Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Chance einfach verstreichen lassen, wir alle müssen irgendwann sterben. Was tust du wenn du versehentlich ein Haus gekauft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich fragen unter welchen Drogen ich gestanden habe und woher ich das Geld genommen habe. Was tust du wenn die Person die dir am wichtigsten ist kurz vorm Sterben ist, und du ihren tod verhindern könntest - als Preis dein Leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die einzige Person die mir wichtig ist bin ich selbst und sich selbst retten geht wohl kaum. Was tust du wenn es keine Katzen mehr geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Tot am Boden liegen. .. Nachdem ich vom Hochhaus gesprungen bin. Was tust du wenn du dich selbst retten könntest, dafür jedoch beide Hände verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Erneut die Chance verstreichen lassen. Was tust du wenn Animes im Schulstoff aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sagen toll, wär ich später geboren würde ich glatt Spaß an der Schule haben.. warte.. nein.. nicht möglich.. Error: System overload - Spaß in Schule gefunden Was tust du wenn du für 100 Millionen Euro nur deine Hände opfern müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kein Geld der Welt ist es wert, dass ich sowas machen würde! Was tust du wenn eine Sofort-Rente von 5000 € bekommen würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich würde jemanden schicken der seine Hände für das Geld opfert und ihn anschließend das Geld abnehmen. Was tust du wenn du plötzlich Lehrer wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieder einmal frage ich mich, unter welcher Droge ich gestanden habe um solch eine entscheidung zu fällen. Was tust du wenn du deinen kleinen Zeh opfern müsstest um 1 Milliarde Geld zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das würd ich machen Was tust du wenn vor deiner Haustür der Doctor steht und fragt ob du mit ihm kommen willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ihn seine Zeitmaschin klauen. Was tust du wenn du ein Gott wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir das Leben schön machen, da ich mit meiner Existenz den Beweis habe, dass es Götter gibt... Aber vorher vernichte ich noch BrezelCracker 8) Was tust du wenn ein Radioaktiver Kühlschrank in deinem Garten landet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Der Menschheit mal so schön in den Arsch treten !!! Was tust du wenn du jedes beliebeges Wesen sein könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ganz klar, Kurama sein. Was tust du wenn aktive Sterbehilfe für jeden legal wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mich nicht weiter darum sorgen ( musste darüber mal eine Klausur schreiben ) Was tust du wenn, du aufeinmal unsichtbar wärst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir morgens keine sorgen mehr bzgl Make-Up und Frisur machen! :thumbsup: Was tust du wenn du Shinigami Augen hättest, jedoch kein Death Note? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir eine Zeitmaschine aus Area 52 klauen... Was tust du wenn du mitten in der Area 52 wieder sichtbar wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ok was tust du, wenn mich Kaito immer wieder zum lachen bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hä? Was tust du, wenn Kaito das nicht extra macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 dann sollte er mal überlegen was er 2 seiten vorher geschrieben hat was tust du , wenn du jemandem nicht antwortest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 schlafen Was tust du wenn es plötzlich dunkel wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Raus kucken (es ist dunkel ) was tust du wenn es dunkel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das Licht an machen Was tust du wenn du in einer Schublade eingesperrt wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Dir sagen, dass ich nicht in eine Schublade passe, Was tust du, wenn du erfährst, dass deine Eltern nicht deine leiblichen Eltern sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge