Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Also bei Food Wars kamen zuletzt neue Dub Folgen, könnte also der sein, glaub ich aber nicht.

Dann Aharen-san, RPG Real Estate oder The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody vielleicht, da ich nur 2 wirklich gucke (Shield und Spy) sagen mir Zitate natürlich nix. Von The Greatest Demon Lord hab ich nur die 1. Folge gesehen.

1. Folge hab ich geguckt, ich will eigentlich nur wissen was ihre dunkle Seite ist, kannst du mir ja dann in ein paar Wochen erklären.

Filme Serie, 3 Filme, 1 relativ neu, die 2 anderen aus den 2000ern.

"Da ist ein ganz großer, roter Mann da draußen." - "Der Nikolaus kommt erst in einem Monat."

"Wie sollen wir das Vieh denn platt kriegen?" - "Warte hier, ich geh mal fragen."

"Wie groß kann das Vieh schon werden...oh...Kacke!"

ich hab gleich diesen fetten gürtel mit den granaten vor augen gehabt und das bild wo er den laster auf der brücke abbremst

serie com. anime 20er

"mein leben verrinnt, sickert in den weißen schnee. muss ich jetzt sterben? "

"natürlich. wenn du mich zur frau nimmst , dann geh ich mit dir."

"...leider macht geld aber nicht glücklich, wie ich jetzt weis. ich wünschte, ich könnte sie nur ein einziges mal [dingdong]*..."

*in eckiger klammer=geräusch der türklingel

ich schätze, dann werden mehr zitate auch nix bringen.

eines der specials heist :flashback 

und was sagen wir zu total niedlichen dingen .. ? kawaii.

is wie mit der kuh.. nich  d e r  kuh, die der alte vom eis holt; die , welche für dich über den mond hopst xD;) die süße halt...

https://bs.to/serie/Tonikaku-Kawaii-Tonikawa-Over-the-Moon-for-You ?

Action Komödie, Film, 2000er Jahre

"Ihr da mit dem Turban, die Massenvernichtungswaffe hinstellen und auf den Boden legen!"

"Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt, die Harten, die Pussies und die Arschlöcher."

"Ich glaub er gibt uns ein Zeichen." (Rudert wie bekloppt mit den Armen)

"Matt Damon."

xD thx , na gut mir auch.

anime fantakomö allround , serie + film, alt+neu

"ich bin  n a c k i c h "

" ich frag lieber die muschel"

" nun ja, wie soll ich´s sagen .... du bist halt kein manager - eher ein kindager -  würd ich sagen"

Kam nur wegen Muschel drauf, das war die beste Folge.^^ Und die mit dem Pappkarton.

Kinder Serie, lief über 20 Jahre.

"Ich will dir fressen!"

"Hallo, liebe Leute, von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber guter alter ..."

• Haha 1

ich fand die mit taddels-tikki-land mit am besten xD 

ja was ??? anime, puppentheater, tv-serie is wahrscheinlich aber wann ? aktuell oder aus den 30ern, 40ern 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern oder anfang 2ker ? mehr geht nich, da sie sonst noch laufen würde. also kämen vllt winni puh, pippi langstrumpf (die lief nich so lange) augsburger puppenkiste, sesamstrasse, käptain balu+... , biene maja, heidi, flipper, he-man, glücksbärchis + + +

simpson und fam-gui laufen noch, also die nich. hmmm ???

ahh ja, ein stück/teil oder sandmännchen laufen ja auch noch,kommen also auch nicht in frage. oder zählst du wieder-wieder-holungen auch mit wie bei schlümpfe oder ausstrahlungen auf anderen sendern - spongebob - quadratkäse - schwammkopf ...

dann die fraggels ?

Edited by 12er_falke

vor 6 Minuten schrieb Ragnarick:

Von ca. 1980 - ca. 2000 und kein Zeichentrick. Bei denen die du genannt hast ist sie nicht dabei, aber die Richtung stimmt zum Teil schon mal.

Auch die in deinem neue Post sind es nicht, aber die Richtung, wie gesagt, stimmt schon.

Nicht die Fraggles oder Sesamstraße, sondern?