Kaito Geschrieben 11. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2018 "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." ~ Mewtu (Pokemon Der Film) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 In der schwersten Zeit ist die Hoffnung etwas, dass du dir selber gibst, das ist ein Zeichen von innere Stärke. - Avatar, Herr der Elemente 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 Mensch @Matti und ich habe gestern noch die Serie erneut zu Ende geschaut ^^ "Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen" ~ Iroh (Avatar, Herr der Elemente) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2018 @Kaito Ist jetzt auch bei Netflix, da muss ich das natürlich nochmal durchgucken. ^^ Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle beziehen, werden wir einseitig und unflexibel. - Iroh (Avatar, Herr der Elemente) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 "Diejenigen, die nicht an Magie glauben, werden sie auch nie finden." ~Roald Dahl (Schriftsteller u.a. "Charlie und die Schokoladenfabrik") 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2018 Spoiler "These eyes have seen a lot. These ears have heard a lot, too. And all that has reminded them time and again of but one thing. The world loves humans. Not us ghouls. Try as we might, we just can't warm ourselves up. A cold void stretches out before us. Which is why, if we don't wound, if we aren't wounded...if we aren't shedding blood, we can't taste warmth. The Clowns are ghouls tired of despairing. To prevent ourselves from going mad, we play the fool on the stage." Tokyo Ghoul:re 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 18. April 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich bin so allein und ohne Erwartungen das ich den noch kommenden Jahren meines Lebens ohne Furcht entgegen sehen kann.-----Im Westen nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2018 "Stolz ist nicht das Gegenteil von Scham, aber ihre Quelle." ~ Iroh (Avatar, Herr der Elemente) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 20. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Kein Spoiler, einfach nur ein wenig zu lang. Spoiler „Das Streben nach Wissen ist eine Reise ohne Ziel ... Solange es Menschen gibt, gibt es auch immer etwas zu lernen … Und so lernen wir, nehmen wir auf, sprechen wir … Punkte verbinden sich zu unserer Geschichte, unseren Taten, unserer Identität … Die Welt, in der wir leben, ist nicht nur für einen Einzelnen gemacht – ebenso wie das Wissen. Und so schreibe und spreche ich über alles, was ich je gelernt habe … … um die Saat des Wissen zu säen, deren Früchte von meinen Nachfahren geerntet werden … Und Euch, die Ihr meine Aufzeichnungen lest, sage ich, gebt gut Acht … Mögen sie Euch dabei helfen, die Brücke zu einer besseren Zukunft zu bauen …“ - Von Susanna Grotoff (aus dem Videospiel „OCTOPATH TRAVELER“). Mag wie ein Spoiler wirken, ist es aber nicht. Bearbeitet 20. Juli 2018 von Not-Psycho_Paul_1 Zu lang. Deswegen Markierung als Spoiler. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Manche Leute können Krieg und Frieden lesen, und glauben, es sei eine schlichte Abenteuergeschichte. Andere lesen die Ingredentien auf einem Kaugummipapier und ihnen erschließt sich das Universum. (Lex Luther) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2018 Die Realität ist der einzige Ort wo es etwas vernünftiges zu Essen gibt.....denn die Realität ist real. (Ready Player One) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 14. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2018 Hüten sie sich vor Ideen die nicht von Ihnen kommen!!! (Legion) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Es gab einmal zwei kosmische Kometen, die umkreisten sich auf ihrer Bahn durch das Universum. Ich wollte sie beherrschen und zerstörte dabei einen der beiden, dadurch wurde der andere einsam und böse..... er verlor sein Herz. (He-Man) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Nicht die Deko anfassen! Sie könnte geladen sein. -Booby Singer (Supernatural) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 Wie das fließende wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen... Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie! -Conan Edogawa (Detektiv Conan) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 15. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2018 If you don't take risks, you can't create a future. - One Piece ツ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 16. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 Sowas wie Glück gibt es auf der Welt nicht. Regeln, Voraussetzungen und psychische Zustände.Es gibt viele unsichtbare Faktoren, die zu einem unvorhersehbaren Ergebnis beitragen. Der Gewinner jedes Spiels wird entschieden, bevor es überhaupt beginnt. Glück ist nie einer dieser Faktoren. ~Sora 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 17. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Begegene ich einem Menschen ist er mir erstmal gleich wie eine Fliege an der Wand. Doch habe ich erstmal ein Wort mit ihm gewechselt steigt sein Ansehen auf das eines unschuldigen Tieres. (Overlord) 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mshicret Geschrieben 17. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 Wenn ihre Perücke rot wäre, dann würden sie wie ein Pavianarsch aussehen! - Jackie Chan (Police Story) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2018 Wir Produzieren die ganze Zeit Süßigkeiten, um uns Süßigkeiten zu verdienen das macht doch keinen Sinn: ( Disenchantment) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 20. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2018 Seht zu wie ein nicht Naar die Naaren zum naaren hält. (Disenchantment) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. August 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hier ist die Weisheit verkündet die Offenbarung des Johannes. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl ist 666 oder anders ausgedrückt: 1,03144 x 10 hoch 28, oder: 10 314 424 798 490 535 546 171 949 056 Dies ist die Anzahl dr möglichen Universen, die je erdacht und beschrieben wurden und in alle Zukunft je eracht und beschrieben werden: (Robert A. Heinlein-----Die Zahl des Tiers) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Percy verzehrte einen dicken Stapel blauer Pfannekuchen (was hatte er bloß immer mit blauem Essen?), währent Annabeth ihm vorwarf, zu viel Sirup zu nehmen. "Du ertränkst sie!", schimpfte sie. "He, ich bin ein Kind des Poseidon", sagte er, "Ich kann nicht ertrinken und meine Pfannekuchen auch nicht." -Annabeth und Percy aus Percy Jackson / Helden des Olymp (Leider keine Angabe zum Buch) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Im Austausch dafür, dass er alles mit sich nimmt, gibt der Tod dem Leben selbst eine Bedeutung. ~Ventricocus - Houseki no Kuni 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immortep99 Geschrieben 21. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2018 Ich glaube das Worte immer von Taten begleitet werden sollten.~Shoto Todoroki - My Hero Academia 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge