Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auf mein Ohr hauen und im Nachhinein bemerken das es vermutlich nicht ganz so eine gute Idee war. Edit: zu ihm hoch schauen und fragen wie die Luft da oben ist Wast tust du wenn du ein Zitat lest welches sich simpel anhört aber letztendlich Sinn macht und tiefgründig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Anerkennend nicken und weitermachen mit was auch immer ich eigentlich machen wollte. Was tust du wenn dich ein Drache anfällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Lauthals "Natsuuuu" schreien und vermutlich gefressen werden. Was tust du wenn der Drache nur kuscheln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 in kuscheln was tun wenn man mit 15 1.84 groß ist ( hust das bin nicht ich hust oder auch doch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mitkuscheln und dann die Dragon Slayer Magie von ihm lernen War ich auch, hört noch früh genug auf Was tust du, wenn ich dir sage, dass der Manga Naruto in 2 Monaten endet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wieder den Manga lesen (hab damals aufgehört als die Maske zerbrach) Was tust du wenn Naruto beendet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bleach weiterlesen Was tust du, wenn es keine Animes und Mangas mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 heulen was tun wenn man jemand in der klasse/beruf hat der 2,10 Mgroß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wieder zurück auf die Erde ziehen Edit: Ihn fragen ob er täglich Substral bekommen hat Was tust du wenn die Erde nicht mehr bewohnbar ist und nur die Reichen am Mond weiterleben dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zusammen mit meinen besten Freunden auf einen Hügel steigen, Bier trinken und wetten, wer zuerst abkratzt. Was tust du, wenn die Nachricht mit unbewohnbarer Erde nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach etwaiger Zeit in der Zeitung lesen das eine Gruppe von Leuten verhungert auf einem Berg aufgefunden wurde Was tust du wenn bereits Nicht-Erdlinge unter uns sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Noch nie "Sie leben" geguckt? Was tust du, wenn es schon Cyborgs unter uns gibt, die uns alle vernichten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Meinem Sohn eine Zeitmaschine bauen mit der er unseren Retter Pillen geben kann die sein Herzleiden kurieren. Was tust du wenn Superhelden plötzlich aus den Comics kriechen und für Chaos sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 sie aufhalten was tust du wenn ironman klein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ihn fliegende Dose nennen Was tust du, wenn MineMasterXL irgendetwas mit Größen von Sachen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen ob er einen Größenkomplex hat Was tust du wenn dir unerklärlicherweise Kalt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 mich fragen warum was tust du wenn ein anime nach deiner wahl in RL exestiren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auf nach Aincrad! Was tust du, wenn ein Anime, nicht deiner Wahl, RL werden würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der Gilde Fairy Tail angehören wollen Edit: Je nach Anime meine Entscheidung für meine zugehörigkeit beschließen Was tust du wenn sich jeder Mensch 1 Anime aussuchen darf welcher real wird und somit Chaos ausbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 einen anime ausuchen ( Sword Art Online und mit denen chaos verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann würde ich nach Aincrad verschwinden Was tust du, wenn du Sinon bist und wenn du ins RL kommst plötzlich dein bester Freund dich vergewaltigen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich wehren und die Tür öffnen so das der Retter reinstürmen kann und ihm ein paar aufs Maul gibt Was tust du wenn du jetzt lust auf sao hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 In mit der waffe in der schublade killn was tust du wenn MineMasterXL`s Lieblings Anime SwrodArt Online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ihm sagen das er zu wenig Anime kennt. Was würdest du tun wenn ich mit dir ne Runde 1 vs 1 MW3 spielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 auf jeden wall ja sagen aber ich habe erst ab donnerstag mittag oder abendt zeit und was tust du wenn ich pres 1 bin und lvl22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge