Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auf die Ghostbusters ausweichen Was tust du wenn du jedoch nicht die möglichkeit hast da sehr sehr sehr viele Geisterpolizisten dich beobachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann würde ich mich in einem Körper eines Menschen verstecken Was tust du, wenn so ein gutaussehender Geist wie ich es bin plötzlich vor deiner Tür klingelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ihm sagen das es wohl leider keine Zukunft für uns gibt, da es ihm nicht möglich ist mich zu berühren. Was tust du wenn die Geisterpolizei eine noch höhere Strafe auf das Besetzen von Menschen verhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 In meinen toten Körper zurückkehren um ihn wieder lebendig zu machen und somit die Geisterpolizei zum Teufel jagen Was tust du, wenn jetzt ich in fleisch und Blut, immernoch so gutaussehend wie ich bin, vor deiner Tür klingelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die kurze Zeit die du noch hast, eventuell mit dir genießen Was tust du wenn deine Existenz deswegen bedroht wird weil du als Geist in deinen ehemaligen (toten) Körper zurückgekehrt bist und somit der Natur den Krieg erklärt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ach was, ich wette Mutter Natur liebt mich, ich meine: Schließlich rette ich täglich ihre Kinder (Vor allem Kätzchen!) Was tust du, wenn ich meine Zeit bei dir nicht genieße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Vermuten nicht Hetero zu sein Was tust du wenn ich die Tür wieder schließe nachdem ich dich gesehen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hahaha, das kannst du nicht. Ich meine, so gutaussehend wie ich bin Was tust du, wenn du dich in mich verknallst ich aber gehen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 :huh: ... Ich hab nicht umsonst Handschellen.. :saint: Was tust du wenn du ans Bett gefesselt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen ob das schön oder schrecklich wird Was tust du, um es schrecklich zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da gibts viele möglichkeiten 1. Eine Feder nehmen und dich Kitzeln 2. Mit dem Laserpointer auf deinen Körper zielen und die Katze ihr Werk verrichten lassen 3. 0815 (Assi) Deutsch Rap einschalten und selbst flüchten Was tust du wenn dass nur das Vorspiel ist und noch ich noch viel schlimmere Folter parat habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 1. Ich bin nicht gerade der kitzeligste 2. Ich habe sowieso schon überall Katzennarben und manchmal auch Erbrochenes auf meinen Sachen 3 . . . BITTE NICHT! Was ich tun würde? 1 und 2 würde ich genießen. Was tust du um es mir, gefesselt an deinem Bett, schön zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei Kerzenlicht mit dem Wachs einer brennenden Kerze...währenddessen ich.. Ähm.. Das bleibt mein Geheimnis, will ja nicht die überraschung verderben :whistling: Was tust du wenn du denkst vor meiner Tür zu stehen jedoch bei der falschen Adresse bist und ein bärtiger Indianer öffnet die Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Fragen wo denn die Katzenfanatikerin sei Was tust du, wenn er mich in eine andere Richtung schickt und du bemerkst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen wer da wohl nach mir gefragt hat und mit dem Indianer Friedenspfeife rauchen :thumbsup: Was tust du wenn du bei der falschen Katzenliebhaberin angekommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Fragen wo die andere Irre ist Was tust du, wenn die mich diesmal zu dir schickt, ich sehe dich und den Indianer und dann rauchen wir zu dritt die Friedenspfeife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen wie dann wohl der Dialog zwischen dir und dem Indianer ist, vorallem wär ich neugierig darauf zu erfahren wer du bist Was tust du wenn dich der Indianer an einen Materpfahl binden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann tu ich erst neuen Tabak in die Pfeife und schon ist alles geklärt Was tust du, wenn plötzlich deine Katze auftaucht und mitrauchen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sie in die Wohnung tragen und ihr klarmachen das es nicht Gesund ist für Katzen zu Kiffen Friedenspfeife zu Rauchen. Was tust du wenn eine dreiecksbeziehung Sichtbar wird, zwischen dem Indianer, dir und mir? (Indianer>Kaito>Mira>Indianer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ein Viereck daraus machen. Was tust du wenn das der Fall ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann wäre ich traurig, weil der Indianer schon gewonnen hätte Was tust du wenn es so wäre? Indianer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mitmischen. Was tust du wenn der Indianer gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen an welcher Stelle du dann wohl stehst, zwischen Kaito und dem Indianer oder zwischen dem Indianer und Kaito Was tust du wenn es komisch wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Für Ordung sorgen! Was tust du wenn du einen Termin für morgen hast um 14:00 den du wollstest und der auch von der anderen Person mit der du dich triffst bestätigt wird, du aber am gleichen Tag einen Brief findest der unabhängig von deinem ausgemachten Termin den gleichen Termin in diesem Brief vorschlägt nur zwei Wochen später aber zu gleichen Zeit (ist mir heute wirklich passiert und ich habe schon gehandelt; Edit: Für was gibt es Telefone.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja genau Telefone..... Was tust du wenn du dir ein Regal kaufen willst, aber kein Geld hast, weil das von einem Hamsterbison gefressen wurde, du aber stumm bist und keinen um Geld anbetteln kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge