PippaPirson Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 Ich hätte da auch noch was...ein Film...Zitate von 2 verschiedene Personen: „Wir können hier nicht anhalten. Das ist Fledermausland.“ „Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen – ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.“ „Ich bin ein ziemlich respektabler Bürger. Ein mehrfacher Straftäter vielleicht, aber gewiss nicht gefährlich.“ „Hast du gesehen, was Gott uns gerade angetan hat, Mann?!“ -„Das war nicht Gott, das warst du!“ Bin ich ja mal gespannt *ggg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 21, 2022 Report Share Posted October 21, 2022 „Fear and Loathing in Las Vegas“ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippaPirson Posted October 27, 2022 Report Share Posted October 27, 2022 Richtig! War ja auch nicht schwer *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 31, 2022 Author Report Share Posted October 31, 2022 Filmserie, 6 Filme (eigentlich 9) und auch eine Serie: "Was passiert denn da draußen?" - "Nun, ich könnte es dir beschreiben...oder soll ich dir eine Kiste holen?" "Eine Armee, gezüchtet zu einem einzigen Zweck...die Welt der Menschen zu vernichten." "Ich hab schon 2!" - "Ich bin bei 17." oder in einer ähnlichen Situation "Der zählt trotzdem nur als einer!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 31, 2022 Report Share Posted October 31, 2022 . . . Der Herr der Ringe . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted October 31, 2022 Author Report Share Posted October 31, 2022 Herr der Ringe stimmt natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 2, 2022 Author Report Share Posted November 2, 2022 Action Film 2022 "Er braucht keinen Grund Leute wie dich zu töten. Er braucht einen Grund es nicht zu tun." "Alles, was ich über Menschen weiß, weiß ich von Thomas." "Ich komme in der Geschichte von niemanden vor, ihr seid alle in meiner." "Manchmal muss man zuerst schiessen und dann nach Antworten suchen." Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 4, 2022 Report Share Posted November 4, 2022 Topgun Maverick *grübel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 4, 2022 Author Report Share Posted November 4, 2022 Nee, es geht auch um ein Fortbewegungsmittel, aber kein Flugzeug, sondern...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 5, 2022 Report Share Posted November 5, 2022 um Auto´s in Twisted Metal - > für den haben die echt lange gebraucht von der Auftragserteilung (2012) bis zum Dreh und Relaise 2022. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 5, 2022 Author Report Share Posted November 5, 2022 Nee, den Film kenn ich nicht, und Google kennt ihn auch kaum, finde mehr zu ´ner geplanten Serie als zu dem Film. Es ist ein Zug, das Fortbewegungsmittel. Ein sehr bekannter Schauspieler spielt mit und war wahrscheinlich der beste Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 6, 2022 Report Share Posted November 6, 2022 Ich mag Züge also dann Bullet Train (mich jetzt festlege und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und manchmal geht´s ohne Zusatzhinweise nicht) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 6, 2022 Author Report Share Posted November 6, 2022 Stimmt, war so ziemlich der Beste dieses Jahr. Du bist dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 6, 2022 Report Share Posted November 6, 2022 (edited) Dieses kleine Ding Kisha weißt du irgendwann wird sie große Pläne na wie Kids eben so sind und dann kommt sie zu mir und fragt mich ob sie mal wenn sie groß ist Präsident werden kann. Und ich weiß ganz genau die Kleine hat ne Hure als Mama und nen Freier als Daddy von dem keiner weiß wo er ist. Aber ich sag dir was, ich werd ihr direkt in die Augen sehn und dann werd ich lügen weil du nämlich gar nicht anders kannst. Edited November 6, 2022 by EL_Libertador Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 6, 2022 Author Report Share Posted November 6, 2022 Das kommt mir bekannt vor, ist das vielleicht aus Leon - Der Profi. Wenn nicht schreib mal Jahrzehnt und/oder Genre bei. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 6, 2022 Report Share Posted November 6, 2022 Der Herr hat zu 100 % Recht. Ich hatte erst Genre und Jahr dazugeschrieben aber dann wieder "bearbeitet" weil doch zu bekannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 6, 2022 Author Report Share Posted November 6, 2022 Das war der 1. Film der mir mit ´nem Erwachsenen, der kein Elternteil ist, und ´nem Kind einfiel. Crime Serie, 2000er Jahre "Man kann das nicht mal einen scheiß Krieg nennen." - "Warum nicht?" - "Weil Krieg irgendwann endet." "Nun, du weißt was man sagt...dumme Kriminelle erzeugen dumme Cops. Ich bin stolz diesen Kerl zu jagen." "Ich hab eine Schrotflinte, du hast eine Aktentasche, das gehört alles zum Spiel." "Ein Mann braucht einen Kodex." "Sehen meine Haare gut aus?" (letzter Satz bevor die Person erschossen wird) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 7, 2022 Report Share Posted November 7, 2022 The Wire oder White Collar . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 7, 2022 Author Report Share Posted November 7, 2022 White Collar kenn ich nicht, Beschreibung liest sich wie The Mentalist, aber egal es ist The Wire. Du bist dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 8, 2022 Report Share Posted November 8, 2022 "Meine kleine Schwester wird nicht mehr in einem Schönheitsalon arbeiten. Und Mama wird nicht mehr in der Fabrik nähen gehen. Dein Sohn hat´s geschafft Mama!!! Er ist erfolgreich!!" Eines meiner Lieblingszitate aus der Filmwelt. Weltberühmt würde ich so gar behaupten an dieser Stelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 8, 2022 Author Report Share Posted November 8, 2022 Ich hab keine Ahnung, irgendein Mafiafilm vielleicht? Könnte auch aus Rocky sein. Welche Art von "erfolgreich" denn? Durch Verbrechen, sportlicher Erfolg, oder oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 8, 2022 Report Share Posted November 8, 2022 Mafiafilm richtig, Zusatzhinweise Drogen und Geldeinahmen durch diese Drogen. Und wahrscheinlich sonst noch was die Mafia macht . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 8, 2022 Author Report Share Posted November 8, 2022 Ist das Scarface? An ne Schwester erinner ich mich, Mutter weiß ich nicht mehr, aber ich glaub da kam keine vor, aber vielleicht wurde sie erwähnt. Wenn das nicht Scarface ist, dann bestimmt Goodfellas. Ich sag Goodfellas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted November 9, 2022 Report Share Posted November 9, 2022 Nein wäre Scarface gewesen. https://www.youtube.com/watch?v=3XHQ1qoVMR0 Ist your turn! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnarick Posted November 9, 2022 Author Report Share Posted November 9, 2022 Wär ich mal bei meinem 1. Tipp geblieben. 🤓 TV-Serie die schon lange läuft, war mal gut weil anders, heute nicht mehr so gut. Zitate sind alt. "Der Zusatz "War nur ein Scherz" macht einen Beleidigung des Rektors nicht ungeschehen." "Die Aufschrift "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung." "Ralph wird sich nicht verformen, auch wenn man ihn kräftig quetscht." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts