Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Draußen? Erstmal eine Unterkunft suchen. Dann fremden Personen Schneebälle ins Gesicht werfen.
Drinnen? Erstmal ausharren. Dann fremden Personen Schneebälle ins Gesicht werfen.

Was tust du, wenn du von einer Brücke aus in dem Fluss unter der Brücke eine ertrinkende Person um Hilfe rufen siehst?

Hmm. Erinnere mich gerade an eine Mr.Bean Folge. Da hatte er keine Salzstangen und keinen Wein/Sekt. Also nahm er Baumzweige und gesüßten Essig ^^. Irgendwann muss man es halt ausprobieren.

Was tust du, wenn die Erde untergeht und du weißt um eine Rakete, wo nur die intelligentesten/reichsten Menschen raufkommen? (Nehmen wir mal an, du bist kein Genie und nicht reich genug)

Mit dem Löffel in die Suppe hingehen und dann den Löffel im Mund haben. Wenn die Suppe zu heiß in diesem Moment noch ist schlucke ich sie trotzdem runter und huste evtl. oder mache andere nach Luft ringende Geräusche und Wörter die ich von mir gebe.

Was tust du, wenn du in einem Supermarkt an der Kasse arbeitest und keine Zeit für Pausen hast weil der Markt sprichwörtlich überrannt wird?