KiriKater Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 sagen brauch ich auch nicht was tust du wenn ich das sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dich auslachen Was tust du wenn du mitten in einer Konferenz dir es auf dem Ledersessel bequem machst und dabei laute Furz-ähnliche Geräusche entstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann stehe ich auf und schmeiße dir das Furzkissen ins Gesicht. Hoffe das deine Nase dann meine Darmgerüche inhaliert! Was tust du wenn du ein Lied hörst und davon einen Ohrwurm bekommst, also es dir die ganze Zeit im Kopf abspielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mir ein Loch in den Kopf bohren, damit er raus kann. Was tust du wenn du von Aliens entführst wirst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hoffen, dass sie es schnell hinter mich bringen Was tust du, wenn du auf dem Planeten kommst, auf dem die Predators jagen? Und du bist, zusammen mit anderen, die du kennst die Beute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suizid. Was tust du wenn John Smith die Weltherschaft übernimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Mich freuen und überall Nutella verteilen. Was tust du, wenn das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Eine Widerstandskämpferallianz erstellen und dich stürzen. Was tust du, wenn dir alles was du anpackst gelingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Anderen Menschen helfen Was tust du wenn du in Bangladesch als Näherin arbeitest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Was soll man machen, außer den ganzen Tag arbeiten um dann trotzdem zu verhungern. Was tust du wenn es kein Nutella mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiter leben ohne mit der Wimper zu zucken Was tust du wenn du keine Augenlider mehr hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DJTomKid Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiter leben ohne mit der Wimper zu zucken und mit offenen Augen schlafen 8| Was tust du wenn du keine Daumen mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Suizid. Was tust du wenn du dann eine Taucherbrille tragen musst und alle zwei Stunden Augentropfen bekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Zum Arzt gehen und nach einer OP fragen. Was tust du wenn du dich im Wochentag geirrt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Auf den Kalender gucken. Was tust du wenn du eine sichere Geldquelle hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hoffen das sie lange quellt. Was tust du wenn du ein Million Euro hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kaufen und zu schrott fahren :thumbup: Was tust du wenn du 164 Millionen Euro gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiter leben wie ich es jetzt tue. .... Was tust du, wenn du beim Autounfall wichtige Menschen in deinem Leben verlierst, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ist mir schonmal. Ich habe geweint (Ich war 6 wohlgemerkt) Aber manchmal haut die Realität der Hoffnung halt eine rein. Was tust du, wenn du bei diesem Unfall der Fahrer warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Fahrerflucht, was sonst? Und wenn ich doch erwischt werde, dann vor den Bullen und vor dem Richter keine Aussage und noch die Zeugen bedrohen. Aber am besten ist wenn die Bullen kommen "Deckung Junge". Was tust wenn du Falschgeld von jemanden bekommst und du merkst erst hinterher nachdem dieser jemand weg ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Es wegwerfen. Was tust du wenn du eine elektronische Fußfessel hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Sie jemanden anlegen. Was tust du wenn dir eine elektronische Fußfessel angelegt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Mich ausziehen. Was tust du wenn, du alle 30 min einen Stromschlag bekommst, der so stark ist wie deine Wut in dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vermutlich gar nichts, weil ich gelähmt sein werde. Was tust du wenn du keine Beine mehr hast, dafür aber 7 Arme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (Bist du so wütend?) Mit zwei armen gehen ... Mit zwei armen zocken ... mit zwei armen essen und einen zum ähhh ^^ (Hausaufgaben machen) Was tust du, wenn du Scheiß wetter hast, aber was geplant hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge