Jump to content

Zitate erraten

Ragnarick
 Share

Recommended Posts

Comedy Anime

"Und die Sache, die mich am meisten nervt, ist der Fakt, dass du das was du tust, als großartige Hilfe bezeichnest! Großartig, am Arsch! Wenn ich dich gegen irgendeinen Skill eintauschen könnte, hätte ich das schon vor langer Zeit getan!"

"Explooosion!!!"

"Du bist die nutzlose Göttin der Partytricks und Schulden."

als ich die folge mit den kohlköpfen sah konnte ich mich kaum halten vor lachen. ein pefektes chaotenteam. bin auch auf das neue gespannt. ach ja was neues...

anime 2000er

"wird eine person verflucht , werden zwei gräber ausgehoben;

ich übergebe die beschwerde der Hölle "

Eine Seele, die in sündigem Karma ertrunken ist."

Crossover Comedy Anime mit Charaktere aus 4 Anime, in der 2. Staffel kommen noch weitere Charaktere aus anderen Anime vor.

Die Zitate stammen aber nicht aus dem Anime selbst, sondern nur von den Charakteren, aber in ihren eigenen Anime! 🤔

"Ich bin kein Nerd, verdammt! Und ich bin unter freiem Himmel gestorben, also bin ich auch kein Stubenhocker!"

"Halt bitte endlich die Klappe. Was sollen die Leute denken, die werden glauben, dass ich mit ner durchgeknallten Irren befreundet bin."

"Die Alte hat echt einen an der Klatsche. Noch mehr von der Sorte und ich mach ein Suicide Squad auf."

"Das Wetter heute: Leicht bewölkt mit gelegentlichem Artillerie-Regen. Sichtverhältnisse sind gut. Perfekt für einen blutigen Krieg!"

Das Zitat ist aus dem Anime selbst:

"Also dieser Zauber ist wirklich beeindruckend, aber durch die lange Beschwörungsformel können Gegner schon vorher darauf reagieren." - "Um ehrlich zu sein, wir sind uns nicht sicher ob sie die Formel aufsagen muss...sie sagt nämlich jedes Mal was anderes."

Adult Animation Serie, läuft schon über 10 Jahre.

"Man erzählt auch nicht jeder Nutte von hier bis Hanoi das man Geheimagent ist!" - "Warum ist man dann ein Geheimagent?"

"Warum trägt dieses Baby meinen Namen?" - "Vielleicht weil er dein Sohn ist, du kolossaler Vollidiot!"

"Ich muss auf meinen Account zugreifen." - "Ich kann dir dabei nicht helfen." - "Kannst du nicht oder willst du nicht?" - "Beides!"

"Wortwahl...Bumm!"

"Wir beide essen freitags jetzt immer fleischfrei, weißt du wie wir das nennen?" - "Fleischfreitag?" - "Das ist ja noch besser als das was ich mir überlegt hab!"

"Ich wurde erschossen, erstochen, angezündet, vergiftet, nochmal erschossen, sexuell belästigt, teilweise angekaut, schon wieder erschossen und offiziell für Tod erklärt...zweimal am selbem Tag!"

Isekai Comedy Anime, weniger als 3 Jahre alt

"Der Typ gerade war auch komisch. Vielleicht steckt ein Monster in ihm." - "Das war ein stinknormaler Dorfbewohner." - "So mag es aussehen, aber das könnte auch eine Tarnung sein. Und wenn schon kein Monster, dann vielleicht ein Mörder oder sonstiger Verbrecher. Wenn dem so ist muss ich seinem Angriff zuvorkommen!" - "So wie du redest bist du hier wohl eher der Verbrecher!"

"Wie konntest du nur soviele magische Items herstellen?" - "Ich hab herausgefunden das man die leicht aus deinen Haaren herstellen kann. Ich will noch folgendes herstellen,... (zählt mehrere Items auf) - "Dann hab ich ne Glatze!"

"Du hast mir alles beigebracht was du weißt...ich brauch dich nicht mehr, verschwinde!"

"In dem Paket könnte ne Bombe sein...mach du das mal auf."

Der Held wird von einer Göttin ausgewählt und beschworen, sie wählt ihn weil er super stark ist, übersieht allerdings das er auch übervorsichtig ist, auch sein Sozialverhalten ist nicht das beste.

Der Humor geht in Richtung Konosuba. In der 1. Folge gibt es auch eine Anspielung darauf, als die Göttin Namen vorliest, fällt auch der Name Satou, was der Nachname des Konosuba MCs ist.

• Haha 1