Kaito Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 Heyho, euer meistgeliebtester, bestaussehendster, intelligentester, User ist hier ( ̄ω ̄) Heute wollte ich euch ein Spiel vorstellen/schlagen, basierend auf der Internetseite http://willyoupressthebutton.com/ in der man vor einem interessanten Angebot gestellt wird, welches einen bestimmten Haken hat, und dadurch eine gedankenprovozierende Situation entsteht (Bsp: Du wirst für immer Unsterblich, nichts kann dich töten, weder physisch, psychisch noch die Zeit, ABER niemand anderes besitzt diese Unsterblichkeit) Ich möchte dieses Spiel gerne auf diesem Forum spielen. Die Regeln sind sehr simpel. Du antwortest auf die neueste Situation (sehr gerne mit Gründen und Gedanken die du dabei hattest) und stellst eine neue Situation zur Schau. Ich habe schon eine Überlegung für eine bessere Variante des Spiels, aber ich möchte mal gucken, wie es so läuft. Also LOS! Du kannst die eine Sache, die du an dir hasst (es sei denn du bist perfekt, wie ich <( ̄︶ ̄)>) ändern, ABER die Sache die du am meisten an dir magst, wird sich gleichviel ins negative ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 Ich würde das nicht tun ich mag mich so wie ich bin .-. Du kannst eine Superkraft erhalten,die du schon immer wolltest, aber dafür musst du deinen sämtlichen Besitz abgeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 17, 2016 Author Report Share Posted July 17, 2016 Pff, nehme ich halt die von dem der über allen steht und hole mir alles wieder (Googled On-Above-All bei Marvel, ist sozusagen Stan Lee und somit der Erschaffer des Marvel Multiversums ) Du kannst die Gedanken anderer Lesen, ABER jeder kann auch deine Gedanken lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 das würde ich tun da ich nix zu verbergen hab Du kannst dich dich überall hin teleportieren, allerdings kannst du dich nicht zurückteleportieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 17, 2016 Author Report Share Posted July 17, 2016 Klar. Keine (Rück)Reisekosten Oder wenn ich kurz vor einem Unfall bin einfach wegporten Du kannst Serien gucken bevor sie erscheinen, ABER die Vertonung ist ganz schrecklich verschoben und es gibt keine Tricks (z.B. zwei Videos gleichzeitig spielen) das zu verhindern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 Da warte ich lieber auf das erscheinen Du kannst mangas lesen bevor sie erscheinen, aber sie haben viele Übersetzungsfehler weshalb der Sinn nicht mehr deutlich wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 17, 2016 Author Report Share Posted July 17, 2016 Dann ergibt es auch keinen Sinn, sie zu lesen .-. Du spielst jedes Instrument fantastisch und jeder findet dich und deine Musik toll, ABER du kannst deine eigene Musik bis auf den Tod nicht ausstehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 ich tue nix was ich bereue also würe ich lieber schlecht spielen und dafür gefalllen an meiner Musik finden als gut zu spielen und meine Musik hassen du bist der reichste Mensch der Welt, aber dafür bist du so zerbrechlich,dass du nichteinen Fuß nach draußen setzen kannst Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 ich würds hassen da man selbst nix mehr mit dem geld machen kann weil man aufpassen nicht durch ne fliege zusterben Du bekommst alles was du willst solange es Materiel und auf der erde existent ist, allerdings lebst du 60% kürzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 17, 2016 Author Report Share Posted July 17, 2016 Hmm ja. Gibt schlimmeres als mit 48 Jahren (Angenommen ich wäre 80 geworden) und allen möglichen Dingen zu sterben. Du kannst alles was du willst erschaffen binnen Sekunden, ABER jedes Mal wenn du etwas erschaffst wird das Gewicht des Erschaffenen auf deinen Körper angesetzt; nein es ist nicht möglich das Fett abzusaugen oder weg zu trainieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 (edited) Easy. Einfach das was ich will mit einem außerirdischen Material erschaffen das nur 1 Femtogramm wiegt egal wie groß die Fläche ist und damit alle Gegenstände erschaffen etc. Jap. Easy Du kannst die nächsten drei Star Wars Filme machen so wie du es willst (Regisseur, Schauspieler, Director) , aber Jar Jar Binks ist der Hauptprotagonist und kann nicht getötet werden und muss mindestens 70% der Zeit vorkommen. Edited July 17, 2016 by Joka Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 17, 2016 Report Share Posted July 17, 2016 mhhh ich denke mal ich würds den Profis überlassen Du hast die Möglichkeit mit einer erfindung den Novelpreis zubekommen und zudem die forschung um 60 jahre voranzutreiben allerdings wird diese erfindung im militärischem gebrauch dazu imstande sein kontinente volkommen menschen leer zumachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 18, 2016 Author Report Share Posted July 18, 2016 Warum nicht? Heißt ja nicht, dass es unbedingt in militärischen Gebrauch gebracht wird (Auch wenn dies sehr wahrscheinlich wäre) Aber solange es mir DVRMMORPGs erlaubt soll es mir Recht sein ¯\_(ツ)_/¯ Du kannst Unterwasser atmen, ABER du kannst nur noch Unterwasser leben 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
919_other Posted July 18, 2016 Report Share Posted July 18, 2016 Würde ich nicht tun. Du kannst von allen Menschen die Gedanken lesen , dafür können aber allle auch deine lesen ( von sonst aber niemanden, nur deine ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 18, 2016 Report Share Posted July 18, 2016 ehm voll das dejavü,aber ja ich würde das tun, da ich nix zu verbergen hab Du kannst deine Vorstellungen realitä werden lassen, aber jedes mal wenn du das machst musst du mit Blut zahlen je nachdem wie viel die Vorstellung gewichtet Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 18, 2016 Report Share Posted July 18, 2016 ich würd´s machen sofern das blut einfach verschwindet und man keine schmerzen erleidet auch wäre es gut wenn man weis wie hoch der Blutzoll ist. Du brauchst kein wasser und keine nahrung mehr auch luft und schmerzempfinden sind nicht mehr vonnöten dafür kannst du aber nicht mehr schlafen oder dich ausruhen bzw kurz die augen schließen um etwas rum dämmern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 18, 2016 Report Share Posted July 18, 2016 wenn ich kein schmerzempfinden habe dann hat kein schlaf auch keine spürbaren Effekt auf mich denk ich mal deswegen würde ich das in Kauf nehmen Du darfst dir eine Superkraft deiner Wahl nehmen, aber dafür hast du erhöhtes Schmerzempfinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiiro Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Solange kein anderer Superkräfte hätte nehme ich das Schmerzempfinden gerne in Kauf Du kannst fließend Japanisch sprechen und schreiben, aber verlernst alle anderen Sprachen die du jemals konntest 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfinchen Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Würd ich aufjedenfall machen Du kannst im Dunkeln sehen egal wie die umstände sind allerdings verbrennst du dich sofort wenn auch nur ein reiner sonnen strahl auf dich fällt aber du stirbst nicht daran es ist einfach nur eine seehr starke verbrennung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiiro Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Ne da wäre mir das Risiko zu groß und wenn ich ne taschenlampe hab es das eh egal Du könntest die Zeit anhalten, immer wenn du das tust verlierst du 10 Jahre deiner Lebenserwartung Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsurugi Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Würd ich machen (kommt aber drauf an wie lange ich die Zeit anhalten kann) Du kannst eine riesige Kraft freisetzen, müsstest aber jedes mal ein Körperteil dafür opfern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted July 19, 2016 Author Report Share Posted July 19, 2016 Nö. Viel zu wenig einsetzbar. Du alterst nicht mehr (Zeitlich. Du kannst dennoch durch andere Dinge sterben [Bsp: Krankheiten, Wunden, Unfälle etc.]), ABER du siehst für den Rest deines Lebens wie ein 12Jähriger aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Dann nicht kein Bock als zwölfjähriger zu sterben .-. Du kannst alles was du anfässt verbrennen, aber dafür kann jede eigene Verbrennung für dich tödlich enden ( du kannst natürlich nicht mit deinen eigenen Kräften dich verbrennen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tsurugi Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 Klar wenn man aufpasst gehts. Du kannst Göttliche Kräfte erlangen, müsstest dafür aber deine Familie aufgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiritsu Posted July 19, 2016 Report Share Posted July 19, 2016 einfache Wahl wenn ich göttliche kräfte erhalte kann ich sie wiederbeleben Du kannst soviel Wasser erzeugen wie du willst du kannst dich allerdings nicht mehr wasser trinken bzw. es ist nichtb mehr vonnöten , da du nicht mehr durstig bist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts