Nyoko Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Nein, dafür sind mit 100€ zu wenig Würdest du deine Haare in eine ausgefalle Farbe färben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Ja, warum nicht wenn es gut aussieht Färbst du dir die Haare wenn die grau werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Wawhrscheinlich ja tbh Würdest du eine 40 Stunden Fahrt hinnehmen, um in den Urlaub zu fahren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Ja weil wenn´s flott voran geht dann ist das auch schon Urlaub. Würdest du in einem Supermarkt im Sommer Leergut sortieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 12, 2020 Report Share Posted August 12, 2020 Als Job? Bei Bedarf ja. Als Kunde vor Ort erst "ausmisten" nein. Würdest du eine Aufwendige Fliegen/Mückentür und Schutz in der Wohnung anbringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Definitiv Würdest du bei einem Date viel zu scharfes Essen einfach essen oder sagen das es dir nicht schmeckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Ja da bin ich ehrlich Würdest du dir Kleidung online bestellen die dir zu klein ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Bewusst? Nein Aus Versehen? Bestimmt Würdest du im Ausland studieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Ja kann ich nur empfehlen! Würdest du einen Kürbis vom Acker klauen und zu Suppe verarbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Nein Würdest du die Klimaanlage auf 21°C stellen, wenn draußen 37°C sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Nein sondern auf 20 Würdest bei dem Wetter freiwillig raus gehen oder nur wenn du musst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Freiwillig was soll ich den ganzen Tag drin hocken außerdem tut Bewegung gut. Würdest du die Wahl deiner Bestattung selbst wählen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 13, 2020 Report Share Posted August 13, 2020 Würde ein Wunsch angeben, aber die Wahl denen überlassen, die das dann am Hals haben Würdest du auf ein Corona angepasstes Konzert gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 14, 2020 Report Share Posted August 14, 2020 Klar wenn ich noch Karten bekomme und die Zeit habe . . . war auf dem Carstival in Mannheim. Würdest du für Geld eine Ratte über deine Beine laufen lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 15, 2020 Report Share Posted August 15, 2020 Solange es eine Haustierratte ist kein Problem, hatte die auch schon ohne Belohnung auf mir Würdest du dich für jemanden in deinem näheren Umfeld Einsetzen, wenn dieser erniedrigt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 15, 2020 Report Share Posted August 15, 2020 Klares Nein Würdest du einen Regenbogen fotografieren und auf Insta teilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 16, 2020 Report Share Posted August 16, 2020 Ein Foto nur mit dem Regenbogen nicht, aber wenn ich ein schönes Foto von mir und/oder meinen Freunden mit dem Regenbogen kriegen würde, vielleicht. Ist an sich ein schönes Motiv, so why not Würdest du der Inhaber eines Cafés sein wollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Klar irgendwie muss man ja Geld verdienen Würdest du wie in Afrika einen Krug voll mit Wasser auf dem Kopf durch die Gegend tragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Wenn ich es hinkriege, klar Würdest du die Hälfte deines Lottogewinns spenden, wenn du den Jackpot knackst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrMeeseeks Posted August 17, 2020 Report Share Posted August 17, 2020 Ja an bedürftige Freunde und Familie, da ich eh aktiv das Geld ausgeben würde wäre ich kein böser Drache Würdest du bei Gelegenheit, wenn es keine Zeugen oder Spuren gibt, eine Tasche mit Bargeld mitnehmen oder brav zur Polizei bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Ich würde sie gerne mitnehmen, so wie ich mich kenne läuft es aber doch darauf hinaus, dass ich sie zur Polizei bringe Würdest du die Gelegenheit ergreifen in der Zeit zu reisen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Ja das würde ich den dann könnte ich die Dinge ändern mit denen ich nicht zufrieden bin im Leben. Würdest du mit den Beinen über eine hohen Klippe baumeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyoko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Ja Würdest du von einem Amateur gebautes Bier trinken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Ja mein Kumpel ist so einer . . . https://www.ottersheimer-baerenbraeu.de/ Würdest du vier Wochen auf deine Leibspeise verzichten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted August 18, 2020 Report Share Posted August 18, 2020 Ja Würdest du dich einer Sekte anschließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts