Ragnarick Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Ja, Asobi Asobase kenn ich, das das ne Mädchenschule ist und das es da um einen Club geht wusste ich aber nicht mehr. Kein Plan, Rush Hour passt nicht. Pain and Gain vielleicht, aber eher auch nicht. Also keine Ahnung. Mehr Infos sind wohl nötig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 der titel ähnelt dem film mit arni. es gibt so viele gemeinsamkeiten mit anderen filmen. da fällt mir noch driver ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Kein Plan, schreib mal wie der Film mit Arnie heißt, ich komm da sonst nicht drauf. Oder ´nen Schauspieler aus dem gesuchten Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 soweit ich weis hat arni nur in einem film feuerwehrmann gespielt und das war in collateral damage und soo ähnlich heißt auch der gesuchte film in dem ein bipolares päärchen (wie in stirb langsamer) so bissel nach aufmerksamkeit haschen im falle dir die lösung jetzt einfallen sollte /oder auch nicht, ich hab sie schon geschrieben 😛 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Den Film kenn ich, aber außer das der den mit dem Taxi rumfährt, seh ich keine Gemeinsamkeit mit GTA, eher mit Hitman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 es geht um den titel, bei gta ist der titel doch mehr als passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 "könnte als vorlag für das spiel gta dienen --> mann fährt mit auto und leidet später selbst" Das war dein 1. Hinweis, aber egal.^^ Du bist immer noch dran, wenn ich das nächste auch nicht errate hab ich als 1. von uns 3x in Folge versagt. 🥴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) das wird nicht passieren! animation/zeichentrick kleiner westeuropäer macht durch sein smartes wesen auf sich aufmerksam und zieht den unbill der südeuropäer auf sich welche sich trotz überlegenheit schlussendlich ergeben. film 60er - ... Bearbeitet 6. Mai 2022 von 12er_falke zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 Das dürfte ein Asterix Film sein, vermutlich Asterix der Gallier, der andere aus den 60ern ist der wo die in Ägypten sind, also einer von den beiden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 na war doch gar nich so schwer. der 1. kam 67 raus darum 60 - ... (2018 war glaubsch der letzte) . so, kein turkey oder hattrick oder wie das heist. dbd = du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Actionfilm 90er Jahre 2 Roboter streiten sich darum wie die Zukunft eines Jungen sein sollte. Bearbeitet 8. Mai 2022 von Ragnarick Hatte geschrieben das der Film aus den 80ern ist, war falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 10. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 star wars ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 10. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Nee, außer den beiden Robotern spielen nur der Junge selbst und seine leibliche Mutter eine tragende Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 kp, dann vllt. terminus-natikus in road-runner sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Terminus ist schon gut, aber bitte genauer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 menno, terminator mein ich und als roadrunnerisch überstzt is das eben terminus natikus. hast du nie rodrunner gesehen mit coyote und bugsbunny? (glaub ich zu mindest) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 11. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hab mir schon gedacht das du das meinst.^^ Also Terminator 2 stimmt. In dem Film geht es um ein schwules Ehepaar, die ein Kind adoptieren. Dann lassen sie sich scheiden und in dem Film sieht man dann wie sie um das Sorgerecht kämpfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) woher weist du das der terminator schwul ist und das der mit dem anderen verheiratet war is mir auch neu. welches kind ?🤷♂️ na gut dann weiter film aus den 90ern mann geht in wald und verliebt sich in einen stadtteil Bearbeitet 12. Mai 2022 von 12er_falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Das ist die Story, die man sich dazu denken muss, dann ist der Film viel lustiger.^^ Dein Rätsel, keine Ahnung, Genre und etwas mehr wären schon gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 ja , klingt schon lustig - is aber wie mit alle witze die erklärt werden müssen damit es sinn ergibt.. ein romantisches öko-mörchen was die folgen irreparabler schäden an unserer paradies-murmel verdeutlicht. ein film den ich sehr mag und immer wieder mal sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Wenn du Terminator 2 das nächste Mal siehst denk daran, dann verstehst du es. Dein Rätsel, romantisches Ökomärchen aus den 90ern. Mann im Wald, verliebt in einen Stadtteil? "George – Der aus dem Dschungel kam" Wahrscheinlich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 thx, nein - kein george, der kam ja raus. der den ich meine ging in den wald, fast so wie der typ nach dem das land benannt wurde, das die toblerone erfunden hat - ich mag die xxxl-version. und warum der diesen stadtteil so mag - k.a. vllt weil er 42mi² groß ist ?? wer weis das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Schreib mal welche Stadt oder Stadtteil, sagt mir alles nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 also da ich schon angegeben habe wie groß (~109 km²) ... na gut - USA , iwo zwischen trenton und new haven liegt die stadt + der gesuchte stadtteil darin. das hat jetzt nix damit zu tun, aber der typ, der tubärkels erfunden hat . . . war der küchenchef oder kellner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarick Geschrieben 14. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Also New Haven wird glaub ich in der Truman Show mal erwähnt. Die Stadt müsste New York sein bzw. der Stadtteil dann Manhattan...also ich rate nur. Und ist der Wald eventuell der Central Park? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge