EL_Libertador Geschrieben 31. Januar 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Etwas was mein Vater über Schachspielen gesagt hat: "Wenn beide Spieler ein perfektes Spiel spielen, gibt es keine Gewinner. Es steht unentschieden. Um zu gewinnen ist es nötig deinen Gegner zu verstehen. Du musst eine Schwachstelle finden und zuschlagen. Spiel nicht das Spiel - spiele den Gegener!" ~ Imposters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 2. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Alle sind gleich...Licht und Dunkel. Vielleicht ist das Problem nicht was die Leute für schlimme Sachen senden, sondern was du zulässt. >Nightflyers< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 14. Februar 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 "We see things as we are, not as they are." ~Anaïs Nin wird zitiert in : https://bs.to/serie/Der-Gefangene/1/de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 17. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2019 Person_1: Wo ist die verfickte Katze? Person_2: Da oben, sie fickt grade! -love death + robots *St. 1 Fl. 5 Seelenfänger | 8:55 min. ^ab 18 "Streamer: Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsukiNoMusume Geschrieben 10. Januar 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 "Also ist er ein Hete und dann noch der Teufel?" "Der Teufel muss eine Hete sein. Ein schwuler Teufel wäre viel lustiger" -AJ and the Queen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 4. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2020 „Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.“ Kafka, Ein Brief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 The gods envy us. They envy us because we're mortal, because any moment might be our last. Everything is more beautiful because we're doomed. You will never be lovelier than you are now. We will never be here again Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir irgendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein. Troja, von Achilles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Martin Hart: "Ich finde, du lässt keine Zweifel zu." Rust Cohle: "Das bezweifle ich stark!" True Detective Bearbeitet 11. August 2020 von dickusbiggus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 13. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2020 "Der Zufall ist der ärgste Feind der Logik" -Die Krähe/Nika aus Die Krosann-Saga von Sam Feuerbach (Roman) "Liebe Sonne, wie schaffst du das, diesen ganzen Mist zu bestrahlen, ohne dabei zu kotzen?" -Aross aus Der Totengräbersohn von Sam Feuerbach (Roman) "Sicher ist, dass im Leben eines Menschen nichts sicher ist, bis auf den Tod." -Ekel aus Der Totengräbersohn Wenn hier jemand Geschichten im Mittelalter mag und zynischen Humor, sollte mal ein Blick in die Bücher werfen..... oder die mMn besseren Hörbücher davon anhören..... glaubt mir.... wenn man es nicht tut, verpasst man was! ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Bärenbrüder - alte Bärin Mabel : This year, I lost my dear husband, Edgar. Edgar : Stop tellin' everyone I'm dead! Mabel: Sometimes I can still hear his voice! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide -zitiert in der Serie DNA- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alu89 Geschrieben 10. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Da tritt dir das Wasser in die Augen, Pakito! Was sagst du zu dem Super-Steak? Format Nilpferdchen-Arsch, da ersäuft man im eigenen Mundwasser! Bud spencer zur sein Papagei Pakito, das gerade ein Falle stellt im Film "zwei asse Trumpfen auf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2021 “She also belonged to something called the Southeastern Library Association. Which, she said, had no money because “Trump and his cronies took it all back. They understand culture no more than a donkey understands algebra.” Ich glaube das Zitat war von der Autofahrerin, die Tim mitgenommen hatte zum Beginn des Buches..... finde die Stelle gerade nicht. Stephen King The Institute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404Ayato Geschrieben 25. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2021 „Worte sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch nutzt, können sie zu einer schlimmen Waffe werden.” Detektiv Conan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 30. August 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2021 I have already told you. You and I… Our levels are as distant as the earth from the heavens. …Must I spell it out for you? I have discarded my left arm, discarded my left leg, …and yet even so, I have not nearly lowered myself to your level. Von mir übersetzt: Ich hab es dir bereits gesagt. Zwischen dir und mir besteht der gleiche Unterschied wie zwischen Himmel und Erde. Muss ich es für dich aussprechen? Ich hab meinen linken Arm verloren, ich hab mein linkes Bein verloren...aber selbst jetzt sind meine Fähigkeiten nicht annähernd so niedrig wie Deine. Byakuya Kuchiki aus Bleach sagt das zu einem seiner Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 alle sind gleich, aber einige sind gleicher. animalfarm, g.orwell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge