
		for (int i=0;i<nn.Length-1;i++){
			if(nn[i].Contains("(-~1)"))
				nn[i]= nn[i].Replace ("(-~1)","2");

if(nn[i].Length>3)
				nn[i]= nn[i].Substring (0,3);
		}
		for(int i=1; i<nn.Length-1; i++) 
			src += (char)(Convert.ToInt32(nn[i],8));
		src = src.Split (new string[] {"'"}, StringSplitOptions.None) [0];
		src = src.Replace ("}());window.vt=", string.Empty);
		src = src.Replace ("window.vs=(function(){function (a,b){return b.toString(a+", string.Empty);
		src=src.Replace(")}",string.Empty);
		string[] tmp = src.Split(new string[] { "return" }, StringSplitOptions.None);
		int bas = int.Parse (tmp [0]);
		tmp [1] = tmp [1].Replace ("(", string.Empty);
		tmp [1] = tmp [1].Replace (")", string.Empty);
		tmp [1] = tmp [1].Replace ("\"", string.Empty);
		tmp = tmp [1].Split ('+');
		string link = string.Empty;
		foreach(string str in tmp){
			if(str.Contains(",")){
				string[] tarr=str.Replace (" ","").Split (',');
				string num=tarr[0];
				link+=DecimalToArbitrarySystem (long.Parse (tarr[1]),(int.Parse(tarr[0].Substring(1,tarr[0].Length-1))+bas));
			}else
				link+=str;

}
		//link = link.ToLower ();
		return link;

}

public static string DecimalToArbitrarySystem(long decimalNumber, int radix)
	{
		const int BitsInLong = 128;
		const string Digits = "0123456789abcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ";

if (radix < 2 || radix > Digits.Length)
			throw new ArgumentException("The radix must be >= 2 and <= " +
			                            Digits.Length.ToString());

if (decimalNumber == 0)
			return "0";

int index = BitsInLong - 1;
		long currentNumber = Math.Abs(decimalNumber);
		char[] charArray = new char[BitsInLong];

while (currentNumber != 0)
		{
			int remainder = (int)(currentNumber % radix);
			charArray[index--] = Digits[remainder];
			currentNumber = currentNumber / radix;
		}

string result = new String(charArray, index + 1, BitsInLong - index - 1);
		if (decimalNumber < 0)
		{
			result = "-" + result;
		}

return result;

}
}

Vllt hilfts ja :)Hat natürlich Optimierungsbedarf, hatte ich damals nur schnell runtergeschrieben/getestet, aber das Prinzip wird denke ich klar. Funktioniert auf jeden Fall.

Edited by JMDF

Hallo zusammen und erstmal ein dickes Lob an den oder die Programmierer.

Habe seit zwei Wochen das Problem, das beim starten von BS-Nova Tool eine  Fehlermeldung angezeigt wird:  Fehler beim laden der Serienliste, bitte starten sie den BS-Nova neu oder wenden sie sich an den Programmierer.

Verschiedene Versionen brachten keinen Erfolg , auch nach löschen des ganzen Programmordners . Habe Win 10 drauf und das Tool funktionierte ohne Probleme ! Nur jetzt nicht mehr.

Hätte jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte.

BSNova 3.* speichert seine Daten nicht mehr nur im Programmordner, sondern auch im %AppData%-Verzeichnis. Somit müsstest du auch da mal nach "restdaten" schauen.

Außerdem wäre es wichtig, die aktuellste Version zu installieren. Das ist diese hier:

http://www.mediafire.com/download/6v945qzy0f49ans/BSNova+v3.0.0.1+R.exe

Versuche es mal bitte, indem du unter %appdata% (Dies als Pfad im Explorer eingeben) den BSNova-Ordner löschst, danach den BSNova installierst und diesen dann, falls nötig, als Administrator startest.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, prüfe bitte deine Firewall- und Antivirus-Software, ob diese eventuell dazwischenfunkt.

Denn von jetzt auf gleich dürfte der Fehler nicht vom BSNova kommen, da dieser seit dem Release von 3.0.0.1 R nicht nochmal geändert wurde. Das kommt erst noch.

Super, vielen Dank für die Info !

Alles so gemacht und siehe da es läuft wieder, man lernt nicht aus. Da muss man auch erstmal drauf kommen, das da noch so ein Ordner mit dran hängen kann.

Gerade hat sich WIN Defender gemeldet, er hätte einen Trojaner entdeckt. Ich hoffe mal ich kann das ignorieren.

Achso habe jetzt aktuelle Version drauf.

Ich habe nun herausgefunden, warum manchmal Antivirus-Programme rummeckern. Der Grund sind die verschlüsselten API-Keys, welche nötig sind, um die bs.to-api zu nutzen. Aufgrund des recht rabiaten Verfahrens zur Verschleierung Dieser, erkennen Antivirenprogramme dies gern mal als "Crypted Exe" und schließen daraus, dass es ein Trojaner sein könnte. Quasi ein Heuristik-Fehler.

Wie bereits schon mehrfach bestätigt, kann das ignoriert und BSNova auf die Whitelist gesetzt werden. ;)

• Like 1

Geniales Tool und Respekt an den Entwickler. 

Eine frage habe ich Trotzdem gibt es die Möglichkeit das die Downloadgeschwindigkeit innerhalb des Tools erhöht wird oder läuft das nur über den Jdownloader ?? bzw. Hat wer erfahrungen das es dort schneller geht? 

vor 3 Minuten schrieb DjJaeeger:

Geniales Tool und Respekt an den Entwickler. 

Eine frage habe ich Trotzdem gibt es die Möglichkeit das die Downloadgeschwindigkeit innerhalb des Tools erhöht wird oder läuft das nur über den Jdownloader ?? bzw. Hat wer erfahrungen das es dort schneller geht? 

Der Downloadspeed wird in dem Fall primär von 2 Parametern bestimmt.

1. Deine Internetleitung. <- falls du noch einer der wenigen Bambusleitungen hast in DE

2. Die Drosselung die die Hoster selber durchführen <- wahrscheinlicher

Denke da kann man nicht viel machen.

Lade einfach mehrere gleichzeitig, dann fällts nicht l

Am 3.4.2016 um 12:31 schrieb NeoGriever:

BSNova 3.* speichert seine Daten nicht mehr nur im Programmordner, sondern auch im %AppData%-Verzeichnis. Somit müsstest du auch da mal nach "restdaten" schauen.

Außerdem wäre es wichtig, die aktuellste Version zu installieren. Das ist diese hier:

http://www.mediafire.com/download/6v945qzy0f49ans/BSNova+v3.0.0.1+R.exe

Versuche es mal bitte, indem du unter %appdata% (Dies als Pfad im Explorer eingeben) den BSNova-Ordner löschst, danach den BSNova installierst und diesen dann, falls nötig, als Administrator startest.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, prüfe bitte deine Firewall- und Antivirus-Software, ob diese eventuell dazwischenfunkt.

Denn von jetzt auf gleich dürfte der Fehler nicht vom BSNova kommen, da dieser seit dem Release von 3.0.0.1 R nicht nochmal geändert wurde. Das kommt erst noch.

Also frisch aufgesetztes Windows 10 noch rein garnichts installiert ausser bsnova und bekomme die Meldung

Fehler beim laden der Serienliste, bitte starten sie den BS-Nova neu oder wenden sie sich an den Programmierer.

Ich hab noch ein altes win 7 32 bit da laeuft bsnova ohne probs.

Ich benutze die letzte version von Bsnova

hab im windows defender die exe und den ordner frei gegeben

Firewall hab ich noch nichts drann gemacht was aber merkwürdig ist ich wurde auch nicht gefragt ob das prog aufs internet zugreifen darf. 

vor 15 Stunden schrieb NeoGriever:

Falls BSNova nicht als Administrator ausgeführt wurde, versuch es mal darüber.

Windows 10 hat seit jeher Probleme mit BSNova. Bzw. umgedreht. Und bisher ist dafür keine vollständige Lösung parat ... :/

Das mit dem Admin ist ja schon lange bekannt. Auch die anderen Tips wie firewall ausschalten oder Prog erlauben das es durch geht bringt nichts. 

Es sieht ja halt so aus das bs.to nicht erreicht werden kann vom Bsnova, da waere es doch gut zu wissen was da genau blockt. 

Hast du denn keine Möglichkeit mal ein Windows 10 zu installieren und dem Prob mal auf den Grund zu gehen, ich bin da ja offenbar nicht alleine mit. Oder kannst du mal nen Tip geben was Bsnova genau versucht zu erreichen das man die Seite ggf. mal in ne witelist aufnehmen kann.

Auch bs.to in die whitelist aufzunehmen und alle einstellungen vom IE auf 0 zu schrauben bringt leider nichts :-(

Edited by deinehoelle

vor 4 Minuten schrieb deinehoelle:

Hast du denn keine Möglichkeit mal ein Windows 10 zu installieren und dem Prob mal auf den Grund zu gehen, ich bin da ja offenbar nicht alleine mit. Oder kannst du mal nen Tip geben was Bsnova genau versucht zu erreichen das man die Seite ggf. mal in ne witelist aufnehmen kann.

Hier ist jemand mit Windows 10, funktioniert bei mir einwandfrei. Nichts spezielles gemacht oder dergleichen.

Einfach Windows10 installieren reicht zum reproduzieren des Fehlers also nicht aus :/

Gerade eben schrieb JMDF:

Hier ist jemand mit Windows 10, funktioniert bei mir einwandfrei. Nichts spezielles gemacht oder dergleichen.

Einfach Windows10 installieren reicht zum reproduzieren des Fehlers also nicht aus :/

Das ist echt schade, aber nach der Fehlermeldung vom Bsnova kann ja irgendwas nicht erreicht werden. Ich installier mal nen Netzwerksniffer. Eine Idee die ich noch hab mal meinen Rechner als DMZ im Router anzugeben ob das was bringt.

Gerade eben schrieb JMDF:

Das ist echt schade, aber nach der Fehlermeldung vom Bsnova kann ja irgendwas nicht erreicht werden. Ich installier mal nen Netzwerksniffer. Eine Idee die ich noch hab mal meinen Rechner als DMZ im Router anzugeben ob das was bringt.

Habs mal versucht mit wireshark einzukreissen was echt richtig schwer ist, was gefunden wohin bsnova mit welchem port sich verbinden will hab ich leider nicht gefunden. Ich hab mal am router die firewall ausgeschlatet und mich als DMZ eingetragen hatte leider keinen erfolg. 

Der Ordner und die Dateien sind da ich werde den ordner mal umbennen und mal schauen was er da neues erstellt.

Bekomme das grade nicht hin die log dateien hochzu laden

Edited by deinehoelle
log dateien hinzugekommen

Das Kodi add in geht auch nicht, aber die android app( auf meinem Smartphone (gleiches netzwerk)), ich vermute mal das koennte mit dem https zusammen haengen, das es da probleme geben koennte.

Ich installier nun mal Andy nen android emulator fuer windows und die Offizelle android app

Edited by deinehoelle

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...