BimRich Geschrieben 10. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Auf Boden liegt Deutsche Pass (******TV: Wenn Checkie Chan Albaner wäre: Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 11. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 "Was bedeutet es schon ein Mann zu sein wenn man nicht mal in ruhe einen Menschen töten kann während man eine Tür auf den KOPF GEHÄMMERT KRIEGT?!" -Deadpool Comics Nr.81 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Sie werden nicht der sein der sie sein mußten... sondern sie können jemand sein der anderen Menschen hilft, kommen sie doch einfach mit uns mit. (Fear the walking Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 du bist ein Verbrecher Toni, und es wird sich nichts ändern....... wenn du dich nicht änderst (4Blocks) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich weiß wer du bist! Ich erkenne das Licht der Sonne nicht erst am Abend. (Fear the walking Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 ich weiß nicht ob jemand das hören kann aber wenn doch haltet durch......Hilfe ist unterwegs (Fear the walking Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Niemand kann immer recht haben, weder sie noch ich noch du. Deshalb müssen wir etwas schaffen das größer ist als wir. (The walking Dead) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wann wurde jemals ein Bittsteller durch das äußern eines Wunsches, nicht in den Arsch gefickt. (The Magicians) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Zuerst verliere ich Menschen, und dann mich selbst. (Fear the walking Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Die Zeit der Aufopferung für jene die er jetzt als Ahnungslose bezeichnete war vorbei. (The End-Die neue Welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Was ist schlimmer eine Krawatte oder einen Teddy zu tragen? (Fallout4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Not-Psycho_Paul_1 Geschrieben 27. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 "Was bringt es, sich auf eine Sache zu konzentrieren, wenn man dafür alles andere verliert?" (Ein Mix aus meinen eigenen Gedanken und diversen Videospielen.) Warte, ich habe noch etwas: "Ich will meine Freunde nicht verlieren. Aber wenn man einmal einen Pfad betreten hat, sollte man ihn auch bis zum Ende gehen und nicht zurückblicken." (Da erinnere ich mich nicht genau. Irgendwie ich, vermutlich.) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Vorsicht meine HP fallen vielleicht auf Null wenn du mich so stark drückst (SwordArtOnline) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich habe euch geliebt, und ihr habt mich geliebt......und das ist alles was zählt. Der Rest ist Konfetti. (Spuck in Hill House) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Unsere Liebe ist das Kind eines grausamen Vaters (JAG - Im Auftrag der Ehre) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Tja ich habs in den 60ern mächtig übertrieben, und jetzt bezahle ich dafür. (Ant-man and the Wasp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ganz gleich was passiert die menschliche Natur bringt uns wieder zusammen. (The walking Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSecret Geschrieben 31. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Die bösesten Seelen sind nicht die, die freiwillig in der Hölle leben, sondern die, die sich aus ihr befreien und unerkannt unter uns wandeln. Halloween Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 1. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wenn wir es in die reale Welt schaffen.... werde ich dich wiederfinden und mich wieder in dich verlieben (SwordArtOnline) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetSecret Geschrieben 1. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2018 "Wie kann ein Mädchen, das so intelligent ist wie du, bloß daran glauben, dass es nur eine einzige Realität gibt, die man sehen kann? American Horror Story - Die dunkle Seite in dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 2. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2018 Kaninchen können leicht zwischen Welten reisen. (The Magicians) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 3. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2018 Raumfahrer weinen nicht (Perry Rhodan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2018 Euer Auftrag bleibt unveränderlich, engültig, unantastbar. Er lautet unsere Kriege zu gewinnen. Alle anderen öffenlichen Anliegen finden andere zu ihrer Erfüllung. Eurer Beruf ist das Kriegshandwerk - Der Wille zu siegen! Das sichere Wissen das es im Krieg keinen Ersatz für den Sieg gibt und der Antrieb für den Dienst an der Allgemeinheit muss aus Pfilcht, Ehre und Vaterland bestehen. (JAG - Im Auftrag der Ehre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 7. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2018 Schwing doch auch mal ein Bambusschwert und beweg dich etwas (SwordArtOnline) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 9. November 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2018 Weißt du warum ich mich in dich verliebt habe? Weil du niemals aufgiebst......weil du ein Kämpfer bist. (The walkin Dead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge