NeoGriever Posted December 21, 2016 Author Report Share Posted December 21, 2016 Die Update-Check-Funktion ist etwas buggy, da sie eine eigentlich nicht öffentliche API von mediafire abgreift Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbgt5 Posted December 21, 2016 Report Share Posted December 21, 2016 Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted December 22, 2016 Report Share Posted December 22, 2016 Habe komplett neu Installiert und so gemacht wie du geschrieben hast, aber sobald er eine Folge Downloaden will sagt er wegen IP Adresse und dann muss ich bei jeder Folge klicken und dann öffnet er die Website das er Anfängt zu Downloaden, aber jetzt auch wenn ich das so gemacht habe springt er zu vivo und das geht dann ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 22, 2016 Author Report Share Posted December 22, 2016 Du musst ERST auf https://openload.co/pair und dort das captcha aktivieren und dann rechts auf "Pair" klicken! Danach ist deine IP für glaube 4 stunden für direkt-downloads freigegeben. Dann musst du den Download aus der Liste entfernen und komplett neu hinzufügen. Der Pair-Knopf ist rechts oben und etwas "außerhalb des wahrnehmungsbereiches". Aber wenn du weißt, wo er is, findest du ihn auch schnell. Erst, wenn da steht, dass deine IP für Pair aktiv ist, kannst du mit OpenLoad runterladen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted December 23, 2016 Report Share Posted December 23, 2016 Danke. Auch gut gar nicht drauf geachtet, bei mir ist der Button unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted December 23, 2016 Report Share Posted December 23, 2016 Achso nur zu Info, bei den Download Einstellungen ist kein Unbegrenzt bei nur 1-4. Aber stört mich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted December 23, 2016 Report Share Posted December 23, 2016 vor 16 Stunden schrieb NeoGriever: Du musst ERST auf https://openload.co/pair und dort das captcha aktivieren und dann rechts auf "Pair" klicken! Danach ist deine IP für glaube 4 stunden für direkt-downloads freigegeben. Dann musst du den Download aus der Liste entfernen und komplett neu hinzufügen. Der Pair-Knopf ist rechts oben und etwas "außerhalb des wahrnehmungsbereiches". Aber wenn du weißt, wo er is, findest du ihn auch schnell. Erst, wenn da steht, dass deine IP für Pair aktiv ist, kannst du mit OpenLoad runterladen lassen. Geht so weit aber es kommt immer mal wieder das meine IP nicht Pair ist aber hatte das ja gemacht. ist aber nicht bei jeder Folge Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 23, 2016 Report Share Posted December 23, 2016 vor 4 Stunden schrieb patte: Geht so weit aber es kommt immer mal wieder das meine IP nicht Pair ist aber hatte das ja gemacht. ist aber nicht bei jeder Folge Warum so kompliziert? In C#-Forms hab ich ohne diese ganze Pair-Geschichte hinbekommen, den Openload(DL)link zu parsen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 23, 2016 Author Report Share Posted December 23, 2016 Ist aber nicht mehr aktuell. Wenn du in C# einen aktuell funktionierenden Parser-Code schreiben kannst, nutze dafür den Script-Editor von BSnova und teile dann dein Script hier. Dann haben alle was von Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 24, 2016 Report Share Posted December 24, 2016 (edited) vor 14 Stunden schrieb NeoGriever: Ist aber nicht mehr aktuell. Wenn du in C# einen aktuell funktionierenden Parser-Code schreiben kannst, nutze dafür den Script-Editor von BSnova und teile dann dein Script hier. Dann haben alle was von Ich bin das Problem etwas anderst angegangen und habe einen "virtuellen Browser" in c# genutzt: Ich glaube nicht, dass ich den Code so im Script-Editor von BsNova verwenden könnte: public string ParseHosterOpenload(string hosterlink) { WebBrowser webBrowser1 = new WebBrowser(); webBrowser1.ScriptErrorsSuppressed = true; webBrowser1.Navigate(hosterlink); while (webBrowser1.ReadyState != WebBrowserReadyState.Complete) //Warted, bis der Browser fertig geladen hat { Application.DoEvents(); } webBrowser1.Document.GetElementById("videooverlay").InvokeMember("click"); //Simuliert Klick auf den video Player (Popup) while (webBrowser1.ReadyState != WebBrowserReadyState.Complete) { Application.DoEvents(); } webBrowser1.Document.GetElementById("videooverlay").InvokeMember("click"); //Simuliert Klick auf den video Player (Popup) while (webBrowser1.ReadyState != WebBrowserReadyState.Complete) { Application.DoEvents(); } webBrowser1.Document.GetElementById("olvideo").InvokeMember("click"); //Simuliert Klick auf den video Player (Video startet und mann kann die Raw Video Datei auslesen) while (webBrowser1.ReadyState != WebBrowserReadyState.Complete) { Application.DoEvents(); } string Final = webBrowser1.Document.GetElementsByTagName("HTML")[0].OuterHtml; //Fragt den neuen QuellText ab. string data = "https://openload.co/stream/" + getBetween(Final, "src=\"/stream/", "true") + "true"; return (data); } public static string getBetween(string strSource, string strStart, string strEnd) // Man könnte statt dieser Funktion auch Regex benutzen. { int Start, End; if (strSource.Contains(strStart) && strSource.Contains(strEnd)) { Start = strSource.IndexOf(strStart, 0) + strStart.Length; End = strSource.IndexOf(strEnd, Start); return strSource.Substring(Start, End - Start); } else { return ""; } } Edited December 24, 2016 by NFramework Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 24, 2016 Report Share Posted December 24, 2016 vor 6 Minuten schrieb NFramework: Eigentlich brauchst du auch noch dieses Event(sonnst würden sich die Popups immer im IExplorer öffnen: webBrowser1.NewWindow+= new CancelEventHandler(webBrowser1_NewWindow); //in der Parsing Methode private void webBrowser1_NewWindow(object sender, CancelEventArgs e) { e.Cancel = true; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted December 24, 2016 Report Share Posted December 24, 2016 Kann ich leider nicht schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 24, 2016 Author Report Share Posted December 24, 2016 Nope. Leider ist es nicht möglich, in BSNova beim HosterParser einen Webbrowser als Quelle zu wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 24, 2016 Report Share Posted December 24, 2016 vor 5 Stunden schrieb NeoGriever: Nope. Leider ist es nicht möglich, in BSNova beim HosterParser einen Webbrowser als Quelle zu wählen. Naja du könntest BS-Nova ja so anpassen, dass es möglich ist .. das kann dir auch beim parsen von vielen anderen Hostern helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 25, 2016 Author Report Share Posted December 25, 2016 das wird leider nicht funktionieren, da die anfragen asynchron über dynamische libraries (klassen) on the run generiert werden. rückwärtsreferenzen sind da nur mit sehr großem aufwand und assemblys möglich. wodurch ein zugriff auf einen webbrowser nur über indirekte zugriffe gewährleistet werden kann und dabei funktioniert der downloader nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 25, 2016 Report Share Posted December 25, 2016 vor 9 Stunden schrieb NeoGriever: das wird leider nicht funktionieren, da die anfragen asynchron über dynamische libraries (klassen) on the run generiert werden. rückwärtsreferenzen sind da nur mit sehr großem aufwand und assemblys möglich. wodurch ein zugriff auf einen webbrowser nur über indirekte zugriffe gewährleistet werden kann und dabei funktioniert der downloader nicht mehr Ok... das "Application.DoEvents()" währe sowiso etwas Performance-Schädlich und könnte evtl. zu Abstürzen führen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 25, 2016 Author Report Share Posted December 25, 2016 Mit Asynchron meine ich absolute Asynchronität. Das heißt Threads und Async-Calls. Nebenbei wäre das größere Problem, dass du mittels der Scripts/Klassen, welche BSNova nutzt, kein Control erstellen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 25, 2016 Report Share Posted December 25, 2016 Ok dann musst du wohl weiterhin die Openload-Pair Funktion nutzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 25, 2016 Author Report Share Posted December 25, 2016 Finde diese sogar eher einfacher als die von dir geplante Methode. Einfach, weil Pair dafür da is, um OpenLoad nicht zu hintergehen. Außerdem nutze ich die API von OpenLoad, was die Aufrufe an sich schneller macht und. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 25, 2016 Report Share Posted December 25, 2016 vor 8 Stunden schrieb NeoGriever: Finde diese sogar eher einfacher als die von dir geplante Methode. Einfach, weil Pair dafür da is, um OpenLoad nicht zu hintergehen. Außerdem nutze ich die API von OpenLoad, was die Aufrufe an sich schneller macht und. Hat beides Vor-und Nachteile. Es ist eben etwas nervig wegen dem Captcha, aber dafür hast du eine "Dauerlösung" weil du das ja über die API von Openload machst... der Quelltext von den Hostern ändert sich ja öfters mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buvatter Posted December 27, 2016 Report Share Posted December 27, 2016 Hi, egal welches V5er Setup ich herunterlade, es wird immer die V4.0 installiert. Ich deinstallier auch immer vorher alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 27, 2016 Author Report Share Posted December 27, 2016 BSnova4ever ist V4 ... ABER es ist das Setup Version 5.7 ... Die Version ist NUR für das Setup zu zählen. NICHT für die BSNova4Ever-Version. Einfach komplett deinstallieren, Setup v5.7 runterladen, Installieren. Und die "Eine neue Version ist verfügbar"-Meldung ignorieren. Diese ist derzeit nicht korrekt funktionsfähig. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted December 28, 2016 Report Share Posted December 28, 2016 (edited) Könntest du vielleicht noch hinzufügen, dass BSNova über Folderwatch die Links mit Serienname an den JDownloader übergeben kann.. ich fände das sehr nützlich. Edited December 28, 2016 by NFramework Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted December 29, 2016 Author Report Share Posted December 29, 2016 Kann ich demnächst machen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni421 Posted December 30, 2016 Report Share Posted December 30, 2016 Hey zusammen, ich habe das Problem, dass sich BSNova aufhängt, wenn ich die Staffelliste von "Its always sunny in Philadelphia" aufrufen möchte. Bei den anderen Serien funktioniert das ohne Probleme. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts