EL_Libertador Posted August 1, 2020 Report Share Posted August 1, 2020 Nein Würdest du Dinge für andere erlegdigen ohne dafür etwas zu bekommen z. B. ein Danke einen Zuspruch usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 3, 2020 Report Share Posted August 3, 2020 Kommt auf die Dringlichkeit der Sache an, aber ohne Danke ist ohne Wertschätzung und damit ist für mich schnell der Mensch den Aufwand nicht mehr wert Würdest du auf einem Friedhof Karten spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 3, 2020 Report Share Posted August 3, 2020 Ja würde ich aber ich würde mich nicht erwischen lassen. Würdest du auf einem Nagelbrett sitzen wie ein Fakir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Nein Würdest du mit der gesamten Familie in Urlaub fahren? (Eltern, Geschwister, Tanten/Onkel, Cousinen etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Ja, wenn jeder irgendwo mal seinen Freiraum hat und nicht alle in einem Raum schlafen Würdest du in China Urlaub machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 4, 2020 Report Share Posted August 4, 2020 Brauch es kein zweites mal an sich Würdest du ein Kätzchen aus dem Urlaub mit nachhause nehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Nein Würdest du einen Euro gegen einen Plastikchip für einen Einkaufswagen tauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 6, 2020 Report Share Posted August 6, 2020 Ja, kommt aber auf den Chip und die Situation an Würdest du gerne Mod einer Seite/Community sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 7, 2020 Report Share Posted August 7, 2020 Wenn ich Renter wäre ja ansonsten erst mal nicht. Würdest du einen Wertverlust einer Sache hinnehemen obwohl dir der Gegenstand nicht besonders am Herzen liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 8, 2020 Report Share Posted August 8, 2020 Da ich mich mit sowas überhaupt nicht beschäftige, tue ich das wahrscheinlich bereits Würdest du für zwei Wochen in eine Hütte im Wald ziehen ohne internet und co? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Solange ich einen Kühlschrank, eine Feuerstelle und fließendes Wasser habe gerne. Würdest du dich in einen Tresor einschließen lassen nur um zu sehen wie du selbst wieder raus kommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Nein Würdest du im Meer trotz harmloser Quallen schwimmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Nein Würdest du zwei Weinschorlen ein Eis mit vier Kugeln und einen Erdbeerkuchen essen bzw. trinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Nicht in der Menge und Kombination, aber als solche schon Würdest du dir eine Messe anhören, die über Lautsprecher läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 Nö kein Interesse Würdest du die Arbeit verweigern auch wenn es keinen Grund gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 9, 2020 Report Share Posted August 9, 2020 nein Würdest du in einem Film als Darsteller mitmachen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 (edited) Nö da muss ich Text lernen und das kann ich nicht Würdst du dich freiwillig stigmatisieren lassen? Edited August 10, 2020 by EL_Libertador Wort hing zusammen, deshalb auseinander geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 10, 2020 Report Share Posted August 10, 2020 Nein Würdest du einen Anhalter/Anhalterin mitnehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 11, 2020 Report Share Posted August 11, 2020 Ja, aber nur wenn die so aussehen als ob Sie mich nicht abstechen würden... Würdest du auf ein Blind Date gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 11, 2020 Report Share Posted August 11, 2020 Ja, aber nur wenn es aus einer vertrauenswürdigen Umgebung organisiert wird (also von nem Freund arrangiert oder so) Würdest du in eine Kolonie auf dem Mars ziehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 11, 2020 Report Share Posted August 11, 2020 Ja, wenn Ich die Gewissheit hätte das wenn was passiert alles getan wird um uns zurück zuholen und man kein Spielball von Politik/ vom Finanzierer ist Würdest du dir zutrauen ein Land zu regieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 11, 2020 Report Share Posted August 11, 2020 Nein Würdest du dich einer revolutionären Gruppe mit fundierten Zielen anschließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Ja Würdest du 200€ für ein Paar Schuhe ausgeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Ja, zumindest wenn es Oxfords o.Ä. sind, Sneaker eher nein Würdest du einen Pauschal-All-Inclusive Urlaub auf Malle machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
percival75 Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Nein, ich mag weder Malle noch Spanien und Sauftourismus ohnehin nicht. Würdest du dir für 100 Euro ein rotes Herz mit 'I love my Mum' tätowieren lassen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts