Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mitmachen Was tust du, wenn du bemerkst, dass die Softair, die du bestellt hast eine echte Waffe ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 sie verstecken was tun wenn, mit einer sniper nach dir geschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Schnell hinter andere Leute stellen Was tust du, wenn es leine anderen Leute gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sich treffen lassen Was tust du wenn du ein Geist bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 durch wende gehen was tun wenn jemand hinter dir steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach hinten treten Was tust du wenn du nackt auf die Straße gehst weil du vor lauter stress vergessen hast dich anzuziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich komplett errötet wieder in die Wohnung zurückziehen. Was tust du wenn du den Schlüssel vergessen hast, und ausserhalb der Wohnung bist, nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 mich in eine ecke zurück ziehen was tun wenn dich jemand stalckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Anzeige erstatten Was tust du wenn du plötzlich alleine dastehst? (keine Familie/Freunde etc. mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Am meinen PC sitzen und Amines kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was tust du, wenn MineMasterXL nicht das Spiel spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es gekonnt Ignorieren und weitermachen wie bisher Was tust du wenn du nicht weißt was du als Frage stellen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Eine schon gestellte Frage anders formulieren Was tust du, wenn in deinem Alltagsleben (sei es Schule/Arbeit/Arbeitslos was weiß ich) wie HOTD plötzlich die Zombie-Apokalypse beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 eine axt schnappen und mit dem auto so weit faharen wie es geht was tun wenn ich das mal vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es aufschreiben um es das nächste mal nicht mehr zu vergessen. Was tust du wenn du noch nicht Autofahren kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 laufen oder fahren lernen was tust du wenn man dich an der wand mit ketten fest macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Fragen wo die Peitsche bleibt Was machst du, wenn neben dir plötzlich Brad Pitt entlanggeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hoffen das die Ketten nicht an der Wand auch festgemacht wurden und abhauen so schnells geht. Edit: Mich ins Cafe einladen lassen Was tust du wenn dir ein fremder plötzlich 10€ in die Hand drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Danken und weggehen Was tust du, wenn Brad Pitt dich zu hässlich findet, um dich einzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 zu im sagen ich hasse dich du bist hässlich was tun wenn xKaitoKidx die frage stellen muste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Fragen, was du damit meinst Was tust du, wenn eine Katze dir über den Weg läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 sie fragen wo sie her kommt was tun wenn ich zu wenig wiege für meine größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sie anlocken per "zwitschern" und sobald sie in meinen Händen ist, sie so schnell wie möglich nicht mehr aus den Armen geben. Edit: Mehr essen Was tust du wenn Brad Pitt dich in den Fight Club einlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Froh sein, dass ich nicht zu viel wiege Sagen: JAAAAA! Was tust du, wenn dir eine Mücke im Ohr singt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 sie weg hauen was tust du wenn Kaito nur 1.80 groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge