EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die Leute anschreiben damit sie es evtl. tun. Was tust du, wenn du einkaufen gehst und du an der Kasse bemerkst, dass das Geld nicht reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Was dalassen bis das Geld reicht. Was tust du, wenn du alle deine Lieblingsshirts in der Wäsche sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Das geht gar nicht weil ich so viele davon hab und die Woche hat nur sieben Tage . . . :!: Was tust du wenn du in einer U-Bahn pupsen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wenn du keine Bauchschmerzen haben willst, der Natur freien Lauf lassen, probieren nicht zu laut zu sein und anschliessend die Flucht ergreifen ^^ Was tust du, wenn deine Katze dringend mal aufs Katzenklo muss, du aber kein Streu mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Sie in den Garten schicken. Was tust du wenn du merkst das du gerade deine Tage bekommst und du keine Binde dabei hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 30. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Als McGyverin der Damenhygiene bau mich mir aus einem Päckchen Tempos und einem Schnürsenkel einen hochsaugfähigen Stöpsel, der dann langt bis ich mir irgendwo was Adäquates kaufen kann... ^^ Brotbelag: Süsses oder Salziges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich mag beides abwechselnd. Mein Bruder isst immer Harzer Stinkekäse auf getoastetem Rosinenbrot, würg! Was machst du, wenn du zum ersten Mal bei neuen Freunden zu Besuch bist und die absolut komische Frühstücksgewohnheiten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kommt drauf an wie komisch diese Angewohnheiten sind, entweder mitmachen oder eben nicht.... ^^ Was tust du, wenn dir total übel ist und du grade in einem wichtigen geschäftlichen Gespräch sitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mich kurz entschuldigen, das stille Örtchen aufsuchen das machen was geht und dann hoffentlich ohne Übelkeit zurückkehren . . . das mit der üblen Laune war allerdings was anderes . . . Was tust du wenn du in den falschen Zug eingestiegen bist und es erst an der Endstation bemerkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mich von jemandem abholen lassen sofern das geht oder versuchen zurückzufahren und in den richtigen Zug einsteigen. Was tust du, wenn du nur Konserven zum Essen hast, aber keinen Dosenöffner zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich nehme ein Messer Was tust du, wenn du zu müde bist, irgendetwas zu tun, aber nicht schlafen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sowas gibts nicht... wenn ich müde bin schlaf ich postwendend ein... versuchs mal mit Meditation oder einem Glas warmer Honigmilch ^^ Was tust du, wenn du nachts zu Fuss unterwegs bist, und jemand ständig hinter dir herläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Der Person fragen, ob sie mich verarschen will. Was tust du, wenn die dunkelste Bildschirmeinstellung dir immer noch zu hell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Entweder eine Decke drüberwerfen was das Erkennen um Einiges schwieriger machen dürfte ^^ oder mit Sonnenbrille arbeiten oder einen neuen kaufen... Was tust du, wenn einer im Kino ständig mit seinem Knabberkram Krach macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Gucken, wie groß der ist und wie böse der oder die guckt und je nachdem mosern oder mich weiter weg setzen. Was würdest du tun, wenn du fast zu spät im Kino ankommst und mal wieder alle Sitze am vorderen Rand besetzt sind, du dich also an etlichen Leuten vorbeidrängeln müsstest, während der Hauptfilm schon anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 31. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich würds in vollen Zügen geniessen *schallendlach* Sind doch selber schuld, wennse sich immer an den Rand setzen... ^^ Thema Zivilcourage *** Was würdest du tun, wenn du siehst, dass eine Frau in der Öffentlichkeit einen Mann verprügelt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Denken, dass der Mann es verdient hat. Was tust du, wenn dir keine Frage einfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Denken, dass das ziemlich einfallslos ist ... Was tust du, wenn du noch schläfst, du dann aus dem Bett geklingelt wirst und bis du an der Haustüre bist, ist keiner mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safrina Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Fluchen und wieder ins Bett kuscheln. Was tust du, wenn du dann nicht mehr einpennen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Frühstück machen, Männe ärgern, fernsehguggen... ^^ Was tust du, wenn du ein leckeres knuspriges Brötchen zum Frühstück haben möchtest, aber nur schnödes trockenes Brot dahast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Über die Straße zum Bäcker gehen und mir frische holen. Was tust du wenn dein Freund/deine Freundin/Ehepartner dich betrogen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kommt drauf an, wie tolerant man ist und ob man das eine Mal verzeihen kann.... falls man dies nicht kann, dann kommt nur eine Trennung in Frage. Was tust du, wenn du keinen Bäcker gegenüber zur Verfügung hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mir diese Frage nicht stellen weil ich mehr als einen habe Was tust du wenn deine Mutter anfängt mit dir über ihr Sexleben zu reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 *lach* macht das deine Mutter mit dir??? Ich würd ihr ins Wort fallen und sofort über meins reden ^^ Was machst du, wenn dein Nachbar dir Vorschriten machen will, wann der Rasen zu mähen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Milde lächeln weil ich nur ne Dachterrasse mit Steinen habe ^^ Was tust du, wenn du nachts Hunger kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge