EL_Libertador Posted June 24, 2020 Report Share Posted June 24, 2020 Nein ich möchte nicht wie Siegfried enden! Würdest du die Gleise überqueren wenn der Weg kürzer ist als bis zur nächsten Überquerung bzw. Unterführung zu laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 Kommt an sich auf die Gleise an, aber grundsätzlich und vor allem bei viel befahrenen/unübersichtlichen/ schwer erklimmbaren etc - Nein. Würdest du dir die Haare in einer unnatürlichen Farbe färben Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted June 26, 2020 Report Share Posted June 26, 2020 Ja würde ich Würdest du in einem Laden ein Hausverbot riskieren nur weil du einen Flashmob machen willst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Nein? Würdest du jedes Instrument sofort perfekt können wollen, wenn du dafür die Fähigkeit zu sprechen verlieren würdest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Schwierig, aber nein Würdest du dich auf eine gefährliche und unbedachte Mutprobe einlassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Nein Mutproben sind was für Versager! Würdest du ein Kleidungstück anziehen nur um deinem Freund/deiner Freundin zu gefallen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 BDSM Lederkette? Nein eher nicht Mit ner Jacke hingegen könnte ich mich anfreunden diese anzuziehen, wenn es sie glücklich macht. Würdest du, anfangen Tiere zu jagen und sie aus zunehmen, wenn das die einzige Voraussetzung ist weiter Fleisch zu essen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Im Leben so wie wir es heute kennen weniger, weil das nach simulierten Jagen und einer Trend-Beschäftigung klingt. In einem bäuerlichen/ Wildnis Szenario schon eher. Würdest du dich über ein unerwartetes teures Geschenk von einem Fremden freuen bzw es annehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Nein würde ich nicht. Was meinste was mir schon alles angeboten wurde . . . Würdest du den Nachbarn um Hilfe bitten den du überhaupt nicht magst, weil er dich schon zweimal geschlagen hat (ins Gesicht)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Hilfe jemanden das Leben zu retten? Ja. Hilfe weil ich kein Backpapier mehr habe? Eher nicht so. Wenn dir jemand jetzt die Wahl stellen würde und du bekommst einen Wunsch erfüllt, aber dafür schuldest du dieser Person ein "Keine Frage stellen", würdest du es tun? Keine Frage stellen = Du musst etwas erledigen, egal was, egal wann und ohne das zu hinterfragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Nein würde ich nicht Würdest du deinen Hund dafür abrichten dafür das er Radfahrer jagt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 2, 2020 Report Share Posted July 2, 2020 Nö. Würdest du aufhören Musik zu hören, wenn du dafür einen Wunsch erfüllt bekommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 3, 2020 Report Share Posted July 3, 2020 Nein Würdest du dir eine Pizza leisten wenn dein Konto in den Miesen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 4, 2020 Report Share Posted July 4, 2020 Kommt drauf an, momentan nein, wenn mein Leben sich in eine Richtung entwickelt, wo das leider der Normalzustand ist, dann ja. Würdest du dich gegen eine Person richten, ohne den zu diesem Anlass führenden Punkt zu hinterfragen/prüfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 4, 2020 Report Share Posted July 4, 2020 Nein bring keinem etwas und programmiert nur Streit vorraus. Würdst du ein Wassereis essen obwohl es auch richtiges Eis gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 4, 2020 Report Share Posted July 4, 2020 Ja. Würdest du dir ein Jahr lang jeden Tag Leute beim Yoga zuschauen, wenn du dafür eine Belohnung bekommst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 4, 2020 Report Share Posted July 4, 2020 Ich würde sogar mitmachen Würdest du nackt über eine Autobahn laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 18, 2020 Report Share Posted July 18, 2020 Nein Würdest du jemandem die Wahrheit sagen, auch wenn das zu Streit führt Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 19, 2020 Report Share Posted July 19, 2020 Ja dann ist es raus und man kann es klären. Würdest du in einem Restaurant gegen die gänigen Corona-Regelen handeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 21, 2020 Report Share Posted July 21, 2020 Nein, da das nur zu einem Verweis führt und damit zu Zeitverschwendung Würdest du ohne selbst dabei gewesen zu sein oder ein Beweis gesehen zu haben einem Gerücht glauben und danach handeln/urteilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amuro Posted July 21, 2020 Report Share Posted July 21, 2020 Kommt ganz auf die Person und die Sache an. Meistens nicht, da es mir egal ist, Würdest du, nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen? (Wenn es für das eine Vergehen keine Strafe gäbe?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 23, 2020 Report Share Posted July 23, 2020 Nein Würdest du ein Schöffenamt antreten ohne zu wissen was dich erwartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 Ja Würdest du dein vertrautes Umfeld verlassen, um deinem Partner/in zu folgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EL_Libertador Posted July 27, 2020 Report Share Posted July 27, 2020 Ja Würdest du eine Autoban besetzen um deine Ziele durchzusetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beniko Posted July 31, 2020 Report Share Posted July 31, 2020 Nein Würdest du in ein Land 'ohne' Jahreszeiten ziehen (nur warm/kalt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts