KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zum jedi werden und alles abschlachten was tun wenn,du in der welt von Sword Art Online Bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declara Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 In Sword Art Online sein. Was tust du wenn das Nerv Gear in Real Life geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich würde es mir kaufen Was tun wenn, Sword Art Online in Real Life geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es mir kaufen, feststellen, dass wieder der Entwickler verrückt ist und es überleben. Was tust du wenn du Atome auf einem Quantenlevel verändern kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sie verändern Was tun wenn,dir jemand sagen würde das du fett bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ihm richtig schön in die Fresse haun ! Was tun wenn du Angst vor der zukunft hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Einen Bunker bauen im Untergrund, in dem alles nötige was ich in Zukunft vielleicht brauche vorhanden ist. Was tust du wenn dir langweilig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zocken,Animes schauen oder raus gehen was tun wenn, heute der letzte tag ist an dem die welt sich normal um die eigenen Ache treht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 naja hier in Köln ist ja sowieso keine Sonne . . . Was wenn morgen die Pole schmelzen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 nix tun was tun wenn, ein türsther dir den weg zur arbeit verweigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ihm sagen, wer hier der Boss ist Was tust du, wenn du ganz dringend auf Toilette musst, aber dein Badezimmer noch lange besetzt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 in den garten pinkeln was tun wenn, attack on titan in RL passiren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich hinter den sicheren Mauern verschanzen Was tust du, wenn vor dir plötzlich ein Titan steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 laufen oder sprniten bist ich nicht mehr kann und in dann killn was tun wenn, ich einfach jetzt sagen würde " hi ich heiße Niclas und du " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich würde sagen, hi sorry ich will meinen Namen (noch) nicht verraten. Aber nenn mich bis dahin Kaito Was tust du, wenn ich dich fragen würde: Willste mit mir MW3 zocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 ich würde ja sagen aber ich habe erst wieder am wochenende zeit was tun wenn ich pres 1 bin lvl22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Das musst du dich wahrscheinlich selber fragen, weil ich damit nix anfangen kann ?( . Was tust wenn du ein Problem hast und du dir darüber den Kopf zerbrichtst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mit jemandem der gut zuhören kann darüber reden (Z.B mich aber das ist ehr unwarscheinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Was tut du, du der der nicht die Regeln kapiert diesen Spieles . . . . Ohne Worte! Nächste Frage: Was tust wenn die Trachtengruppe Blau-Weiß hinter dir her ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die Musik extra laut drehen Was tust du, wenn du keine Schlaftabletten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Zum Arzt gehen mir welche verschreiben lassen oder Johanniskraut schlucken. Was tust du wenn du die Schlümpfe siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 mich fragen ob ich zu viel gesaoffen habe wa tust du wenn, ein laster in dein haus Rast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Mich fragen, wo ich das LSD denn nun schon wieder hingepackt habe Was tust du, wenn es draußen wie aus Eimern gießt und du keine Lust hast, zum Arzt zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 29. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Entschädigung fordern Was tust du wenn es daraufhin zu Fahrer-Flucht kommt? EDIT: Gucken ob jemand mit Eimern Wasser auf mein Fenster kippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 29. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 beim artz anrufen und ein termin ausmachen was tust du wenn, jemand in allen spielen hacken tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge