Declara Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mit Freunden rausgehen Was tust du wenn du am Montag die ersten 4 Schullektionen verschlaffen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Gar nichts, denn ich hab keine Schule mehr Was tust du, nachdem du die Schule abgeschlossen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Meine Freunde zu meiner Familie machen. Was tust du, wenn du vom Schlafen dick wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie gut, dass ich so gut wie gar nicht schlafe . . . Was tust du, wenn du vom Schlafen dick wirst, aber nicht wie ich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mich sein Was tust du, wenn du etwas geträumt hast und dir nicht sicher bist ob es eine Botschaft vom Unterbewusstsein gewesen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hoffen das es ein Blick in die Zunkuft ist (ist mir schon mehrmals passiert und das fühlt sich komisch an). Was tust du wenn deine Liebings Band/Musiker/in/Sänger/in Stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Trauern, und der Familie Blumen schicken. Was tust du, wenn du träumst 2 Töchter zu haben, eine Namens Kim und die andere mit dem Namen Amy, welche im gleichen Alter sind (20), du jedoch auch nicht älter bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Fragen ob sie von der Zunkuft kommen und wer meine Zuküfntige Frau wäre Wass tust du wenn sie Sagen das du sie Adobdierst hast und die niemals ne Frau/Mann findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Im Wissen sie adoptiert zu haben, lieben wie mein eigen Fleisch und Blut. Lebenspartner sind nicht lebensnotwendig. Was tust du, wenn du deinen Seelenpartner findest, diese/r jedoch keine Kinder mit dir haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Alles tun um ihn glücklich zu machen. Was tust du wenn, du morgens aufwachst und feststellt, dass du vollkommen behaart bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nicht weiter drüber nachdenken, und in den Tag starten. Was tust wenn du etwas ein Verbrechen beobachtest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Den Verbrecher fotografieren, ihm Folgen, und dann um einen großteil der Beute erpressen. Was tust du, wenn du nicht mehr aufhören kannst an jemanden zu denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Weiter an sie denken. Was tust wenn du über keine Sinneswahrnehmung mehr verfügst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Erstmal ritzen, um zu gucken ob das stimmt Was tust du, wenn du keine Limo mehr im Kühlschrank hast? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Auf eine Ersatzdroge umsteigen, zB Wasser aus der Leitung Was tust du, wenn ein Paragraphenreiter dir auf die Nerven geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Zürück nerven Was tust an deinem Geburstag wenn keiner da ist (Sie sind auf der Arbeit oder im Ausland)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Dann arbeite ich auch, was eh meistens der Fall ist. Doof wenn du an einem Feiertag Geburtstag hast und dann noch in einem Beruf arbeitest der grundsächlich an Feiertagen frei hat. Dumm gelaufen, wenn dann keiner mit die Feiert. Was tust wenn ein Mod. dir hier deine Beiträge löscht, mit dem Vermerk "Thema verfehlt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 28. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sich Beschweren Was tust du wenn du in Nostalgie verfallen wilst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 28. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Musik der 80/90er einlegen, ein paar gute alte Serien anschauen, die man sich mal wieder öfters reinziehen sollte... 8) Was tust du wenn du nie mehr schlafen könntest, obwohl du Tod-Müde bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nach mehreren Wochen der Schlaflosigkeit an Organversagen sterben. Was tust du wenn dir langweilig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 PS4 anmachen Was tust du, wenn es dir morgens richtig kalt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 unter die Dusche stellen und die Wassertemperatur langsam immer höher drehen Was tust du wenn du nicht schlafen willst aber schon eine gefühlte ewigkeit wach bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Weiter wach bleiben Was tust du wenn du aufeinmal Taub bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zum Hals/Nasen/Ohrenarzt gehen und den Mist aus meinem Gehörgang entfernen lassen. Was tust du wenn du in 20 Minuten zur Arbeit müsstes aber total keine Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zum Glück bin ixh in der Schule Was tust du wenn du aufwachst und im Star Wars Universum bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge