KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hoffen das ich mich wieder in ein Mensch verwandle was tust du wenn ich dir sagen Miaaaaau~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Paketklebeband ums Maul wickeln Was tust du wenn du von John Smith entführt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 ich will keine Nutella haben also lass mich Miaaaaau~ was tust du wenn ich das sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dich an eine Atomnutellarakete schnallen und dir einen guten Flug wünschen. Was tust du wenn ich das mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Fett werden was tust du , wenn ich heute 7 brote mit Nutella gegesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dich auf ein Berg mitnehmen, und dich runterrollen lassen... Was tust du wenn du immer schneller runter rollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sagen dasich nicht Dick bin was tust du , wenn ich die nutella wegwerfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 An deiner Stelle würde ich das nicht tun.... Was tust du wenn du in die Nutella Hölle kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 mir wünschen das ich nur traume was tust du wenn du nur am traumen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es Schade finden, dass ich nicht in der Nutella Hölle war.... Was tust du wenn du John Smith auf der Straße begegnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich weiß gar nicht wer das ist Was tust du wenn du eine U-Bahn bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Versuchen etwas zu lesen, meine Finger zählen, oder die Nase sowie den Mund zuhalten. Sollte ich nicht lesen können - Träume ich Sollte ich mehr oder weniger Finger haben - Träume ich Sollte ich dennoch atmen können - Träume ich Folgenddessen übernehm ich das Bewusstsein im Traum, und kann es zu einem mir angenehmen Traum machen (auch gennant Luzider Traum) Was tust du wenn du alles tun kannst was du möchtest - in deinem Traum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 dem echten oder dir ( bei dir hi sagen beim echten ein autogram geben lassen ) Edit immer in meine Träume gehen was tust du, wenn ich keine nutella mehr sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dich verstehen Was tust du wenn du nicht müde bist aber alle anderen schlafen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dich zwingen Nutella zu sehen Was tust du wenn eine Box vor deiner Haustür steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 nciht schlafen wa tust du wenn ich auf die story warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kadse nehmen + Kadse Kuscheln = Einschlafgarantie over 9000% Edit: Sie Öffnen +Edit: Dich auf die Story warten lassen Was tust du wenn du keine Kadse hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 dich auslachen was tust du , wenn du zur schule / Arbeit ohne klamoten gehen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nachfragen, ob nicht eigentlich Betriebsausflug zum FKK-Strand heute gewesen wäre...? Was tust du wenn die Leute von dir, immer noch ohne Kleidung, Fotos machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 alle fotos Löschen was tust du wenn du eine katze Währst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Posieren Was tust du wenn du den FKK Tag vergessen hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mich ausziehen Was tust du wenn das alles nur ein Streich deiner Kameraden war, und du jetzt nackt da stehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 eine katze sein Edit: laut schrein Fack OFF was tust du wenn pinkne hunde lecker ausehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Es als Kompliment nehmen Was tust du wenn dir die Decke auf den Kopf fällt ? ( nicht metaphorisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mich bis zum Bikini ausziehen Edit: Versuchen mich zu retten indem ich den Raum verlasse. Was tust du wenn dich dann jemand darauf hinweist das es ein Bikini verbot am Strand gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge