EL_Libertador Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nochmal in den Flur, Staubsauger holen und das Vieh elemierien. Und dann "Gute Nacht". Was tust du wenn du kein Geld mehr hast aber dir trotzdem was kaufen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Tja, geht dann leider nicht.. und klauen wirste bestimmt nix weil du anständig bist ^^ Was tust du, wenn du auf dem Spielplatz eine Mutter sieht, die ihr Kind anbrüllt und es aussieht, als ob sie es schlagen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Puh schwierige Frage . . . ok auf jeden Fall nicht gleich dazischen gehen sondern erst mal beobachten. Wenn es allerdings in dem Moment passiert dann doch eingreifen aus folgenden Gründen: 1. zum Schutz des Kindes 2. Aus Zivilcourage von der es leider viel zu wenig gibt. Was tust du, wenn du eine Einladung nach Hogwarts kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hingehen.... aber da ich wahrscheinlich zu blöde bin das Gleis 9 dreiviertel zu finden, wird sich das bestimmt schwierig gestalten ^^ Der Herr von heute, mit oder ohne Kopfbedeckung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebound Geschrieben 6. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Da ich "von Heute" leider mit umgedrehten Baseballcaps assoziiere, eher ohne. Gegen einen Hut zum Anzug kann man dagegen nur was sagen, wenn du mit Heute nicht unsere heutige Zeit meinst sondern exakt diesen einen Tag, der viel zu heiß dafür wäre. Ist allerdings der falsche Thread. Ich mach mal richtig weiter: Was tust du wenn dir dein Opiumtraum so real vorkommt, dass du keinen Weg zur Unterscheidung zwischen Realität und Traum findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hoffen, dass du bei Freunden und in sicherer Umgebung bist damit du deinen Opiumrausch unbeschadet durchleben kannst. Was tust du, wenn du in einen Filmstar dermassen verknallt bist, dass du Bauchkribbeln bekommst wenn du ihn im TV oder Kino siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Dann lebe ich diese Träumerei bzw. Schwärmerei in vollen Zügen aus. Was tust du wenn morgen Sonntag ist und es draußen regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 6. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich gugg aus dem Fenster und denke so bei mir... es regnet, alles ist nass. ^^ Was tust du wenn morgen Sonntag ist und es draußen schneit und gefriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wahrscheinlich so gucken :huh: ?( "Schnee im Juni?! Schee im Sommer?!", dann die Winterklamotten raussuchen, die Schneeschippe und das Streusalz suchen damit sich keiner auf die Fresse legt vor meinem Haus und wenn ich dann noch Lust habe baue ich einen Schneemann. Was tust du wenn morgen die Welt untergeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 dir mit die schuld daran geben...du streusalz-umweltversauer! was tust du, wenn dein modemrouter kaputt ist und du deshalb offline bist...dir gleich ein ersatzgerät kaufen, oder warten, bis dir dein anbieter ein neues mit der post zusendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ich warte bis mein Anbieter mir eine Neues mit der Post schickt. Bis dahin surfe ich dann bei meiner Nachbarin mit. Dann geht zwar die Bandbreite ein bisschen runter aber sie reicht noch aus für die Onlineaktivitäten. Was tust du, wenn du jemanden liebst, der vergeben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Entweder ich kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, sie doch für mich zu interressieren oder ich resigniere und trauere darüber, dass ich sie nicht haben kann. Was tust du, wenn du erfährst, dass ein Freund beschlossen hat, das Geschlecht zu wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ihn dabei unterstützen so weit es geht und an die richtigen Stellen verweisen damit das auch glatt geht. Es ist seine Entscheidung und ich würde nicht dagegen sein. Wenn jemand im Falschen Geschlecht ist und sich sehr milde von mir umschrieben nicht vollfühlt dann macht er/sie schwere Zeiten durch. Was tust du wenn du obdachlos bist ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alles, aber auch alles versuchen das wieder zu ändern, Obdachlosigkeit stelle ich mir sehr sehr schlimm vor. Was würdest du tun, wenn dich jemand den du flüchtig kennst, um 1000 €uro bittet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Sie ihm nicht geben! Bin ja keine Bank oder! Was tust wenn du in der Warteschleife hängst und nicht durch kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wut ansammeln, die dann der Nächstbeste abbekommt... ausser meinem Göga natürlich ^^ Was tust du, wenn du in der Warteschleife hängst und noch ein Gespräch reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Dieses Gespräch wegdrücken, man(n) kann sich ja nur auf eine Sache konzentrieren. Was tust du, wenn du einen richtig schlechten Tag hinter dir hast, an dem alles schief gegangen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Erstmal duschen, frisch anziehen, aufs Sofa lümmeln und tief durchatmen. Dann jemand anrufen und ein nettes Gespräch führen, sich vllt. verabreden und den Schrotttag einfach abhaken. ^^ Was tust du, wenn ein Zeuge Jehovas vor deiner Tür steht und dir was aus dem Wachturm vorlesen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Dann mach ich die Tür nicht auf. Was tust du, wenn dir das Lieblingsshirt deines Freundes eingeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Eingehen wenns gewaschen wurde oder wenns gelebt und dann gestorben ist? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Was tust du wenn von der Schnarchnase über dir keine "Was tust wenn . . ."-Frage kommt :whistling: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Frage beantworten und weiter gehts ^^ Was tust du, wenn dich einer Schnarchnase nennt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mir mal Gedanken machen wieso. Was tust du wenn ich hinter dir stehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lieschenmueller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Mich umdrehen und dich anschauen, damit ich weiss wie du aussiehst ^^ Was tust du, wenn ich hinter dir stehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das gleiche oder wegrennen bei deinem Anblick aber ehrlich keine Ahnung das würde ich reflexartig spontan entscheiden. Was tust du, wenn du weisst, dass du nur noch morgen leben wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge