Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Korrekt entschieden. 👏 It´s your turn!

=> Lese ich dann morgen weil ich bin hundemüde und geh jetzt mal schlafen. Morgen wieder viel zu tun. Erst Nebenjob dann Hauptjob, dann einkaufen und dann erst Freiheit

Edited by EL_Libertador
Ich hasse meine Hände und die hassen meine Computertastur!!!
  • Like 1

Viele Actionserien mit 8 Staffeln gibt ja auch nicht. Strike Back fällt mir noch ein, aber da hätten sie nach Staffel 5 besser Schluss gemacht.

Crime Film, relativ neu, also nach 2000 rausgekommen

"Ich hab gehört sie streichen Häuser."

"Ich weiß Dinge, von denen die nicht wissen das ich sie weiß."

"Für gewöhnlich können 3 Männer nur dann ein Geheimnis bewahren, wenn 2 von ihnen tot sind."

Sach doch mal das ich wieder dran bin^^

"Du hast alles was man für Geld bekommen kann. Außer dem was man nicht dafür bekommt.Nämlich Stolz! Stolz hat dich dahin gebracht wo du jetzt bist. Und ohne Stolz wirst du alles wieder verlieren. Menschen wie du, die brauchen Ziele.Die Herausforderung".

"Du weißt genau das ist unmöglich, es gibt keinen besseren."

"Irgendein` gibt es immer da draußen. Immer! Und wenn es soweit ist, und du einen gefunden hast der vor dir steht, und der nicht davon läuft, der auf dich einprügelt und keinen Zentimeter zurückweicht, sodass du zu müde bist um zu atmen. Wenn du so einen finden würdest, das wär gut. Das wär ne`verdammte Herausforderung! Wenn du das überstehst findest du den einzigen Respekt, der in dieser verdammten Welt was bedeutet: Den Respekt vor dir selbst.

"Danke da ist was dran."

Film aus den 2000dern  . . . hat mit Sport zu tun . . .

Abenteuer Filmserie

"Die wollen uns wohl umbringen!" - "Ich weiß!" - "Das ist eine neue Erfahrung für mich." - "Das passiert mir andauernd."

"Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst." - "Fliegen ja, landen...nein."

"Heute hast du verloren, Kleiner, aber das muss dir ja nicht gefallen."

"Ich dachte du wärst einer von denen." - "Die kommen immer durch die Tür."

"Eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen. Ich lieb` dich nur zu sehr, Brüderchen“
„Ich hasse es, wenn du mich Brüderchen nennst“

„Ich kann dir gar nicht sagen, was ich eher wieder loswerden will, deine Fresse oder deine Speckrollen“

„Lauf im Halloween-Kostüm rum und die dunklen Gestalten der Nacht grabschen nach dir“

„Lügen, Hintergedanken, Missverständnisse…das ist ja langsam wie in einer richtigen Ehe“

"Auch wenn C. noch leben sollte, er würde nie in die Stadt kommen. So lebensmüde ist er nicht!" - "Glauben Sie mir, Sie müssen mir glauben: Er ist schon längst hier!"

Thriller mit Starbesetzung vom Anfang der 2000der

vor 21 Stunden schrieb EL_Libertador:

"Auch wenn C. noch leben sollte, er würde nie in die Stadt kommen. So lebensmüde ist er nicht!" - "Glauben Sie mir, Sie müssen mir glauben: Er ist schon längst hier!"

Das könnte aus Road to Perdition sein.

Aber bei "Gesichtschirurgie" denk ich an Face/Off bzw. Im Körper des Feindes, der ist aber von Ende der 90er.

Ich sag du meinst "Im Körper des Feindes", das mit den Speckrollen und Brüderchen passt auch.

Und C. steht dann für Castor.

80er Jahre Film, hab ich gestern geguckt

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee? Niemals benutzt und nur einmal fallen gelassen."

"Wie ist Ihr Name, Saftsack?" - "Sir! Private Brown, Sir!" - "Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefällt Ihnen der Name?" - "Sir! Jawohl, Sir!"

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"

"Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Bullshit! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach ´nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie ein Schwanzlutscher?"

• 3 weeks later...

3-teilige Film Komödie plus 6-teilige Serie, über ein Remake wurde mal in den 2010er Jahren nachgedacht, aber dazu kam es nie.

"Ed, was machen wir denn jetzt?" - "Ich bin Frank, du bist Ed."

"Ich möchte in einer Welt leben in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können."

"Savage, wir wissen das sie da drin sind, kommen sie mit erhobenen Händen raus und werfen sie dann die Waffe weg...oder werfen sie erst die Waffe weg und kommen sie dann raus, mir egal, was ihnen besser gefällt, vergessen sie bloß zwei grundliegende Elemente nicht, erstens die Waffe muss weggeworfen werden, zweitens RAUSKOMMEN!"