Matti Posted January 13, 2018 Report Share Posted January 13, 2018 One does not need to have cancer to analyze its symptoms. - Robert Langdon (Illuminati) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 14, 2018 Author Report Share Posted January 14, 2018 ich bin die Liebe seines Lebens! Er weiß es nur noch nicht.------One Piece 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anokata Posted January 14, 2018 Report Share Posted January 14, 2018 (edited) "Er hat gesagt, ich soll weiterleben. Akira, du hast gesagt, dass ich sterben soll. Was denn nun? ... Willst du nicht antworten?" - Tokyo Ghoul:re "Was...willst du? Warum...Warum hast du mich damals gerettet?! Ich ..." "Weil ich das...für das richtige gehalten habe. Vergiss es einfach. Ich bin sowieso ein Ghul. Vielleicht töte ich dich innerhalb der nächsten Sekunden. Diese Welt ist ein Höllenpfuhl. Was richtig und was falsch ist..., weiß keiner. Und deshalb...Hinterfrage immer, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast. Hör nie auf nachzudenken, wenn du auf der richtigen Seite bleiben möchtest. - Tokyo Ghoul:re Edited January 14, 2018 by Anokata 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 15, 2018 Author Report Share Posted January 15, 2018 Du solltest endlich eine Frau finden, die so armselig ist wie du.------Guardians of the Galaxy Vol.2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TsukiNoMusume Posted January 15, 2018 Report Share Posted January 15, 2018 Niemand macht Kohle mit den Titten meiner Tochter, ausser mir! White Gold 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skinny92 Posted January 16, 2018 Report Share Posted January 16, 2018 „Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.“ Futurama 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 16, 2018 Author Report Share Posted January 16, 2018 Jetzt ist Schluß wenn wir so weiter machen, dann fang ich noch an dich zu mögen.----One Piece 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 17, 2018 Author Report Share Posted January 17, 2018 Das Paretoprinzip besagt: Das 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.-------Vilfredo Pareto (ungefähre Übersetzung: Man kann mit 20% Leistung ein Ergebniss von 80 % erreichen.....man braucht aber 80% um die restlichen 20% zu erreichen.) 1 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 17, 2018 Report Share Posted January 17, 2018 Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben. /pearl-harbor 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Wir malten uns in rosa Farben unser Leben nach dem Entzug aus, und wir versprachen uns, tierisch tapfer zu sein in den nächsten Tagen. Trotz der beginnenden Schmerzen waren wir noch ganz happy. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos. - John Green, das Schicksal ist ein mieser Verräter Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich denke oft über das Ende des Lebens nach. Wir sind jung und bewegen uns auf einem Ozean. Aber jedes Meer hat eine Küste, auch wenn man sie während der Reise nicht sieht. - Seidel, Der Krieg und das Mädchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurückblicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben. - Jojo Moyes, Eine Handvoll Worte Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 «Menschen sind wie Bücher», sagte er ruhig. «Außen steht der Klappentext für den groben Überblick, und wenn man sie öffnet und hineinschaut, kann man sie gänzlich lesen.» - Carina Bartsch, Nachtblumen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann. - Stephen Chbosky, Das also ist mein Leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe. - Jane Austen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht. Paulo Coelho 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 18, 2018 Author Report Share Posted January 18, 2018 Ich hab zwar keine Ahnung was du sagst, aber ich mag wie du es sagst.---------Guardians of the Galaxy Vol.2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. ~ Der kleine Prinz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 18, 2018 Report Share Posted January 18, 2018 Ich bin gezeichnet. Die Vergangenheit hat ihre Spuren bei mir hinterlassen, doch ich lebe. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich häufiger glücklich sein werde als traurig. Ziemlich sicher, dass zumindest Teile meines Lebens strahlen werden. Mehr kann ich nicht erwarten. Mehr kann ich vielleicht erhoffen, aber nicht verlangen. Cody McFadyen aus Der Todeskünstler Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 19, 2018 Report Share Posted January 19, 2018 Sterben ist eine einsame Sache. Das Leben aber auch. Wir alle verbringen unser Leben im tiefsten Innern einsam und allein. Ganz gleich, wie viel wir mit den Menschen teilen, die wir lieben, irgendetwas halten wir stets zurück. Manchmal ist es eine Kleinigkeit - zum Beispiel, wenn eine Frau sich an eine heimliche, längst vergangene Liebe erinnert. Sie erzählt ihrem Gatten, sie habe keinen Mann inniger geliebt als ihn, in ihrem ganzen Leben nicht, und das stimmt auch. Allerdings hat sie einen anderen Mann genauso sehr geliebt. Manchmal ist das Geheimnis in unserem Innern etwas Riesiges und Düsteres - ein Ungeheuer, das direkt hinter uns lauert und dessen heißen Atem wir zwischen den Schulterblättern spüren. [...] In tiefster Nacht - in den Stunden, wenn jeder von uns alleine ist - kommen diese alten Geheimnisse und klopfen bei uns an. Einige klopfen lautstark, andere leise, kaum vernehmlich. Doch ob laut oder leise, sie kommen. Keine verschlossene Tür kann sie aufhalten. Sie haben den Schlüssel zu unserem Innersten. Wir reden mit ihnen, flehen sie an, wir verfluchen sie, schreien sie an. Wir wünschen uns, mit jemandem über diese Geheimnisse reden zu können, sie jemandem anvertrauen zu können, nur einem einzigen anderen Menschen, um ein klein wenig Erleichterung zu finden. Wir wälzen uns im Bett hin und her oder gehen im Zimmer auf und ab oder nehmen Drogen oder heulen den Mond an, bis endlich der Morgen dämmert. Mit dem neuen Tag verstummt das Jaulen und Kreischen unserer dunklen Geheimnisse; sie kapseln sich wieder ein in unserem Innern, und wir tun unser Bestes, mit ihnen weiterzuleben. Der Erfolg bei diesem Unterfangen hängt von der Art und Größe des Geheimnisses ab und dem, der es in sich trägt. Nicht jeder ist dazu geschaffen, mit Schuld zu leben. Jung oder Alt, Mann oder Frau, jeder hat Geheimnisse. Das habe ich gelernt. Das habe ich erfahren. Ich weiß es von mir selbst. Jeder. Cody McFadyen aus Das Böse in uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 19, 2018 Author Report Share Posted January 19, 2018 Das sind doch Lachpilze.... Perfekt genau das was ich jetzt brauche.-----One Piece Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vhis Posted January 20, 2018 Author Report Share Posted January 20, 2018 In einer Welt die wahnsinnig ist......ist der wahnsinnige ein Weiser.------The End of the fucking World Link to comment Share on other sites More sharing options...
SweetSecret Posted January 20, 2018 Report Share Posted January 20, 2018 „Ich wusste nicht, dass ein vergrämtes Herz einen Menschen so hässlich machen kann.“ (Mariella Heyd – Die Braut des blauen Raben) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted January 20, 2018 Report Share Posted January 20, 2018 "Wer hätte gedacht, dass eine heterosexuelle Beziehung jemanden so schwul machen könnte?" ~Barney Stinson (How I Met Your Mother) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts