WzzP Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 sollte das wirklich passieren, dann würde ich glaube ich sterben was würdest du tun wenn du dein bewusstsein verlierst, im freien fall wieder aufwachst und kein ende kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Beschleunigen und dann hoffen das bald ein Ende kommt. Was tust du wenn der Lehrer/in bemerkt das du die ganze Schullektion gschlaffen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Weiter schlafen. Was tust du wenn dein Lehrer/in mit ner BONG in die Schule kommt. (ist mir mal passiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Fragen ob man mit kiffen/rauchen kann (Ich trinke rauche oder kiffe nicht) Wie würdest du reagieren wenn die Lehrer/in Ja sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WzzP Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 mich freuen und mir einen bauen. was würdest du tun wenn das eine falle wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dem Lehrer klar machen das es Strafbar ist andere zu einem Gesetzesverstoß zu verleiten, und mir dies zum Vorteil machen. Was würdest du tun, wenn während dem Duschen alle deine Haare ausfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Darüber erschrocken und aber auch etwas erstaunt sein Was tust du, wenn du Chilipulver durch die Nase ziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Erst mal zum arzt gehen was tun wenn, dein lieblings held stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Je nach Helden (Comic/Real) darauf hoffen das er wiederbelebt wird, oder jemand die Zeit ändert und seinen tod dadurch verhindert, oder aber sofern dies nicht möglich ist an den guten Erinnerungen festhalten und trauern. Was tust du, wenn du wegen eines Unfalls querschnitt gelähmt bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Scheiß drauf, dann bin ich es halt. Solange ich noch meiner Arbeit und meinen Hobbys nachgehen kann. Was tust du, wenn dein gesamter Körper gelähmt ist und du dich nur durch stöhnende Geräusche verständigen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schweigen wie ein Grab, und mir einen per Augen gesteuerten Sprachcomputer besorgen, wie ihn Hawkins auch hat. Was tust du, wenn eine Frau auf dich zugeht und dir das Gewand vom Leib reißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WzzP Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 mich freuen dass ich mehrere gewänder anhab was tust du wenn dein kühlschrank versucht dich zu ermorden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann bring ich ihn zum laufen Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WzzP Geschrieben 26. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 in nostalgie verfallen oder paranoia schieben oder plötzlich extremen bewegungsdrang bekommen oder auch hier reinschauen was tust du wenn dein kühlschrank rollen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Stehen lassen und weiter zocken. ^^ Was tust du wenn du von ältereren Mädchen/Jungs angebaggert wirst`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Mit ihr flirten und nacher mein Alter sagen(14) Wie würdest du reagieren wenn sie/er sagt das ich 8 Jahre jünger bin als sie/er bin und sie trozdem mit dir eine Beziehung führen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Lachflash bekommen und sagen das das Strafbar ist, solange du selbst minderjährig bist. Was tust du wenn es ihr(der Person) egal wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Höflich ablehnen Was tust du, wenn sie das nicht akzeptiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Klärendes Gespräch führen. Was tust du wenn alles anders ist als du denkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich wähl die blaue Pille Was tust du, wenn bei einer Serie die Schauspieler nach 2 Staffeln ausgetauscht werden, und dir die neuen unsympathisch sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 27. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei einer Petition im Internet unterzeichnen, die fordert, dass die alten zurückkehren... Ich weiß, ist sinnlos, aber warum nicht Was tust du wenn du vorm Flug beim Flughafen auf Klo gehst, aber deine Flugtickets mit runterspülst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Neue kaufen. Was tust du wenn du ein Angebot bekommst wovon du immer geträumt hast, aber deine Familie/Freunde/Partner-in etc. dafür verlassen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Familie/Freunde verlassen (man ist ja nach wie vor an gleichen Planeten..), Partner jedoch nicht (sollte einer vorhanden sein) Was tust du, wenn die Wirtschaft enorm zusammenbricht, und das Geld seinen Wert verliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nach Argentinien ziehen und dort leben. Was tust du wenn du Besuch von deiner Familie und sie dann wieder weg fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Leiche im Schrank jetzt endlich woanders unterbringen. Was tust du, wenn du gar keine Familie hast, die dich besuchen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge