Jump to content

Würdest du es tun?

Kaito
 Share

Recommended Posts

BDSM Lederkette? Nein eher nicht :D Mit ner Jacke hingegen könnte ich mich anfreunden diese anzuziehen, wenn es sie glücklich macht.

Würdest du, anfangen Tiere zu jagen und sie aus zunehmen, wenn das die einzige Voraussetzung ist weiter Fleisch zu essen? 

Im Leben so wie wir es heute kennen weniger, weil das nach simulierten Jagen und einer Trend-Beschäftigung klingt. In einem bäuerlichen/ Wildnis Szenario schon eher.

Würdest du dich über ein unerwartetes teures Geschenk von einem Fremden freuen bzw es annehmen?

Hilfe jemanden das Leben zu retten? Ja. 
Hilfe weil ich kein Backpapier mehr habe? Eher nicht so. 

Wenn dir jemand jetzt die Wahl stellen würde und du bekommst einen Wunsch erfüllt, aber dafür schuldest du dieser Person ein "Keine Frage stellen", würdest du es tun? 
Keine Frage stellen = Du musst etwas erledigen, egal was, egal wann und ohne das zu hinterfragen 

Kommt drauf an, momentan nein, wenn mein Leben sich in eine Richtung entwickelt, wo das leider der Normalzustand ist, dann ja.

Würdest du dich gegen eine Person richten, ohne den zu diesem Anlass führenden Punkt zu hinterfragen/prüfen?

• 2 weeks later...