Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brave Kadse <3

Ich würde den Namen einer Kadse rein schreiben, und als Beschreibung etwas wie "früherer Besitzer war Pate, aufgrund seines Ablebens hatte die Kadse kein zuhause mehr und stahl Sicherheitshalber Bargeld in der höhe von 1 Millionen Geld, welches es an einem für sie sicheren Ort versteckte, wo es sich das Geld später wieder holen kann, der Ort war *hier Miras Wohnort einfügen*. Nachdem die Kadse erfolgreich das Geld versteckte, fiel sie in einen niedrigen Stadtbrunnen, und war als sie heraus sprang nicht mehr die mit schuld befleckte Kadse eines Paten, sondern ein von Sünden rein gewaschenes Kädschen welches als einzige Erinnerung den Ort hat, an welchen sie das geld versteckte (jedoch keine erinnerung an das geld selbst) Aufgrund dessen das der Ort in etwa 2Kadsen gehminuten entfernt war von dem Brunnen, (welcher sie von einer alten Kadserich Oma zu einem jungen Kädschen verwandelte) kam sie völlig unbeschadet an dem Ort an und wohnte von nun an bei der lieben Miranee welche ihr die Tür öffnete und dem Kädschen ein heim bot."

Ungefähr soetwas würde ich damit machen, wenn ich tatsächlich so ein supercooles buch von einem Winke Katzengott erhalte.. dann fällt mir bestimmt noch mehr ein! :D

Was würdest du tun wenn das alles möglich wäre?

Dank meinem Kadsen Sensor die unglaubliche Gefahr einer Kadse am Straßenrand sofort erkennen und unverzüglich einschreiten dabei sämtliche Sinne abschalten bis auf den 6. 7., welche dann mit zusätzlicher Leistung aktiv sind (dank abschaltung 5 anderer Sinne und so)

Der 6. Sinn ist kein geringerer als "Kadse in unmittelbarer nähe", wobei man sich das so vorstellen kann wie mit Goku der die Aura der Leute spürt. Der 7. Sinn ist sowas wie der Spidey Sinn, nur cooler und effektiver, natürlich perfekt abgestimmt auf alle Kadsen welche durch den sensorischen 6. Sinn gespürt werden.

Mit der Kadse in den armen mache ich mich also unverzüglich auf den heimweg und widme den restlichen Tag voll und ganz dem armen Kädschen. Zugleichermaßen wird mein Zorn auf die Menschen umso größer, welche es gewagt haben eine Kadse so zu behandeln, und einfach rücksichtslos an ihr vorbeifuhren/gingen.

Irgendwann wenn die Lage entschärft ist, würde ich dann natürlich bemerken das die Kadse sprechen kann und zuerst denken das ich jetzt dank dieser 1337. Kadsen Rettung vom Kadsengott die Fähigkeit bekommen habe Kadsen zu verstehen. Im glauben alle Kadsen zu verstehen würde ich wohl zuerst testen ob ich die andere Kadse von mir verstehe, wenn nicht würde ich vermutlich für eine Sekunde traurig sein, und dann aber auf dich zurück kommen und dich fragen ob du andere Kadsen verstehst. Da du vermutlich die Kadsen verstehen kannst, aber zu diesem Zeitpunkt genau weißt das ich nur dich verstehe, würdest du einen Gewinn rausschlagen wollen, in form von Wohnen ohne Miete, Versorgung mit Sonderbehandlung, etc.

Im Wissen darum das du dies haben möchtest, bluffe ich damit dich wieder dort hinzubringen wo du herkamst, aufgrund dessen das du einen deutlichen Unterschied zwischen Straßenrand und Miras Wohnung erkennst, willigst du einem Deal ein, welcher dich dazu verpflichtet mein Kadsen Dolmatscher zu sein, und nie mehr von meiner Seite zu weichen. Im austausch dafür bekommst du liebe, zuneigung, mampf mampf und ein Dach übern Kopf - zudem haben alle Kadsen das recht bei mir im Bett zu schlafen.

Was tust du wenn du jetzt eine Kadse wirst?

Pöhse Kadse!

Keine Kadse hat das bis jetzt auch nur annähernd Gedacht, auch nicht aus versehen, zurecht.

Meine Wohnung ist das Paradies für alle Kadsen. Fluchtgedanken ausgeschlossen.

Was tust du wenn du als Kadse bei mir im Bett kuschelst und plötzlich wieder keine Kadse mehr bist? .. Wobei.. ist eigentlich eine bessere frage was ich dann tue :/