Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Schade. Plötzlich funzt BSNova 3 bei mir nicht mehr. Kann Jemand der Fachleute hier, mir bitte helfen?  Hab zwar alte Version de-installiert und neue Version (3.0.1.0) dann drauf gemacht,- aber es klappt einfach nicht mehr. Die Fehlermeldung als JPG gibts hier:

https://www.dropbox.com/s/wyr2g6nmau48dqr/Unbenannt.JPG?dl=0

Edited by Tibor

1. Ich habe die Hoster noch nicht aktualisiert. Derzeit funktionieren aber die wichtigsten noch (z. b. Streamcloud).

2. Gehe nach %appdata% und lösche den BSNova-Ordner. Installiere danach BSNova neu und starte ihn. Sollte das nicht gehen, installiere die letzte 2.*-version, starte diese einmal (wird wahrscheinlich dann abschmieren) und DANACH einfach die neueste 3.* drüber installieren und starten.

Falls das nix bringt ... weiß ich leider auch nicht weiter.

Obwohl ich nur halb aktiv hier derzeit bin decke ich trotzdem noch bugs auf ... gott bin ich ein genie *lach* xD

Nebenbei: ich werde, sowie wir hier bei uns schnelles internet haben, anfangen, BSNova 4 zu programmieren. DAS wird aber SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen. Grund dafür ist halt, dass ich die API-Klasse neu aufsetzen will. Auch will ich eine ansprechende GUI umsetzen, welche sich ans Materia-Design von Android etwas anlehnt. Es soll mehr "plastischer" wirken anstelle von Listenartig. ABER ES IST NOCH LANGE BIS DAHIN! Bevor jetzt welche nach 3 Tagen schon brüllen: "Wo bleibt V4"? xD Geduldet euch. Solange BSNova v3 noch funktioniert, ist noch kein Hopfen und Malz verloren ;) Falls Probleme mit den wichtigsten Hostern (Streamcloud und Vivo) auftreten, einfach mal bescheid sagen. Dann schau ich, ob ich die Scripts aktualisieren kann.

• Like 3

Hallo Zusammen

Am 30.8.2016 um 09:48 schrieb NeoGriever:

1. Ich habe die Hoster noch nicht aktualisiert. Derzeit funktionieren aber die wichtigsten noch (z. b. Streamcloud).

2. Gehe nach %appdata% und lösche den BSNova-Ordner. Installiere danach BSNova neu und starte ihn. Sollte das nicht gehen, installiere die letzte 2.*-version, starte diese einmal (wird wahrscheinlich dann abschmieren) und DANACH einfach die neueste 3.* drüber installieren und starten.

Könnte der Ausfall mit dem Umzug zu Usenet sein?

Vor zwei Tagen ging es bei mir auch noch und seit gestern ist Feierabend.

Hier finde ich keine Serien mehr: http://burning-seri.es/

Danke für die Info

Liebe Grüsse Cedric

Am 30.8.2016 um 09:48 schrieb NeoGriever:

Tja,- alles probiert,aber am Problem ändert sich nichts! Keine Ahnung warum BSNova nicht mehr funzt. Muss dann ja wohl mit meinem System was zu tun haben?! Sicher auch kein Zufall dass ziemlich zeitgleich meine Addons in KODI keine Verbindung mehr auf die reihe kriegen....schxxxxx

Verzweifelte Grüße

Hallo Kiritsu

vor 12 Minuten schrieb Kiritsu:

ehm das ist schon lange nicht mehr die domain  zurzeit heißt die seite bs.to .....

Ups hast Recht.
War fast ein halbes Jahr abwesend und habe nicht mehr daran gedacht. 
Mein Fehler. :D

Aber es ist schon so, dass bei mir seit 2 Tagen eben BSN auch nicht mehr funktioniert.
Denke aber, dass NeoGriefer dies nach einiger Zeit wieder richten wird.
Kommt Zeit kommt Serie. grins

Liebe Grüsse
Cedric

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...