Jump to content

Mord in Burning Series City *Reloaded* [Anmelde-Thread]

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Kaito:

MIBS Reloadeter Reloadet Anmeldeliste
Hiermit starte ich eine neue Liste des altbekannten Spiels. Co-SL Sollte nicht vonnöten sein (Außer @Hei :x )  Unten könnt ihr euch eintragen, ich spiele mit so vielen es geht.
Die nächste Runde beginnt am 16.02.18  (Das ist der Freitag nach dieser Woche. Ich meine diese Woche ist Karneval, als ob ich da nüchtern genug wäre, ne? 9_9) sofern sich mehr als 10 Spieler eingetragen haben. Plan ist, dass ich am Freitag morgen dann jede Rolle verteile und der erste Mord von Freitag auf Samstag geschieht. Somit wären wir Samstag alle fit (und ich nüchtern genug [?]) um eine schöne Runde zu machen. Viel Spaß beim Eintragen ich freue mich schon auf Euch! B|

SL/Story: Kaito

Spieler: (Alle Spieler der letzten Liste werden hiermit erwähnt: @AmayaFT, @sativadiva, @Amuro, @Vhis, @Fox, @Kiritsu, @TsukiNoMusume )

1.

Aus Zeitgründen muss ich absagen. Außerdem bereitet mir ein gewisser Jemand gerade etwas Kopfzerbrechen.

Trotzdem danke. :x

• Sad 1
  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@DWPro klärt das in einer privaten konversation, hier gehört das nicht rein. es ist langsam auch wirklich nervig. falls du vor haben solltest weiterhin den anmeldethread damit vollzuspammen bit

@DWPro erinnerst du dich an deinen Lifetime Bann ausgesprochen von Hei? Neuer Account heißt nicht, dass der Bann aufgelöst wird. Der Shit, dass bei BS die Regeln neu gemacht werden, ist zu Ende. D

Update zum Fall des Perma Ban von User VitoTheBest   Urteil: Der Perma Ban von VitoTheBest wird hiermit erneut ausgesprochen. Da er bereits eine zweite Chance erhielt wird die

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Schade, dass das Spiel verkommen ist, hat immer Spaß gemacht! Da derzeit nur ein Spieler drin ist erlaube ich mir mal die Liste zu verkleinern, @Kaito wärst du bereit SL einer kleinen Runde von 10 Spielern mitzumachen? Ich habe mal bei den anderen "damaligen" die sind leider alle, wie ich auch, in der Versenkung verschwunden. Probieren wir mal wieder die Leute hierher zu bewegen :) 

SL:
Story:

1.
2. Irishmaen
3.
4.  
5.
6. 
7.
8. Vito
9.
10. 

vor 1 Stunde schrieb Lucracie:

@Kaito Hey Hase, brauchst du einen CO-SL?  

Ansonsten.. Vitos Kandidatur ist vom 3.April übernommen worden, wäre gut wenn er es bestätigt sonst fällt vielleicht einfach einer weg und das wäre.. eh Kacke. (Nur wegen der Anzahl)

Ah super das wollte ich auch noch ansprechen ich markiere ihn dann mal @VitoSctt

Edited by NVE

So ihr Süßen. Dann ist es wohl bestätigt, dass ab morgen eine weitere Runde stattfinden wird. Bis morgen 18Uhr können sich noch weitere Leute in die Liste eintragen. Dann werden Rollen ausgegeben. Der erste Mord findet von Freitag auf Samstag statt.

@Lucracie Lieb gemeint Schnuckelchen, aber ich schätze ich habe momentan genug Zeit um mich um alles sorgenfrei kümmern zu können. Aber eine Teilnahme würde mich zum glücklichsten Menschen auf dem Planeten machen ; )

• Like 3
  • Thanks 1

SL: Kaito (falls genug leute bis zum 25.05. )
Story: Kaito

1. Zero
2. Irishmaen
3. NVE
4. Jimpackt
5. Lawliet
6. Sunanda
7. Tsuki
8. Vito
9. Hei
12. Ano (ä_ä)
13. Amacchi~

ausnahmsweise ._. 
und hui Lawliet :3 auch mal wieder hier? lang nichts gelesen

dann *whiskey-flasche hochhalt* auf eine gute runde! 

• Like 3