Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Mehrteilige Filmserie, 70er bis 80er, Krimi und Action

"Was woll’n sie, sie predigen doch selbst, wer raucht ist ein Blödmann, und jetzt?" - "Bin ich eben ein Blödmann, lebt sich’s leichter!"

"Wenn du so im Wald stehst, steigen die Vögel hoch!"

"Warum hast du denn die Wundertüte auf der Omme? - "Ich habe mich nur wie ein Ägypter verkleidet!" - "Du siehst aus wie’n Eskimo!" - "Wie haben sie mir nur mit meinem dichten Bart erkannt?" - "Am Geruch!"

genau 4 o. mind. 4 filme ? sl sind ja 4 , dann noch mind. 4 - star wars, die marvel´s, fast+furios, karate tiger, bruce lee&co und alien . das war´s so in groben zügen. die anderen haben meist weniger filme, we kampfstern galactica, alarmstufe rot oder red. aber welche davon jetzt in actiondramascifi oder krimicomedyabenteuer passen ??

Genre ist Krimi und Action, aber auch etwas Comedy, also Alien und Star Wars sind da schon mal raus. Und der Marvel Shice und Fast and Furious sind ja nicht aus den 70ern bis 80ern.

Und es sind genau 4 Filme. Ich geb mal noch den Tipp das jeder der Filme zum Großteil an einem anderen "Ort" spielt.

vor 8 Stunden schrieb 12er_falke:

"... 4 filme ?--> sl <--- sind ja 4 , dann noch mind. 4 - star wars, die .... passen ??

sl = verreck nich so schnell , nur das war doch immer in ami-land

Edited by 12er_falke

hab ja auch nur geraten xD und alle hab ich nicht gesehen. 

also viel fällt mir dazu nich mehr ein. vllt. mib oder mip aber davon gabs ja ne serie die zwar anders hieß( cobra-übergeben siegg), weis aber nicht wie viel ´s davon gab. ach ja, ich und mein aküfi= abkürzungsfimmel, mib=män in bläck und mip=mischen im possibel :D :D:D , da mib aber mit alien is fällt der raus. ganz alt wäre nur noch der bh-cop mit axel faulei oder so (bh=beverlyhills). gibs da 4 von ? hmm, is schon spät. mehr geht grad nich. n8i

Also 3 Filme aus den 70ern, der 4. und Letzte von 1980. Beverly Hills Cop ist der 1. aus den 80ern.

Hier nochmal Tipps:

Der Hauptdarsteller hat in vielen anderen Filmen mitgespielt, mittlerweile aber verstorben.

Er hat ein ähnlich abwechslungsreiches Lebens geführt wie Arnie, er war u. a. Erfinder, Politiker und hat an Olympia teilgenommen.

In seinen meisten Filmen nutzt er keine Schusswaffen, sondern nutzt die Waffen die Gott ihm gegeben hat. Das gilt auch für die gesuchte Filmreihe.

Er war auch mal Gast bei TV Total und hat da "Standing Ovations" bekommen, weil er sehr beliebt ist.

sportler ? war der schwimmer ? da fällt mir so spontan nur einer ein. so ein gnubbliger der mit bananen und am nil rum gemacht hat und wenn ja, war bestimmt sein blauäugiger kumpel dabei . . .  der hieß so ähnlich wie bh(=beverlyhill) :D ,aber politik ??der hatte doch kein erfolg.  . . . . na bitte, is mir doch noch eingefallen. der typ dem kaum schuhe passten : plattfuß - so wie "hallo spencer, bud" aber wie die serie heißt ?? kp 

ich glaub der hat um 2000 rum versucht zu kandidingsen und verlor daher sah ich keine politische karriere bei ihm, cool war er aber doch. *meinheld*

naoke, nsng :D 

film action 2ker

"afrika läst ihn nicht sterben"

" *grabsch* das wollte ich schon immer machen. *klatsch*"

"ich kan schiessen. -  das hab ich gesehen"

nöpedinöö , dann muss ich wohl zitatiger werden

"das empire steckt immer in irgendwelchen schwierigkeiten"

"das bedeutet krieg. - gegen wen? - jeder gegen jeden! "

"also viel patriotischer wird´s hier nich werden."

"dieses museum is voller kuriositäten"

<<--- vllt hilft das ja weiter

nöpedinööhöö , dann muss ich wohl noch viel zitatiger werden

"es gibt ein gerücht das besagt, sie seien ein pirat !? - ich bevorzuge einen weniger provokanten titel."
"...,nationen kämpfen gegen nationen und verwenden bei ihren angriffen eine höchst fortgeschrittene waffentechnik"
"ahhh, ´n chemiker,bedeutet es , das wir was in die luft jagen werden? - ..hmm? mein augenlicht ist wohl schlechter als ich dachte ! - nein, ihr augenlicht is ok. - keine spielchen emm..."              na gut noch einer

"komm ich etwa zu spät ? - das vorrecht der frauen mrs. ***" - "bitte sagen sie mir , das es seine frau mit seiner krankmeldung is..."  -  " krankmeldung wäre noch eine untertreibung.gg"

soo, das müste glaub ich reichen..*amüsiert+schmunzelnd-sichverabschiedet* gn8

omg, jetzt hab ich´s erst bemerkt . . .  fl.d.karibik passt auf das erste zitat ziemlich genau, stimmt  .  .  . -aber schon beim 2. nicht mehr :D  --> so fortschrittlich wie dr. seltsam auch wieder nicht(noch). ich glaub ein paar hab ich noch
". . . ich kann nich leugnen, das im krieg vermögen gemacht werden. stellen sie sich die reichtümer vor, die ein weltkrieg hervorbringt. - da hat er nicht ganz unrecht. - sprechen sie für sich selbst! "
"ziehen sie ihre pislote! - ich kämpfe mit anderen waffen."🤺  "was sind sie? - ich bin komplziert."
"- und ich dachte, ich bin was besondres. - nun,   ich prahle nicht." - "wo ist minna ? - oho, sie steck bis zur hüfte in schwierigkeiten. - nun seien sie doch nicht so ein schwarzmaler! und meine hüften gehen sie garnix an" . . . "außergewöhnlich ! " - "mann,  -  ich hab schon gehört, das europäische frauen ein bischen merkwürdig sind ..."😍

"..mmh, eine winchester. - ja, sie is modifizert -  auf amerikanische art. ja , so schiessen sie auch.  na hauptsache , ich treffe. " ". . . noch ein letztes mitglied is zu rekrutieren.  -  einzufangen wäre wohl der richtige begriff.  -  sie reden ja wie von einem tier ? " 

nun sollte es glaub ich klar sein und in der übernächsten szene kommt dann auch die karibik zum einsatz🏴‍☠️