NeoGriever Posted January 17, 2017 Author Report Share Posted January 17, 2017 System.Exception: API nicht erreichbar bedeutet, dass irgendwie bs.to nicht erreichbar war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 18, 2017 Report Share Posted January 18, 2017 Hallo Neogriever! Kannst du dein Programm vielleicht so ändern das man ausgewählte Episoden nicht nach folderwtch speichert, sondern einfach einen DLC erzeugt. DLC in jdownloader laden geht doch gut und ist nicht beta. Das wäre total genial wenn man aus BSNOVA DLC container erzeugen könnte. liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 18, 2017 Author Report Share Posted January 18, 2017 DLC-Container werden serverseitig verschlüsselt erzeugt. DLC hatte ich auch schon als Idee, werde ich aber NICHT anbieten, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 wird es eine funktion geben um episoden oder gar staffeln von bsnova in den jdownloader zu bekommen? Also einfacher als jeden einzelnen Link auf der Webseite anzuklicken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 19, 2017 Author Report Share Posted January 19, 2017 Ist im BSNova doch schon drin. Wird über ClickNLoad gemacht. Einfach JDownloader starten > BSnova-Starten und über der Download-Liste den Modus von Download auf An Jdownloader senden schalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFramework Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 Bei mir funktioniert die Folderwatch-Funktion auch nicht. Es wird nicht einmal eine .crawljob im Folderwatch-Verzeichnis erstellt. Fehler: Newtonsoft.Json.JsonReaderException: Unexpected character encountered while parsing value: <. Path 'bsapi', line 1, position 9. bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ParseValue() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.ReadInternal() bei Newtonsoft.Json.JsonTextReader.Read() bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.DeserializeNode(JsonReader reader, IXmlDocument document, XmlNamespaceManager manager, IXmlNode currentNode) bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.ReadElement(JsonReader reader, IXmlDocument document, IXmlNode currentNode, String propertyName, XmlNamespaceManager manager) bei Newtonsoft.Json.Converters.XmlNodeConverter.ReadJson(JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue, JsonSerializer serializer) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.DeserializeConvertable(JsonConverter converter, JsonReader reader, Type objectType, Object existingValue) bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerInternalReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent) bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal(JsonReader reader, Type objectType) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonSerializerSettings settings) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(String value, Type type, JsonConverter[] converters) bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeXmlNode(String value, String deserializeRootElementName, Boolean writeArrayAttribute) bei BSNova4ever.API.Watch(Int32 id) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 19, 2017 Author Report Share Posted January 19, 2017 Das sieht nach der DDOS-Protection aus <_< ... naaaa klasse ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 vor 7 Stunden schrieb NeoGriever: Ist im BSNova doch schon drin. Wird über ClickNLoad gemacht. Einfach JDownloader starten > BSnova-Starten und über der Download-Liste den Modus von Download auf An Jdownloader senden schalten. Oh. Bei mir gibt es nur: Download Sammeln Streamen JDownloader Folder Watch Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 19, 2017 Author Report Share Posted January 19, 2017 Sammeln. Dann kannst du die Links kopieren und in JDownloader weiterreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 okay Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Das ist aber genau so kompliziert wie "link kopieren" von der Webseite bs.to im Browser In deinem tool wäre es doch super einfach so was einzubauen oder? z.B. man wählt eine staffel aus und kann dann einen button drücken "kopiere alle urls der staffel". und nur von einem hoster den man ausgewählt hat. z.b. openload: wenn ich da einfach eine staffel anklicke, kommt immer dieser krams mit "nicht gepaired" usw. selbst wenn man paired klappt es nicht. wenn ich aber mit rechtslick auf eine episode klicke und dann nur mit rechtsklick auf openload "link kopieren" klappt es problemlos. ich will es nur nicht bei jeder folge einzeln machen. dann kann ich es ja gleich im browser machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Oh du unterscheidest gar nicht zwischen openload und openloadHD. HD kann man leider gar nicht mit BSNOVA laden Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 20, 2017 Author Report Share Posted January 20, 2017 BSNova ist derzeit echt überfordert mit den Sicherheitsmechanismen von Openload und den ganzen Sachen. FolderWatch habe ich die letzten Tage krampfhaft versucht, korrekt umgesetzt zu kriegen. Jedoch ist die Erkennungsrate von JDownloader und FolderWatch in Verbindung mit BSNova bei unter 2% ... (habe es mit etwa 300 Folder-Watch-Dateien probiert! grade mal 7 stück wurden erkannt) JDownloader-Integration werde ich wohl vollständig integrieren ... Ich arbeite jetzt noch etwas an FolderWatch. Wenn ich dies jedoch nicht zum Laufen kriege, wird BSNova ausschließlich ne Click-n-Load-Anwendung für bs.to/JDownloader ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Klasse! super vielen dank für deine arbeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
patte Posted January 21, 2017 Report Share Posted January 21, 2017 Ich wäre dafür das du ne Click-n-Load-Anwendung für bs.to/JDownloader machst wäre das beste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 Pssssssst 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 26, 2017 Author Report Share Posted January 26, 2017 @Dev Wurde was an der API geändert??? Wenn ich über https://bs.to/api/watch/(id) einen hoster versuche zu laden, wird ein direkter redirect auf bs.to durchgeführt. Was ist da jetzt das Problem? O_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dev Posted January 26, 2017 Report Share Posted January 26, 2017 Das wird an den Captchas liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 26, 2017 Author Report Share Posted January 26, 2017 Es kommt ja keine Captcha-Abfrage. Es wird ja direkt auf die bs.to-startseite weitergeleitet. Und das iwie immer beim gleichen Link. (Davor werden diverse API-Aufrufe korrekt durgeführt) Es tritt NUR bei einige (nicht allen!) /watch/-aufrufen auf. o_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 26, 2017 Author Report Share Posted January 26, 2017 https://bs.to/api/watch/2578170 <<< aufgerufene API-Url (inklusive auth-token über header. Versteht sich ja von selbst) Zurückgegebene Header-Daten: Transfer-Encoding = chunked Connection = keep-alive Keep-Alive = timeout=60 X-Frame-Options = SAMEORIGIN X-Content-Type-Options = nosniff X-XSS-Protection = 1; mode=block Strict-Transport-Security = max-age=604800 Content-Type = text/html; charset=utf-8 Date = Thu, 26 Jan 2017 09:41:12 GMT Location = https://bs.to/ Set-Cookie = __ddg_=60233; expires=Fri, 27-Jan-17 09:41:12 GMT; path=/; domain=.bs.to Server = ddos-guard.net Serie: 12-Monkeys - Staffel 1 - Episode 1 - Alle, außer FlashX ... Wo ist mein Fehler? <_< Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 26, 2017 Author Report Share Posted January 26, 2017 (edited) Sieht nach DDos-Guard aus ... verdammt. Wie kann ich den "abfangen"? <_< Der cookie wird nicht akzeptiert, wenn ich den beim "erneuten" aufruf mit hinzufüge -.- Kommt direkt wieder mit nem neuen cookie, der gesetzt werden soll <_< argh. Hab sogar schon 30 sekunden timeout eingebaut. Ohne Erfolg. Ich verzweifel echt grad -.- @Dev Edited January 26, 2017 by NeoGriever Link to comment Share on other sites More sharing options...
IBlackfireI Posted January 27, 2017 Report Share Posted January 27, 2017 Bei mir stürzt das Programm ab wen ich versuche eine Serie herunter zu laden. Ich klicke auf die Serie und das Programm stürzt ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeoGriever Posted January 27, 2017 Author Report Share Posted January 27, 2017 Leider ist dies aktuell aufgrund der API der Fall. Ich arbeite gerade an einer neueren Version namens BSuperNova, welche quasi Version 6 darstellt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IBlackfireI Posted January 27, 2017 Report Share Posted January 27, 2017 Ok. Ich bin schon gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanie Posted February 8, 2017 Report Share Posted February 8, 2017 wird das Projekt noch fortgeführt? Im moment stürzt BSnova nur ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts