Jump to content

[BSNova] Burning Series Nova - Das Mega-Tool für BS.TO

NeoGriever
 Share

Recommended Posts

Am 30.12.2016 um 21:35 schrieb Benni421:

Hey zusammen, ich habe das Problem, dass sich BSNova aufhängt,  wenn ich die Staffelliste von "Its always sunny in Philadelphia" aufrufen möchte. Bei den anderen Serien funktioniert das ohne Probleme. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Frohes Neues !!!!!
Ich kann die Serie listen. Hast du die neuste Version installiert ????

Oh, zu spät gesehen das schon alles funktioniert...sorry

Edited by buvatter

Hallo ich habe leider ein Problem und zwar habe ich mir die neueste Version hier heruntergeladen und installiert habe dann den Hoster von vivo auf Platz eins habe ich Openload umgetauscht und habe noch den Link den du mal hier gepostet hast draufgeklickt und auf pair draufgedrückt nur wenn ich jetzt eine komplette 1. Staffel einer Anime Serie herunterladen dann schließt sich das Programm von allein aus und zwar noch vor dem Download könnt ihr mir helfen? Was muss ich tun?

• Like 1

BETA!

FolderWatch integriert!

BSNova4ever - Download - (AdFly) <<< Unterstützt mich einfach, indem ihr den AdFly-Link nehmt. ;) Tut mir aber einen Gefallen, und blockiert die Werbung nicht ;) Sonst wird der Klick ja (leider) nicht gezählt. (Werde demnächst häufiger solche Links anbieten.

Aber gibt natürlich auch nen werbefreien Download-Link.

Keine Sorge. Wenn ihr nur den werbefreien Download-Link nehmt, braucht ihr euch nicht schlecht fühlen ^^ Unterstützungen sind freiwillig.

Weiterhin gibts natürlich noch Paypal.

WICHTIG: Erst im JDownloader die Ordnerüberwachung (FolderWatch) einrichten und DANACH im JDownloader die JDownloader - FolderWatch-Methode auswählen. (Oder in den Einstellungen den neuen Knopf unten links klicken ^^)

• Like 1

Ich versuche die Folderwatch funktion zu benutzen. In jdownloader habe ich das eingerichtet. in Nova klappt es nicht. ganz unten kommt eine Fehler Meldung.

ich habe mal versucht das Logfile raus zukopieren:

Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: <. Path 'bsapi', line 1, position 9. bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseValue() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadInternal() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read() bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.DeserializeNode(JsonReader reader, IXmlDocument document, XmlNamespaceManager manager, IXmlNode currentNode) bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.ReadElement(JsonReader reader, IXmlDocument document, IXmlNode currentNode, String propertyName, XmlNamespaceManager manager) bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent) bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonSerializerSettings settings) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonConverter[] converters) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeXmlNode(String value, String deserializeRootElementName, Boolean writeArrayAttribute) bei BSNova4ever.API.Watch(Int32 id

Habe mal Probiert, im BSNova unten bei Einstellungen FolderWatch geklickt und dann gespeichert, wenn ich dann eine Folge nehme und dann steht da an JDownloader übergeben aber es kommt nix.

Und nach dem ich das im BSNova gemacht habe, habe ich im JDownloader gesehen das FolderWatch nicht aktiviert war, aber ging trotzdem nicht.

Ich hab jetzt echt gewerkelt, dass Folderwatch funktionieren sollte. Jedoch streikt die Funktion irgendwie. Und damit meine ich JDownloader. JDownloader verschiebt die Dateien zwar bei aktivem Folderwatch in den "added" ordner. Jedoch werden diese nicht hinzugefügt. Die Dateien sind korrekt und auch laut Wiki und sonstigen Dokumentationen über Folderwatch korrekt formatiert.

Ich verzweifel langsam an BSNova ... :(

Das dann wirklich doof, kannst das nicht so machen das wenn man eine Folge aussucht egal welcher Hoster er es an JDownloader übergibt.

Kenne mich ja da nicht aus, mit so etwas.

Aber wäre wirklich geil, wenn man eine Folge/Staffel über BS direkt an JDownloader übergeben könnte.

Hey Ho, ich habe gestern BSNova installiert und das lief nach einigem Gemucke auch wunderbar, habe eine Folge Heroes runtergeladen. Habe seit gestern mehrere Versionen getestet und mich nun für die aktuellste entschieden.  Allerdings läuft die jetzt nicht mehr O.o: Wenn ich NOVA öffne, kommt folgende Meldung: "System.Expection: API nicht erreichbar. Cache nicht vorhanden." Entsprechend lädt die Serienliste nicht. (Tatsächlich ist der Ordner cache leer) Habe neuinstalliert und Appdata Ordner gelöscht, funzt aber immer noch nicht. Was kann ich tun? Danke für jede Hilfe!

Edit: Fragt mich nicht wieso, aber auf einmal geht es wieder. Lag vllt an bs...

Edited by Sinju
Sachverhalt hat sich geändert.

• Fox locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...