Darkmoon_Network Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 An meinen Sicherungskasten die Sicherung wieder Hoch drücken. ( Die befindet sich bei mir Wirklich in so einer art abstell Kammer ) Was machst du wen Dein Handy Akku einfach hoch geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Mich freuen das ich wieder Power hab. Mich wundert immer das bei allen Leuten der AKku nach nem halben Tag down ist. Wenn ich so viel Mist drauf hab der frisst muß ich mich doch nicht wundern. Was tust wenn du vom Baum der Erkenntnis gefuttert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Die Welt in Schutt und Asche legen. Was tust du wenn dir eine verschlüsselte Datei vorliegt und du unbedingt den inhalt wissen möchtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Sie entschlüssen was sonst? Was tust wenn du im Keller bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Licht an machen. Was machst du wen du Blind bisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Verzweifeln, weil ich nicht die Bedeutung des Verbes "bissen" nachschlagen könnte. Was tust du, wenn dein bester Freund sich als Mörder herausstellt, aber du nichts dagegen tun kannst, weil er alle Menschen um dich herum manipuliert, so dass dir keiner glaubt? (Hannibal Lecter Style) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 6. März 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 ...Ich hab die 2. Staffel leider noch nicht gesehen, deshalb antworte ich mal, bevor noch jemand spoilert Was tust du, wenn du immer wieder vergisst, dass du in der "Irrenanstalt" bist, aber dir immer wieder ein neues Lügenkonstrukt aufbaust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Manipulieren und fliehen. Was tust wenn du einen Mord begangen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 6. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2015 Überlegen warum sowas passieren konnte. Was tust du wenn deine Mutter sich Tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sie zu Grabe tragen und alles weitere was ich hier nicht schreiben werde, was aber jedem normalen Menschen klar sein sollte. Was tust wenn du wie mein Poster über mir im Spiel "Namenskette" aus einem "r" ein "p" macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 einen Andern namen Mit R nehmen was tust du, wenn ich eig Das ist etwas Komisch an Joka Gerichtet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Die Fragezeichen vor meinen Gesicht zerschlagen Was tust du, wenn die Langweilig ist und kein Bock auf zocken und Serien hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Raus gehen was tust du, wenn ich jetzt strick the Blood eiter gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 dich schauen lassen es sein denn ich wäre dein Vater und die Serie hätte eine Altersbeschränkung dann sähe die Sache anders aus. Was tust du wenn denn morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 ich werde Morgen ausschlafen und auf ein B-day von meiner nichte gehen und dann weiß ich noch nichts was tust du wenn ich mir gerade eiene Pizza ihn den Ofen gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2015 Sie dich essen lassen und sogar Bescheid sagen wenn sie gut ist. Was tust wenn du einen Hund betreuen musst weil jemand in den Urlaub fährt und ihn deswegen nicht mitnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Schauen ob ich überhaupt zeit habe. Eventuell Fahre ich auch weg in dieser Zeit . Was machst du wen ein Räuber in dein haus ein tritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Meine Pump Gun unter dem Bett hervorholen und Spass haben. Was tust du wenn es fast den ganzen Tag regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Anscheinend nicht zu meinen Hasen raus gehen ... ;/ Was tust du wenn du dich nicht entscheiden kannst welche Folge, deiner Lieblingsserie, du gucken willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Einfach eine Gucken mit Random auswahl was tust du, wenn du Bis vor 37 min aufnem B-day warst und Müde bist Obwohl du 10 Stunden Geschlafen hast und auf dem B-Day Twister spielen must Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Mich nett verabschieden und gehen. Was tust wenn die Welt verkehrt herum sehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmoon_Network Geschrieben 29. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Andersrum laufen Was machst du wen ein Blitz in dein Haus einschlägt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2015 Die Sicherung wieder einsetzen. Wohl dem der einen Blitzableiter hat. Was tust du wenn du stondet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxikaner Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Erstmal ins Bett Was machst du, wenn die Schule brennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Feuerwehr rufen, weil ich keine Lust habe das meine Bude mit abbrennt denn ich wohne in der Nähe von einer Schule. Was tust wenn dein Lieblingsbeat zu Ende ist und du keine Chance hast ihn noch mal auf die Ohren zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge