Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Ich hätte da auch noch was...ein Film...Zitate von 2 verschiedene Personen:

„Wir können hier nicht anhalten. Das ist Fledermausland.“

„Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen – ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.“

„Ich bin ein ziemlich respektabler Bürger. Ein mehrfacher Straftäter vielleicht, aber gewiss nicht gefährlich.“

„Hast du gesehen, was Gott uns gerade angetan hat, Mann?!“ -„Das war nicht Gott, das warst du!“

Bin ich ja mal gespannt *ggg*

Filmserie, 6 Filme (eigentlich 9) und auch eine Serie:

"Was passiert denn da draußen?" - "Nun, ich könnte es dir beschreiben...oder soll ich dir eine Kiste holen?"

"Eine Armee, gezüchtet zu einem einzigen Zweck...die Welt der Menschen zu vernichten."

"Ich hab schon 2!" - "Ich bin bei 17." oder in einer ähnlichen Situation "Der zählt trotzdem nur als einer!"

Action Film 2022

"Er braucht keinen Grund Leute wie dich zu töten. Er braucht einen Grund es nicht zu tun."

"Alles, was ich über Menschen weiß, weiß ich von Thomas."

"Ich komme in der Geschichte von niemanden vor, ihr seid alle in meiner."

"Manchmal muss man zuerst schiessen und dann nach Antworten suchen."

Dieses kleine Ding Kisha weißt du irgendwann wird sie große Pläne na wie Kids eben so sind und dann kommt sie zu mir und fragt mich ob sie mal wenn sie groß ist Präsident werden kann. Und ich weiß ganz genau die Kleine hat ne Hure als Mama und nen Freier als Daddy von dem keiner weiß wo er ist. Aber ich sag dir was, ich werd ihr direkt in die Augen sehn und dann werd ich lügen weil du nämlich gar nicht anders kannst.

Edited by EL_Libertador

Das war der 1. Film der mir mit ´nem Erwachsenen, der kein Elternteil ist, und ´nem Kind einfiel.

Crime Serie, 2000er Jahre

"Man kann das nicht mal einen scheiß Krieg nennen." - "Warum nicht?" - "Weil Krieg irgendwann endet."

"Nun, du weißt was man sagt...dumme Kriminelle erzeugen dumme Cops. Ich bin stolz diesen Kerl zu jagen."

"Ich hab eine Schrotflinte, du hast eine Aktentasche, das gehört alles zum Spiel."

"Ein Mann braucht einen Kodex."

"Sehen meine Haare gut aus?" (letzter Satz bevor die Person erschossen wird)

Wär ich mal bei meinem 1. Tipp geblieben. 🤓

TV-Serie die schon lange läuft, war mal gut weil anders, heute nicht mehr so gut. Zitate sind alt.

"Der Zusatz "War nur ein Scherz" macht einen Beleidigung des Rektors nicht ungeschehen."

"Die Aufschrift "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung."

"Ralph wird sich nicht verformen, auch wenn man ihn kräftig quetscht."