NeoGriever Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Wird noch fortgeführt. Arbeite quasi derzeit an Version 6 ... Und habe auf DEV gewartet, bis dieser ein "Bug" beheben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Gut. BSNova wurde nun endgültig durch die Schutzmechanismen gegen unerlaubtes Link-Crawlen totgeschlagen. Ich sage nix gegen die Sicherheitsmethoden! Die verhindern immerhin, dass bs.to nicht ohne hoster dasteht. Denn durch die Sicherheitsmechanismen wird verhindert, dass Links gemeldet/geklaut werden. Kurz und Knapp: BSnova wird NICHT weitergeführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga1984 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das heisst, dass BSNova und BS4Ever am Ende sind? Sehr schade. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Dank Dir habe ich doch so manche meiner Lieblingsserien sichern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbgt5 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Heißt das man müsste es dann jetzt über JD 2 die Serie herunterladen oder überhaupt gar nicht PS: Weiß einer wie man Avira erlaubt das man JD 2 Download und installieren kann? Ich krieg es irgendwie nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patte Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Was das wäre ja verdammt schade. Das dauert ja ewig bis man eine Staffel Downloadet, kannst nicht eine Click and Load Anwendung machen, also vom Programm an JDownloader senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Der Punkt ist, dass BSNova auf 24-Aufrufe-Pro-Stunde eingeschränkt wäre. Da bist du von hand 100 mal schneller! Das hieße nämlich alle 2 1/2 Minuten = 1 API-Aufruf. Für 1 Link aus 1 Serie/Staffel brauchte ich minimal 4 Aufrufe, was ganze 10 Minuten frisst. Somit ist es mir nicht mehr möglich, BSNova nutzbar zu halten. Alternative wäre, dass nach jedem 3ten Aufruf ein Captcha kommt. Das hieße > Jeder Link müsste mit einem Captcha bestätigt werden. Teilweise sogar 2 mal ... Und DAS will bestimmt keiner. Ich kann also nichtmal einen CLick-n-Load-Crawler umsetzen, um euch das hinzufügen in den JDownloader zu erleichtern. Eben gerade, weil die API gerade mit diesen Mitteln gegen Crawler abgesichert werden sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga1984 Geschrieben 12. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich nehme an, dass BSNova auf die API von bs.to angewiesen ist? Denn es gibt ja auch durchaus noch andere Streaming-Seiten, wie z.B. XXX ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich möchte hier keine verweise auf fremdseiten. Eben weil genau DAS das Problem ist <_< ... Bitte bearbeite deinen Post und mach den Link da weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaahh Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 17. Februar 2017 von Peddaahh . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinju Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Schade, hatte BSNova gerade erst entdeckt. Und ich hätte auch wirklich kein Problem mit Captchas etc. Geht mir persönlich auch nur mal zwischendurch um einzelne Folgen, aber ich verstehe auch, wenn dir der Aufwand irgendwann zu groß ist. Dennoch vielen Dank für dein Engagement! Grüße, Sinju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gee Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Ihr Lieben, habe BSNova auch erst gerade entdeckt. Auf der Recherche alle Verwaltungen meiner Medien automatisieren mag. Ich selbst bin Programmierer und freue mich ein gelungenes Projekt zu sehen. Leider stürzt bei mir die letzte Version 5.9(2) gnadenlos ab. Gibt es eine ReadMe oder kurze Einweisung zum nachlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 21 Minuten schrieb gee: Hallo Ihr Lieben, habe BSNova auch erst gerade entdeckt. Auf der Recherche alle Verwaltungen meiner Medien automatisieren mag. Ich selbst bin Programmierer und freue mich ein gelungenes Projekt zu sehen. Leider stürzt bei mir die letzte Version 5.9(2) gnadenlos ab. Gibt es eine ReadMe oder kurze Einweisung zum nachlesen? Da wird nicht mehr viel gehen. Die Anti Crawler Maßnahmen seitens bs.to sind leider zu stark geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gee Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 4 Minuten schrieb JMDF: Da wird nicht mehr viel gehen. Die Anti Crawler Maßnahmen seitens bs.to sind leider zu stark geworden Oh. Das natürlich leider mehr als Schade. Also Kurz gesagt: Nova wird nicht weiterentwickelt. Und Serien automatisch herunterladen geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gee Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Was ist mit einem "öffentlichen" Calendar? Letztlich mag ich nur just-in-time über die neuen Episoden der Serien informiert sein, die Ich selbst schaue. Momentan nutze ich euren RSS Feed in feedly und kann mir so einen eigene RSS bereitstellen, den ich dann mittels IFTTT gezielt nutzen kann. (Ich mag es einfach morgens aufzustehen und am iPad zu lesen sehe, das ich mich Abends auf eine neue Episode meiner Lieblingsserie freuen kann.) Was schlagt Ihr als Lösungsweg vor? ... Andere Ideen? (In BSNova sehe doch auch den feed aller Serien Updates.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMDF Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb gee: Was ist mit einem "öffentlichen" Calendar? Letztlich mag ich nur just-in-time über die neuen Episoden der Serien informiert sein, die Ich selbst schaue. Momentan nutze ich euren RSS Feed in feedly und kann mir so einen eigene RSS bereitstellen, den ich dann mittels IFTTT gezielt nutzen kann. (Ich mag es einfach morgens aufzustehen und am iPad zu lesen sehe, das ich mich Abends auf eine neue Episode meiner Lieblingsserie freuen kann.) Was schlagt Ihr als Lösungsweg vor? ... Andere Ideen? (In BSNova sehe doch auch den feed aller Serien Updates.) Habe privat eine WebApp, die sich dem ganzen annimmt. Bietet eine Login und im Zuge dessen auch eine Favoritenfunktion. Gesucht werden kann nach Serien auf BS.TO und entsprechend abgespielt werden. Die Videolinks der Hoster werden automatisch geparst. Allerdings derzeit kein Download möglich (da ich bisher einfach nie gebraucht). Das abspielen auf dem jeweiligen Endgerät ist möglich aber auch eine Übertragung an einem Chromecast/FireTV. Die WebApp und die API (Dafür NodeJS) die ich zum parsen der Hoster erstellt habe, hoste ich derzeit auf nen Raspberry Pi bei mir lokal. Daher kann ichs nicht einfach so rausrücken. Da du als Programmierer aber sicherlich gutes technisches Verständnis hast, kannst mich gerne anschreiben und man könnte da ne Lösung finden, wie man es vielleicht mehr Leuten verfügbar macht. Ist natürlich auch begrenzt mein API Zugriff, aber da man nicht alles auf einmal dwnloaded, sondern halt mal eine Folge startet und vielleicht danach noch die nächste, kein Problem. Bearbeitet 6. März 2017 von JMDF 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gee Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 klingt doch wie Musik in meinen Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 6. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Macht für dieses Gemeinschaftsprojekt am besten nen neuen Beitrag auf, falls es was wird ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilzinsel64 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 @NeoGriever, wäre es möglich mir den Quellcode vom Code-Compiler aus der letzten Version von BSNova mir mal zukommen zu lassen? Ich würde gern ein gutes Beispiel sehen, wie man CodeDOM verwendet, also während der Laufzeit Codes kompilieren und verwenden. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 7. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Imports System.IO Imports System.Xml Imports Microsoft.VisualBasic Imports Microsoft.CSharp Imports System.CodeDom.Compiler Imports System.Reflection Public Class QuickCompiler Public Shared Event ThrownError(ByVal cerr As System.CodeDom.Compiler.CompilerError) Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String) As Object Return(Compile(src,"HosterParser",0)) End Function Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal codeType As Integer) As Object Return(Compile(src,"HosterParser",codeType)) End Function Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal className As String) As Object Return(Compile(src,className,0)) End Function Public Shared Overloads Function Compile(ByVal src As String,ByVal className As String,ByVal codeType As Integer) As Object Dim vbel As New VBCodeProvider() Dim csel As New CSharpCodeProvider() Dim oCParams As New CompilerParameters() oCParams.IncludeDebugInformation = True oCParams.ReferencedAssemblies.Add("mscorlib.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Xml.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Windows.Forms.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("System.Linq.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("Newtonsoft.Json.dll") oCParams.ReferencedAssemblies.Add("GlobalDebugDiag.exe") Dim oCResults As CompilerResults = Nothing Dim oAssy As Assembly = Nothing oCParams.GenerateInMemory = True Dim cr As System.CodeDom.Compiler.CompilerResults = Nothing If codeType = 0 Then cr = vbel.CompileAssemblyFromSource(oCParams,src) ElseIf codeType = 1 Then cr = csel.CompileAssemblyFromSource(oCParams,src) End If If cr.Errors.Count > 0 Then Dim err As System.CodeDom.Compiler.CompilerError = Nothing Dim out As String = "" For Each err In cr.Errors out = out & err.ErrorText & System.Environment.NewLine RaiseEvent ThrownError(err) Next Return(Nothing) Else Return(cr.CompiledAssembly.CreateInstance(className)) End If End Function End Class Es ist nur ein sehr kurzes Script, was wirklich nicht sonderlich viel kann. Aber das, was es können soll, ist drin. Du dürftest eigentlich relativ schnell dahinter kommen, wie es funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoGriever Geschrieben 28. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Kann es sein, dass die API nochmal "angepasst" wurde? O_o @DEV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebooto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Um mich dem Entwicklerkreis hier mal anzuschließen: Ich hätte auch eine C#-Version, die Infos und die Video-URLs der Hoster auslesen und abspielen kann. Mit dem JDownloader habe ich nie gearbeitet bzw. den nie gebraucht, aber ich bin mir sicher, dass man eine Download-Funktionalität mit einbringen könnte ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilzinsel64 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Am 7.3.2017 um 22:48 schrieb NeoGriever: Es ist nur ein sehr kurzes Script, was wirklich nicht sonderlich viel kann. Aber das, was es können soll, ist drin. Du dürftest eigentlich relativ schnell dahinter kommen, wie es funktioniert. Danke. Das hilft mir in jedem Fall weiter. :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScriptWorld Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich arbeite gerade an einer Cross Platform (Java) Anwendung für einen Serienüberwacher, der meldet falls neue folgen / staffeln für eigene Serien raus sind oder nicht. Hab nun diese Sektion entdeckt. Meine frage ist: was für Funktionen hast du in deinem Programm ? dein erster Post zeigt absolut NULL Informationen über die Funktionen deines BS Nova Ich kann es leider auch nicht downloaden und testen da ich nur MacOSX besitze in keine Lust auf Virtuelle Maschinen oder Boot Camp habe. Vielleicht könnte man ja ein gemeinsamen CrossPlatform Programm hochziehen, oder ich beschränke meins nur auf das SerienUpdaten. LG ScriptWorld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davbra98 Geschrieben 3. Oktober 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb ScriptWorld: Ich arbeite gerade an einer Cross Platform (Java) Anwendung für einen Serienüberwacher, der meldet falls neue folgen / staffeln für eigene Serien raus sind oder nicht. Hab nun diese Sektion entdeckt. Meine frage ist: was für Funktionen hast du in deinem Programm ? dein erster Post zeigt absolut NULL Informationen über die Funktionen deines BS Nova Ich kann es leider auch nicht downloaden und testen da ich nur MacOSX besitze in keine Lust auf Virtuelle Maschinen oder Boot Camp habe. Vielleicht könnte man ja ein gemeinsamen CrossPlatform Programm hochziehen, oder ich beschränke meins nur auf das SerienUpdaten. LG ScriptWorld Ich antworte dir mal stellvertretend. Das Projekt war primär dazu da ganze Serien oder einzelne Folgen von bs.to zu laden. Das Projekt ist leider aufgrund von neuen API Änderungen eingestellt. Soweit ich weiß ging es darum dass es sehr lange dauert oder schon gar nicht mehr möglich ist ohne Captacha an die Links zu kommen. Eine Art Serienerinnerungs Funktion gab es ganz am Anfang in der V2 glaub ich mal. Da ist aber NeoGriever dein Ansprechpartner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madtrax Geschrieben 2. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo Wäre es nicht möglich das 2Captcha in die Anwendung einzubauen ? Da muss mann halt für ein paar Euro sich so einen Key kaufen und den benutzen um die Captchas automatisch lösen zu können. Damit könnte man die Software weiter benutzen.. Und die paar Euronen für 2Captcha ist es sicherlich jedem Wert... oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge