Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

wenn das nich auf bs gibt kannst du ja eig. nur dieses komische dorf mit den klappschnauzen meinen, vllt. komm ich iwa noch drauf. da lebten glaub ich nich kampfstern aber die fee oder elfe galaktika. die hatten da so komische namen, poldi und lexi glaub ich und noch so welche, ich komm nich drauf iwas mit hallo titus oder so is so blass , weis nur noch das mein bruder damals nach deren vorbild so sockenpuppen gebastelt hat. wenns das auch nich is dann kannst du lösen. kp + kb mehr *etwas entmutigt dreinschau* :/ und *schmoll* 

n8i

Edited by 12er_falke
rechtschreibung

animat 2ker

"papi, warum hast du den durchgelassen ? "

"ich hab nur wiederholt was der gesagt hat. in diesen shice-helm versteht man kaum was und schwitzt wie ..."

"weist du eigentlich wer ich bin ? - nee - na dann ... leck mich "

"... aber heute ist vater + tochter tag ! "

".. mein gott, - jetzt heult er .."

• Haha 1

Easy, das ist Robot Chicken, bis auf vielleicht das 3. Zitat stammen alle aus den Star Wars Specials, viele Szenen daraus kommen aber auch in den normalen Folgen vor.

Die beste Szene ist wenn Darth Vader den Imperator anruft und ihm sagt das der Todesstern in die Luft geflogen ist.

"Okay, jetzt mal ganz ruhig...und wer hat überlebt?" - (Was Vader sagt hört man nicht, aber er sagt wohl "Keiner") - "Willst du mich verarschen, und wo bist du?"

Neues Rätsel

Fantasy Anime 2000er

"Ich bin die Nummer 47 in der Organisation, Clare, Erbin von Teresas Blut und Fleisch, Trägerin von Ilenas rechtem Arm...und ich bin diejenige die dem einhörnigen Monster Priscilla den Kopf abschlagen wird."

• Haha 1

claymore

ich fand die szene auf der rolltreppe witzig und das 3. war vor dem fahrstuhl xD ;  ebenso das telefonat: 3 wochen in der rettungskapsel ? älks, der muss ja stinken wie **** lol ich mag robot chicken... - und ich mag züge :D 

für nichteingeweihte ist ein zitat etwas dürftig. 

anima**** 2010er fanta

"leider unklar, wir haben deren code gecheckt - keine schöpfersignatur."

"a-alter , w-was soll ich tun ?? ...   - ´Bloß nicht bewegen, lass uns warten bis es von allein wieder aufsteht! ´ - ´wie lange kann das dauern ? ´- ´stunden, vllt jahre.´ "

"hmmm, da kommt so ein komisches rythmisches geräusch raus !?´- ´oh oh, du hast es aktiviert und solltest damit jetzt nicht aufhören!´ "

" ...es heist ixboxthree und war eins der ersten computerunterhaltungssysteme der menschen. ´- ´seid ihr verwandt??"  :D:D

und das ist wieder mal genial daneben. **** = tion, sonst hätt ich doch ein ´e´  geschrieben.

tenkuu shinpan kann´s ja nich sein, da erst nach 2k20 . naja aber schon fast dicht dran , bis auf : es ist kein anime , nur animiert oder animalisch oder ?? ok, mehr im nächsten post  ;) 

"...ach ja, ein paar meiner freunde sind auch hier." - "verdammte shice"

"... das bedeutet wohl, das wir unseren urlaub verlängern. richtig ?"

"...wenn ich richtig verstanden hab, haben die das in ihre aufnahmeöffnung geschoben um energie zu erzeugen."

damit hab ich jetzt 7x mehr zitate als du bei deinem letzten rätsel gebracht und ich glaub , die serie hatten wir schon mal. xD :D 

Hinamatsuri ist das.

Action Film 2010er.

"Ich hab mich gefragt, wann du bemerkst, dass du deinen Helm vergessen hast." - "Sir, ein Helm stört eventuell meine mentalen Fähigkeiten." - "Ich glaub ne Kugel im Kopf noch mehr."

"Wie wollt ihr's, Jungs? Entweder Leichensack oder Jugendhaft. Macht keinen Unterschied für mich."

"Ma-Ma ist hier nicht das Gesetz. Ich bin das Gesetz!"

hmm, is wohl doch schwieriger als <ich dachte-> du kennst den.

also dann :" he jungs, so ein pfosten findet ihrnicht mal beim fußball"

"ich will sie doch nur zum lernen kriegen"

"hat euch die moderne gesellschaft so verdorben das ihr alle hoffnung verloren habt?" -" für dich ist alle hoffnung verloren!" - " solche leute wie sie sind also am verfall unseres landes schuld... . wir strengen uns besser an, das wir nicht so werden."

ja und nee :D , aber der is auch witzig. ahomädchen hab ich zu meinem zwerg gesagt und nimm dir da kein beispiel dran. ... na klingelts ?

also schule + lernen stimmt schon in gewissem maße nur der rest nicht ;) 

Edited by 12er_falke
  • Like 1

Aho Girl ist das, jetzt erkenn ich das. :D

Serie 2022, 2. Staffel angekündigt, eher Mystery und dystopisch.

"Also haben wir unbekannt, unbekannt, Delaware, unbekannt und unbekannt."

"Die Zahlen machen mir Angst."

"Die Musik Tanz Erfahrung ist offiziell abgesagt."

"Handeschütteln ist auf Nachfrage erlaubt." oder "Eine Umarmung kann auf Nachfrage durchgeführt werden."

"Ich hab´s herausgefunden, die Ziegen legen die Eier."

"Sie lebt!" (letzter Satz vor Ende der Staffel)