EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In ein anderes Sonnensystem umziehen oder sterben. Was tust du wenn du wenn du in einer Gruppe bis du vor Trägheit nur so glänzt und in keinster Weise "aktiv" zur Mitarbeit bereit bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aktiv Mitarbeiten Was tust du wenn, du ihn der SCHULE einen 2 seitigen beitrag Über den IS machen must Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihn nich machen Was tust DU, wenn du was essen willst aber nich darfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Einfach Heimlich essen Was tust du wenn, du ein Bild siest und das so lustig findest das der Lerer Frägt warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihm erklären das ich einen anderen Humor wie er habe. Ach ja und Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus. Was tust du wenn jemand Tomaten auf den Augen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihm es sagen und danach wieder laut Musik hören (auch Musik ist mein leben) Was tust du wenn, jemand sagt musik ist mein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihn sagen er braucht ein (besseres) Leben Was tust du, wenn Kaito bei Destiny gestern Nacht auf Weltrang 6973 im Eisenbanner war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihm sagen gz was tust du wenn, am wochenende ich kaito fragen werde ob er mit mir in DC Universum gehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihm sagen: . . . Vielleicht. Zur selben Zeit kommt das COD AW DLC für die PS4 raus . . . Was tust du, wenn ich daraufhin keine Zeit für dich hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dich aufsuchen und essen was tust du wenn, es mir egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es akzeptieren. Was tust wenn du eine gute Freundin in ihrer Beziehungskrise unterstützt damit sie diese bewältigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Öhm . . . sie in ihrer Beziehungskrise unterstützen, damit sie diese überwältigt? Die Frage war irgendwie die Antwort Was tust du, wenn ich mir jetzt eine Tiefkühlpizza mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dich das machen lassen, du Nachteule. Was tust wenn du auf eine Veranstaltung musst, dort aber überhaupt nicht hin willst obwohl du der Ehengast und Star des Abends bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sich Krank melden, wenn es noch geht... Ansonsten auf der Veranstaltung einen Grund finden, schon nach ein paar Minuten/einer Stunde gehen zu können. Was tust du wenn das gesamte Internet um 5 Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kein Problem damit haben, weil ich eh grad auf einem 90ér Trip bin zumindest musikalisch . . . Was tust du wenn du deinen Alltag nur noch nach dem Drei-Affen-Prinzip verbringen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mich täglich fragen, was der Sinn des Lebens in einem Drei-Affen-Prinzip ist. Was tust du, wenn du bemerkst, dass nicht aus deiner Sichtweise "Ich denke, also bin ich" stimmt, sondern aus der Sichtweise eines anderen über dich die Aussage "Ich denke, daher bist du" korrekt ist, und du nur ein Produkt SEINES Verstandes bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Meinen Schalldämpfer auf meine Waffe schrauben und . . . mein Existenz Was tust wenn du falsch liegt´s bei irgend was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 In mich zusammenfallen. Alles was übrig bleiben würde währe ein Gedankenchaos was den Projektor meines Verstandes in den Wahnsinn treiben würde... Was würdest du tun wenn Wissen krank machen würde? Edit: El-lib hörst du jetzt auf^^ Dauernd bist du schneller als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mich freuen sofort sterben zu dürfen. Was tust du heute resepektive morgen (nach dem Aufwachen, sofern du heute Nacht schläftst?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 3. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Eine Rauchen und Tee dazu ^^ Was tust du wen du kein Internet hasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann werde ich ja wohl mindestens 1 Internet gern haben. Was tust du, wenn du durch einen Rechtschreibfehler deine ursprüngliche Botschaft verfälscht, ohne es zu bemerken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sieh so lassen, und gucken, was man dazu sagt Was tust du, wenn ich gerade Lipton Sprakling Ice Tea trinke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dich fragen ob ich was abbekomme was tust du wenn, ich immer noch hunger habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 4. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dir was zu essen machen (Ich mit meinen üppigen Portionen ^^) und alles selbst essen 8o Was tust du, wenn ich das wirklich mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 4. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das möchte ich nicht verraten, am nächsten Morgen wirst du jedoch tot aufgefunden... Was tust du wenn die Polizei gegen die ermittelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge