EL_Libertador Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 Da ich keine Leiche bin kann ich das leider nicht beantworten. Aber ich habe Nutzer kommen und gehen gesehen hier. Würdest du Insiderwissen an den Staat weitergeben wenn du in dessen Besitz gelangst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 17. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2021 wenn es der allgemeinheit nutzt , ja mobil sein oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2021 Muss hier lauten: Würdest du Mobil sein auch ohne Auto? Antwort von ; Ja Würdest du in einem vollbesetzten den Flitzer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Nöpedinö Würdest du deine erlegten Tiere selbst ausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Nö das macht mein Metzger hier vor Ort. Gutes Wildschweinfleisch und Kastanienbratwurst zaubert er dann. Würdest du dort Urlaub machen wo es dir gar nicht gefällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Nöö Würdest du Urlaub machen, wenn du keine Lust dazu hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Joo Würdest du Urlaub @work machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 19. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2021 Nein Würdest du im Dunkel durchs Rapsfeld laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Nö was soll ich da. Würdest du für jemanden anders dessen Problem lösen obwohl der das gar nicht so doll findet in dem Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 25. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2021 nein würdet du aus dem kellerfenster springen wenn dein leben in gefahr ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 26. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2021 Jo aber klettern ist da besser. Würdest du in einen Gulli steigen um nachzusehen ob dein Abfluss verstopft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 26. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2021 nein, steigen lassen is besser würdest du einen stein umdrehen nur um zu sehen was drunter ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 Nein ich lass den mal schön liegen und geh weiter. Soll die Natur darunter ihr Ding machen. Würdest du früher in Rente gehen wenn es die Möglichkeit gäbe für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 30. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2021 auf jeden fall, zumindest siehts in der realität so aus würdest du länger arbeiten als nötig wenn kein zwang besteht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Wenn mir die Tätigkeit Spaß macht auf jeden Fall. Würdest du über deine Realität hier weitere Infos preisgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 nein , du schlaues wesen .... würdest du sauer sein, wenn ich hier nicht mehr antworten würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Nein da zeig ich keine Gefühle. Es ist jedem hier seine freie Entscheidung "zu spielen". Würdest du hier das Handtuch schmeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vorerst nicht, macht doch spaß würdest du musik hören die dir nicht gefällt nur weil keine andere verfügbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ja das würde ich aus Respekt der Musik und der Person die sie "erschaffen" hat. Würdest du dich in einer Kneipe dich mit Gästen anlegen die die Jukebox belagern und nur ihre "Musik" laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 nein, wer zuerst kommt.... würdest du strassenmusiker unterstützen, die unhöflich und arrogant sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Nö Würdest du einen Auftrag von einem Freund annehmen seine Ex-Freundin zu kontrollieren (verfolgen,Fotos machen usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 niemals würdet du dich in anderer beziehungen einmischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Nein nur in meiner Beziehung über andere die Probleme haben etwas sagen also nur zu meiner Frau/Freundin. Wenn dann eine Person die in einer Beziehung ist und Probleme auf mich zukommt dann würde ich helfen und was sagen wie ich die Dinge sehe wenn ich dazu ein Statement abgeben soll. Ansonsten schweige ich. Würdest du eine Mordwaffe bei deinem ungeliebten Nachbarn verstecken und dabei zusehen wie die Dinge ihren Lauf nehmen (Polizei, Gericht, JVA)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er_falke Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 nein würdes du entgen einer empfehlung einen film schauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Ja Würdest du dein Deutsch im Schreiben verbessern und kräftig üben wenn es dir jemand sagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge