12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 ja , wenn es notwendig ist würdest du geld für ne neue tastertur ausgeben, nur weil sie mal aussetzer hat und fast nur kleinschreibung erlaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 ja unbedingt. Ist mir auch schon passiert (Cola & PC-Tastatur vertragen sich eben nicht) Würdest du mit deinem Auto verkehrt in eine Einbahnstraße fahren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 5, 2021 Report Share Posted October 5, 2021 niemals , (bewusst) würdest du deine nahrung umstellen, damit dir sowas wie mit der tastertur nicht mehr passiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Ne aber Getränke generell vom PC fernhalten. Würdest du einen Amoklauf machen bei Menschen die du gar nicht magst und sogar Hass für sie empfindest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 nö, herrscht ja keine anarchie Würdest du aus den gleichen Gründen amok laufen ,herrschte anarchie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 Nö weil bei Anarchie macht das ja jeder gegen jeden weil die Ordnung aufgehoben ist und jeder an die Macht will. Würdest du jemanden Geld anbieten obwohl dieser kein´s annehmen darf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 6, 2021 Report Share Posted October 6, 2021 nö...(caligula) würdest du schwimmen, wenn du übers wasser laufen könntest ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 Wenn ich über das Wasser laufen könnte würde ich es nie machen den ich bin ja nicht Jesus also bleibt nur schwimmen für mich als Mensch übrig. Würdest du in der Kirche den Opferstock knacken nur so zum Spaß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 7, 2021 Report Share Posted October 7, 2021 wenn der trocken genug ist, klar... klein knacken und verheizen(im winter) würdest du ein eis auch im winter nicht essen ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 Da ich so gut wie nie Eis esse oder lutsche stellt sich die Question nicht. Würdest du über glühende Lava laufen und dafür 10000,~ € zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 8, 2021 Report Share Posted October 8, 2021 da darf ich dich zitieren:" Da ich so gut wie nie Eis esse oder lutsche stellt sich die Question nicht." ebenso gehts mir mit Lava würdest du einen Roman schreiben, auch dann , wenn nur wenig bezahlt wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 10, 2021 Report Share Posted October 10, 2021 Am 8.10.2021 um 22:46 schrieb 12er_falke: da darf ich dich zitieren du darfst😎 Nö würde ich nicht, ich lese mehr als ich schreibe. Würdest du für einen Freund illigale Sachen online machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 11, 2021 Report Share Posted October 11, 2021 vllt. kommt auf den freund und die *legake sache an würdest du in der stadt bei offenem Fenster schlafen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 14, 2021 Report Share Posted October 14, 2021 Kommt immer drauf an, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Würdest du, wenn du Besuch hast arbeiten gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 14, 2021 Report Share Posted October 14, 2021 kommt auf den besuch an würdest du andere lieber besuchen als von ihnen besucht werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 Ne das macht man dann mit denjenigen aus Würdest du, Holz aus dem Wald im großen Stil klauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
12er_falke Posted October 15, 2021 Report Share Posted October 15, 2021 nein, eigentum stehlen? viel zu aufwendig würdest du eine verbrecherlaufbahn anstreben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted October 16, 2021 Report Share Posted October 16, 2021 Nein ich bleibe ehrlich. Würdest du im Zeugenstand in einem Prozess wissenlich lügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts