Ayato087 Geschrieben 19. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hab leider seit 2 Tagen das Problem das ich mit kein Stream Anbieter gucken kann kommt nur " ERROR VIdeo deleted or urlResolver cant handle host" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 23 Stunden schrieb Jack Bauer: Wie kann man unter Kodi diese Hoster zum Laufen bringen da Streamcloud wegfehlt. Vivo OpenLoad PowerWatch Wenn Du den URL Resolver installiert hast sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 @count0 ist der URL Resolver im addon mit dabei oder muss man den zusätzlich Installieren?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich habe gerade in den Einstellungen gesehen das der URL Resolver Aktiviert ist trotzdem Funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Jack Bauer: Ich habe gerade in den Einstellungen gesehen das der URL Resolver Aktiviert ist trotzdem Funktioniert es nicht. jup same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Diese Versionen vom URL Resolver Funktionieren nicht da fehlen die Hoster die auf bs.to aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 20. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2016 Zweites Problem ich habe das bs addon noch ein mal Installiert, jetzt geht´s nichts mehr sobald ich eine Serie aufrufe kommt eine Fehler Meldung soll in die Login Datei nach gucken aber weiß nicht wo nach soll ich gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Welche Version von dem Addon hast Du denn installiert? Beim "guten alten" von chmee musst Du noch die API aktivieren. Ich schaue mal nach welche Version vom URL-Resolver ich installiert habe und schreibe das hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) @count0 Ich habe diese Version 1.5.1.2 von puhbooh, ja habe die Api aktiviert ich bekomme jetzt keine Log Meldung mehr wie gestern nach neu start von Kodi. Jetzt besteht nur noch das Problem mit dem URL Resolver seit Streamcloud nicht mehr gibt Funktioniert es nicht. Ich hatte schon nach geguckt Kodi unter Einstellungen URL Resolver Änderungen da stehen Hoster drin aber nicht hier auf bs zur Verfügung stehen. Frage läuft es bei Dir?. Bearbeitet 21. September 2016 von Jack Bauer Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) @count0 hier ist ein screen. Bearbeitet 21. September 2016 von Jack Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 https://github.com/tknorris/script.module.urlresolver/archive/master.zip herunterladen und installieren, danach reboot, jetzt sollte openload gehen, kann jetzt nicht sagen ob es bei BS geht aber da BS ja auch den URLresolver verwendet sollte es gehen. URLresolver konnte bis vor kurzen nicht openload abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 @Werner Diese Version geht auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) kannst du mal testweise mit xstr... und dem dort entahltenen BS probieren ob es dort geht? Ich kann erst so in 2-3 Stunden probieren obs geht Bearbeitet 21. September 2016 von Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 @Werner das mit dem xstr Funktioniert auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Jup..kann ich bestätigen..zZt geht gar nix...kein BS-Addon (das von Chmee) und auch kein XStr... Kein unterstützter Hoster SO'n MIST ABER AUCH.... Wie siehts mit URL-Resolver forks aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
count0 Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Habt ihr auch die ggf. vorkonfigurierten hoster bei der Config bei BS rausgenommen? Andersherum gefragt: Bekommt ich denn überhaupt eine Auswahl von Hostern wenn ihr eine Folge bei BS ausgewählt habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb count0: Bekommt ich denn überhaupt eine Auswahl von Hostern wenn ihr eine Folge bei BS ausgewählt habt? Also beim Chmee addon hab ich mir Streamcloud als Standard eingestellt...erst wenn Streamcloud NICHT funzt zeigt er mir die anderen Hoster an...allerdings funzen DIE zZt auch nicht..also kein FlashX, OpenLoad etc... Was ZIEMLICH nervig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Allerdings hab ich gerade gesehen gibt es von ELDORADO eine neue URLRESOLVER Version auf Github...werde die mal kurz antesten, da soll Openload und FlashX gefixed sein? Github Eldorado - URLRESOLVER Infos folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Cinejunkie: Allerdings hab ich gerade gesehen gibt es von ELDORADO eine neue URLRESOLVER Version auf Github...werde die mal kurz antesten, da soll Openload und FlashX gefixed sein? Github Eldorado - URLRESOLVER Infos folgen! Bad NEWS...funzt auch nicht weder mit OpenLoad als auch mit FlashX...vielleicht liegts auch an meinem system...Bitte um Infos anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinejunkie Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Sooo eines noch..leider hab ich KEINE ZEIT mehr heute zum testen aber möglicherweise kann das ja jemand mal testen Hab einen weiteren Urlresolver gefunden TKNORRIS Urlresolver Vielleicht kann DEN ja jemand einbauen zu puhbooh rüberlins.....*zwinker* Bearbeitet 21. September 2016 von Cinejunkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 hmm also ich habe es mit xstr.. getestet und dem urlresolver den ich gepostet habe, habe die Serie Hotel S05 Episode 6 abgespielt und geht ohne Probleme (vivo), ich verwende die xst... nightly! Habe es auch mit dem BS Addon von puhbooh probiert und geht ebenfalls. Ich habe dann auch noch openload und openloadhd probiert, mit puhbooh addon gehts nicht, mit xst... (nightly) geht beides und die anderen ebenfalls, nur Flashx nicht, getestete Serie The Strain S02E13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 @Werner könntest du mir bitte den richtigen Link zu xst nightly posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) du musst nur im Addon von Xst... die Update Quelle auf nightly (stable | beta | nightly) stellen, dann sollte er beim nächsten öffnen die nightly installieren und dann auch immer wieder jeden Tag updaten. Bearbeitet 21. September 2016 von Werner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 Meist du das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 nein ich meine das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge