EL_Libertador Geschrieben 12. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2018 Dich zu lieben war wie in einen rostigen Nagel zu treten (JAG - Im Auftrag der Ehre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2018 Du hast recht ich bin wertlos......und was wertlos ist kann man nicht kaufen. (Beat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 14. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2018 "Befinden wir uns noch immer da, wo wir sind?" -"Keine Ahnung, wo sind wir denn?" "Na hier" -"Kannst du die Hand ausstrecken" "Na sicher, guter Mann, doch das tue ich erst wenn ich weiß wo 'hier' ist" (Das Erbe des Zauberers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2018 Scheiß auf hart wir sind viele! (4 Blocks) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2018 Ich bin sehr glücklich das ich dir in deiner Welt eine Hilfe sein konnte. (Sword Art Online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2018 Spoiler Jeder soll wissen.... ich fick diesen Knast seine Mutter (4 Blocks) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2018 Wieso sollte ich mir ein Sixpack antrainieren wenn es eh keiner zu sehen bekommt (Der Lack ist ab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2018 ich sage unsere Zivilisation, denn als wir für euch das denken übernommen haben.... wurde es auch zu unserer Zivilisation (Matrix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wißt ihr meine Freundin hat im Wald geboren, in einem Bach.... und hat's danach auf you tube gestellt. (The Handmaid's Tale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Faulheit ist die Mutter aller schlechten Gewohnheiten. Aber im Endeffekt ist sie eine Mutter und deshalb sollten wir sie respektieren. ~Shikamaru Nara -Naruto 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich werde in deinem Blut tanzen (Beat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 30. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2018 Je mehr man sich vergißt, desto besser erinnern sich die anderen... ~Unbekannt -Ein Spruch aus Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Kennen sie Whoopie Goldberg?......Er ist so eine Art Alien Whoopie Goldberg (Predator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 1. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ein Wunder hat erst dann einen Wert, wenn man es bewirkt. ~Misato Katsuragi -Neon Genesis Evangelion *Anspielung auf Ferdinand Graf von Zeppelins Ausspruch: "Man muss nur wollen und dran glauben, dann wird es gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Sie sind groß sie sind schnell.... und euch zu finden ist ihre Vorstellung von Urlaub (Predator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 4. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Dann nehme ich einen Kartoffelchip... und esse ihn! ~Light Yagami -Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis81 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das Geschwür an deinem Fuß bist du. (Charly zu Allen Harper in Two and a half Man) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 5. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Wegen Menschen wie dir müssen Menschen wie ich Menschen wie die beschäftigen.~mir unbekannt -Pumpkin Scissors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Manchmal wenn wir denken das wir uns öffnen.... zerbrechen wir in Wahrheit. (Kidding) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 6. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ein Bad reinigt das Leben!~Misato Katsuragi -Neon Genesis Evangelion*Anspielung auf die aus dem Shintoismus herrührende jap. Tradition, ein Bad zur Reinigung der Seele und nicht wie im Westen des Körpers zu unternehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Du wirst dich nicht endloß regenerieren können, deine Telomere verkürzen sich...... und du stirbst irgendwann. (Inhumans) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Aber am Ende stirbt jeder allein...und so leben wir auch (Beat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 7. Dezember 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Das war ein Erwachsenenkuss. Wenn du wieder da bist machen wir weiter.~Misato Katsuragi -Neon Genesis Evangelion* Spoiler ↓ Spoiler zu Shinji kurz vor ihrem Tod in The End Of Evangelion Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Immortep99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde......ein Fortschritt der Menschheit. (Das fliegende Klassenzimmer) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Weißt du was ich glaube..... du verbringst viel zu viel Zeit damit dir Gedanken zu machen. (Inhumans) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge