Vhis Posted December 11, 2017 Author Report Share Posted December 11, 2017 Wir sind wie diese kleinen Penner auf dem Schachbrett.------the-wire 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 11, 2017 Report Share Posted December 11, 2017 "Zu Asche, Zu Staub...dem Licht geraubt.(...)" - Babylon Berlin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 12, 2017 Author Report Share Posted December 12, 2017 Technologie ist wie jede andere Macht..... ohne Herz und Verstand zerstört sie alles.-----Justice League 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 13, 2017 Author Report Share Posted December 13, 2017 Wenn die Menschen in Armut hätten leben sollen, dann hätte Gott sie nicht so reich beschenkt.------godless Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted December 13, 2017 Report Share Posted December 13, 2017 "Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" - Einer flog über das Kuckucksnest. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 14, 2017 Author Report Share Posted December 14, 2017 Desto größer die Lüge umso eher glauben sie es.----the-wire 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 14, 2017 Report Share Posted December 14, 2017 Zufall ist des Narren Erklärung. - Loki 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 15, 2017 Author Report Share Posted December 15, 2017 Es ist nicht nötig das ihr dieses Weibsbild versteht, Ihr müßt Ihr nur vertrauen.------Pirates of the Caribbean 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 16, 2017 Author Report Share Posted December 16, 2017 Es rührt in deinem Hirn rum wie ein qualmender Monsterfinger, und bringt dich dazu Dinge zu tun.-----preacher 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 17, 2017 Author Report Share Posted December 17, 2017 Es gibt zwei Arten von Menschen die über das Gesetz lachen....die die es schaffen und die die es brechen-----Scheibenwelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmayaFT Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 "I can forget all of my problems, when i'm reading" "I love reading the last page of a book more than anything" "I don't care if he thinks of me as a toy, and throw's me out when he's bored. It's because he... even though it was only one time, said to me that i am his family" ~Hatori Chise, Mahoutsukai no Yome (best anime of the year!) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 18, 2017 Author Report Share Posted December 18, 2017 Was ist beängstigender als was wir sind, und was wir getan haben.-----preacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 19, 2017 Author Report Share Posted December 19, 2017 Wie wir mit Entäuschungen umgehen, macht uns zu den Menschen die wir sind.-------Marvel-s-The-Punisher 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matti Posted December 19, 2017 Report Share Posted December 19, 2017 Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. - Alfred (The Dark Knight) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 20, 2017 Author Report Share Posted December 20, 2017 Sie wollen das du gehorchst, sie wollen das du ein Schaf bist..... genauso wie sie selbst. Ein Teil der Maschinerie, sie wollen das man sein Menschsein aufgibt.------Manhunt-Unabomber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuro Posted December 20, 2017 Report Share Posted December 20, 2017 Supernatural Staffel 11 Spoiler Sam: Let's say you gank her, then what? Lucifer: I move to L.A., solve crimes. Dat reference~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 21, 2017 Author Report Share Posted December 21, 2017 Nimm den Hals von den Zähnen meines Sohnes.----Simpsons Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 22, 2017 Author Report Share Posted December 22, 2017 Wir werden angepasst bis wir gar nicht mehr frei sein wollen, und wenn das nicht funktioniert landen wir in der Psychatrie oder im Gefängniss.------Manhunt-Unabomber 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 23, 2017 Author Report Share Posted December 23, 2017 Agenten warten in 113 Ländern darauf meine Befehle ausführen zu dürfen.-----preacher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 24, 2017 Author Report Share Posted December 24, 2017 Vielleicht könnte ich einfach eine Familie anstellen...dann müßten alle auf mich hören.----DuckTales-2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted December 24, 2017 Report Share Posted December 24, 2017 "Hallo" - "Ja hallo? Wir haben keinen Experten bestellt?"- "Ja das macht nichts! Manche Dinge kommen eben alleine. Haarausfall, die Zeugen Jehovas und ich! ----Tatort "Böser Boden" 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 25, 2017 Author Report Share Posted December 25, 2017 Wieso sollte man es nicht auf die einfachste Art tun. Du mußt schlauer arbeiten nicht härter.-----DuckTales-2017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted December 25, 2017 Report Share Posted December 25, 2017 "Ist Ihr Sozialarbeiter in diesem Pferd...?" - Hannibal "Da ist eine Leiche...IN...dem Baum" -Dirk Gentlys Holistische Detektei "Ich glaube ich bin dem was-auch-immer entkommen, aber das hier ist nicht besser: Ich bin in der Küche, da ist ein Tisch, der von einer Schere erstochen wurde und er blutet überall und ich meine das alles in einem schrecklich wörtlichen Sinn!" -Dirk Gentlys Holistische Detektei 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted December 26, 2017 Author Report Share Posted December 26, 2017 Wo sind die alle hin....ich glaube wir atmen sie gerade ein!---Bright 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted December 26, 2017 Report Share Posted December 26, 2017 Die Prophezeiungen von Penis sagen, dass ich die Macht haben werde, die Welt zu retten. Kinder des Nebels - Brandon Sanderson 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts