KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es immer noch machen was tust du,wenn du dich jetzt in eine Katze verwandelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Auf Mäusejagd gehen, sieben Leben haben, Menschen kratzen, und irgendwo ein Haustier sein, aber nur da wo es auch eine Katzenklappe gibt damit ich meine eigenen Wege gehen kann. Was tust du wenn du eine Napalmbombe in deinem Besitz hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sie in Frieden lassen. . . es sei denn jemand wagt es, sich an meiner PS4 zu vergreifen! Was tust du, wenn du mit jemanden in Urlaub fahren willst, dieser jemand wird aber zum Abfahrtstermin schwer krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mit jemand anderes fahren. Was tust du wenn du dich in einen Feldhamster verwandelst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mein Leben lang rennen. Was tust du, wenn du dich in einen Feldhamster verwandelst, aber keine Beine hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hmm, habe ich schon Suizid erwähnt? Was tust du wenn ein Feldhamster vor dir steht (die sind echt aggresiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wahrscheinlich töten. Was tust du, wenn du plötzlich in einer anderen Stadt aufwachst ohne Geld und Ausweis und du weißt nicht was passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich fragen was ich genommen habe. Was tust du ein Jinchuriki wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Da ich keine Animes schaue kann ich dazu nichts sagen. Hab geschaut Naruto, Menschenoferungskraft . . . usw. Was tust wenn du auf eine Mine trittst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zusehen wie mein Körper zerfetzt wird, bleibt mir denn sonst eine Wahl? Was tust du wenn die Medien endlich mal objektiv berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ihnen trotzdem keinen Glauben schenken. Außer vielleicht den Verkehrsnachrichten. Was tust du wenn du nicht mehr sprechen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Einsiedlerkrebs werden. Was tust du wenn du weder sprechen noch riechen7schmecken noch hören kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zocken. Was tust du, wenn du kein Strom dafür hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Anzapfen Was tust du wenn dir jemand sagt das dies Stromdiebstahl ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ein gründliches "Gespräch" mit ihn führen. Was tust du wenn du die Weltherschaft inne hättes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Alles ändern Kein Krieg. Und die Wissenschaftler sollen Einhörner erschaffen und Pegasuse ! Und ich hätte ein Schloss ! Und es gäbe direkte Demokratie. Und die Polizei würde durch die Ninjaarme ersetzt. Was tust du wenn du in dieser Welt leben müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Normal weiter leben was tust du, wenn ich auf Kaito warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Dich warten lassen. Was tust du wenn der wahre Grund für Kriege die Demokratie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Darauf warten dass sich die Menschheit endllich selbst vernichtet. Was tust du wenn Politiker mal die Wahrheit sagen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sagen das es Stimmt ( Leider) was tust du , wenn ich heute ein Film über den 1 WeltKrieg gekuckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das du mal im Geschichtsunterricht aufgepasst hast. Was tust du wen du verlierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es erneut versuchen. Was tust du wenn morgen die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 In mein Raumschiff steigen Was tust du wenn dir die Haare ausfallen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Dann lasse ich mir neue Wachsen. Was tust du wenn du unfruchtbar wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Adoptieren Was tust du wenn du einen Helicopter hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge