Ragnarick Posted April 23, 2022 Author Report Share Posted April 23, 2022 Also bei Food Wars kamen zuletzt neue Dub Folgen, könnte also der sein, glaub ich aber nicht. Dann Aharen-san, RPG Real Estate oder The Greatest Demon Lord Is Reborn as a Typical Nobody vielleicht, da ich nur 2 wirklich gucke (Shield und Spy) sagen mir Zitate natürlich nix. Von The Greatest Demon Lord hab ich nur die 1. Folge gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 23, 2022 Report Share Posted April 23, 2022 hmmm, hast recht.. is iwi doof, geht mir aber genauso wenn du as schlefaz oder zombi-filme zitierst die ich weder sehe noch kenne. also was für tips brauchst du noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 23, 2022 Author Report Share Posted April 23, 2022 Ist das ein Sport Anime? Aoashi oder Love all Play? Oder Shikimori is not just a Cutie, oder oder. 😮 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 24, 2022 Report Share Posted April 24, 2022 oahh, du mogelst. einfach alle aufzählen gilt nich shikimori isses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 24, 2022 Author Report Share Posted April 24, 2022 1. Folge hab ich geguckt, ich will eigentlich nur wissen was ihre dunkle Seite ist, kannst du mir ja dann in ein paar Wochen erklären. Filme Serie, 3 Filme, 1 relativ neu, die 2 anderen aus den 2000ern. "Da ist ein ganz großer, roter Mann da draußen." - "Der Nikolaus kommt erst in einem Monat." "Wie sollen wir das Vieh denn platt kriegen?" - "Warte hier, ich geh mal fragen." "Wie groß kann das Vieh schon werden...oh...Kacke!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 24, 2022 Report Share Posted April 24, 2022 "... denn rot heißt s t o p ! " sagte: hellboy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 25, 2022 Author Report Share Posted April 25, 2022 Den mit "Rot heißt Stop" hatte ich glatt vergessen. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 25, 2022 Report Share Posted April 25, 2022 ich hab gleich diesen fetten gürtel mit den granaten vor augen gehabt und das bild wo er den laster auf der brücke abbremst serie com. anime 20er "mein leben verrinnt, sickert in den weißen schnee. muss ich jetzt sterben? " "natürlich. wenn du mich zur frau nimmst , dann geh ich mit dir." "...leider macht geld aber nicht glücklich, wie ich jetzt weis. ich wünschte, ich könnte sie nur ein einziges mal [dingdong]*..." *in eckiger klammer=geräusch der türklingel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 25, 2022 Author Report Share Posted April 25, 2022 Ist das der mit dem roten Affen, der zum Mädchen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 25, 2022 Report Share Posted April 25, 2022 nööö, hab zwar noch nich alles gesehen, aber sollte mich doch seeeehr wundern. is comedy und nich fantasy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 25, 2022 Author Report Share Posted April 25, 2022 Keine Ahnung, ich brauch da mehr Zitate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 26, 2022 Report Share Posted April 26, 2022 ich schätze, dann werden mehr zitate auch nix bringen. eines der specials heist :flashback und was sagen wir zu total niedlichen dingen .. ? kawaii. is wie mit der kuh.. nich d e r kuh, die der alte vom eis holt; die , welche für dich über den mond hopst die süße halt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 26, 2022 Author Report Share Posted April 26, 2022 https://bs.to/serie/Tonikaku-Kawaii-Tonikawa-Over-the-Moon-for-You ? Action Komödie, Film, 2000er Jahre "Ihr da mit dem Turban, die Massenvernichtungswaffe hinstellen und auf den Boden legen!" "Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt, die Harten, die Pussies und die Arschlöcher." "Ich glaub er gibt uns ein Zeichen." (Rudert wie bekloppt mit den Armen) "Matt Damon." Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 27, 2022 Report Share Posted April 27, 2022 ach der puppen film mit der weltpolizei. hab zwar nur ausschnitte gesehn , aber die reichten mir. war nich mein ding ... mist - und ich hatte den schon fast vergessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 27, 2022 Author Report Share Posted April 27, 2022 "Team America" heißt er, da es kaum Puppen Filme gibt passt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 28, 2022 Report Share Posted April 28, 2022 aber die welt-polizei war doch richtig mit der ami-puppengruppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 28, 2022 Author Report Share Posted April 28, 2022 Deutsch: "Team America" Englisch- oder Alternativtitel: "Team America: World Police" Aber wie gesagt, deine Antwort reichte mir. 😎 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 28, 2022 Report Share Posted April 28, 2022 thx , na gut mir auch. anime fantakomö allround , serie + film, alt+neu "ich bin n a c k i c h " " ich frag lieber die muschel" " nun ja, wie soll ich´s sagen .... du bist halt kein manager - eher ein kindager - würd ich sagen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 28, 2022 Author Report Share Posted April 28, 2022 Spongebob? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 28, 2022 Report Share Posted April 28, 2022 japjapjapadijaaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 28, 2022 Author Report Share Posted April 28, 2022 Kam nur wegen Muschel drauf, das war die beste Folge.^^ Und die mit dem Pappkarton. Kinder Serie, lief über 20 Jahre. "Ich will dir fressen!" "Hallo, liebe Leute, von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber guter alter ..." 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 28, 2022 Report Share Posted April 28, 2022 ich fand die mit taddels-tikki-land mit am besten ja was ??? anime, puppentheater, tv-serie is wahrscheinlich aber wann ? aktuell oder aus den 30ern, 40ern 50ern, 60ern, 70ern, 80ern, 90ern oder anfang 2ker ? mehr geht nich, da sie sonst noch laufen würde. also kämen vllt winni puh, pippi langstrumpf (die lief nich so lange) augsburger puppenkiste, sesamstrasse, käptain balu+... , biene maja, heidi, flipper, he-man, glücksbärchis + + + simpson und fam-gui laufen noch, also die nich. hmmm ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 28, 2022 Author Report Share Posted April 28, 2022 Von ca. 1980 - ca. 2000 und kein Zeichentrick. Bei denen die du genannt hast ist sie nicht dabei, aber die Richtung stimmt zum Teil schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted April 28, 2022 Report Share Posted April 28, 2022 (edited) ahh ja, ein stück/teil oder sandmännchen laufen ja auch noch,kommen also auch nicht in frage. oder zählst du wieder-wieder-holungen auch mit wie bei schlümpfe oder ausstrahlungen auf anderen sendern - spongebob - quadratkäse - schwammkopf ... dann die fraggels ? Edited April 28, 2022 by 12er_falke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted April 28, 2022 Author Report Share Posted April 28, 2022 vor 6 Minuten schrieb Ragnarick: Von ca. 1980 - ca. 2000 und kein Zeichentrick. Bei denen die du genannt hast ist sie nicht dabei, aber die Richtung stimmt zum Teil schon mal. Auch die in deinem neue Post sind es nicht, aber die Richtung, wie gesagt, stimmt schon. Nicht die Fraggles oder Sesamstraße, sondern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts