Vhis Geschrieben 17. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2017 seine Passion für Tequilla übersteigt bei weitem, was er eigentlich verträgt.------narcos (zitat nicht 1 zu eins wiedergegeben...da seltsam übersetzt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 wenn ihr euch nicht danach richtet und etwas passiert, kann hinterher niemand sagen. Wir hätten euch nicht gewarnt.------One-Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Arbeit in der Dunkelheit ist Teufelswerk, du mußt anfangen im Licht zu arbeiten.-----Peaky-Blinders-Gangs-of-Birmingham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 19. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 "Onkel Yuichi ist bestimmt bald wieder da." Das waren die einzigen Worte, die Punpun herausbekam. 'Wenn Kinder so taten, als wüssten sie alles...und Erwachsene so taten, als wüssten sie nichts...war er selbst wohl immer noch ein Kind', dachte Punpun. - Gute Nacht, Punpun 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 jetzt hört mir mal zu..... Ihr seid weder meine Freunde, noch kennt ihr mich, oder wisst wer ich bin.-------One-Piece 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2017 eine Familie die sich einig ist, wird.....NIEMALS!!!!!.....untergehen-----Peaky-Blinders-Gangs-of-Birmingham 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2017 Der Tank ist vermutlich leer...Wie kommst du denn darauf? Triebwerk 1 ist ausgefallen! Und Triebwerk 2 hat aufgehört zu brennen.----- madagascar-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2017 Einige von euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen!--------shrek 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 23. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2017 I'm sorry for losing my temper, but I have lost my temper. - Tom Kirkman (Designated Survivor) 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2017 "In der Tat" - Stargate SG-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2017 ich bin nicht wehrlos!...ich bin nur nicht bedrohlich.------Aftermath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2017 ,,Die kleinen Dinge im Leben sind es, die unser Leben Lebenswert machen.“ mal wieder in YouTube gefunden am ende des Video's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit. Man wird nicht alt, weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat. Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt... Marcus Aurelius 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 wenn du eine nimmst bist du hellwach, wenn du zwei nimmst.....willst du deine Wohnung umräumen.-----The-Deuce 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2017 die Menschen versuchen zurecht zu kommen durch schweigen, Bequemlichkeit, und zuletzt durch Kollaboration.----the-strain 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 nicht so grob wenn ich bitten darf, ich bin so zart wie eine Teetasse.------The-Deuce 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2017 Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.----Hermann Hesse 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2017 halt bloß den Mund, ich glaub ich werde mit dir mal ne kleine runde Karussell fahren.-----One-Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2017 willst du mich, vor mich selbst retten?-----The-Deuce 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten....aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Alle die ihr eine Ernte wollt, setzt eine Hoffnung nicht bloß voraus.....sondern handelt nach ihr.----Jean Paul 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 I like my coffe how I like myself: Dark, bitter and too hot for you (vllt.) Supernatural 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Nachdem das vermeintliche Ende von Tokyo Ghoul:re wieder einmal eine riesige Kontroverse ausgelöst hat, musste ich erneut dieses Zitat herauskramen: “Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.” Franz Kafka 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Lakaien befolgen Gesetze...Könige sehen Zusammenhänge.------Star-Trek-Discovery 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 wie bei gewissen Geschwüren die das kratzen gerne haben, so ist den Menschen an denen Begierde wie böse Geschwüre ausgebrochen sind, Geschäft und Umtrieb ein Genuss.----- Seneca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge